Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Nachtwerk mit 16?
Mituriest

Antworten: 16
Hits: 4.590
22.08.2008 14:27 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ho!

Danke für die fixe Antwort. Das ist zwar die allgemeine Regelung, aber es soll wohl Clubs geben, die eine Erziehungsbeauftragung nicht akzeptieren. Hat jmd Erfahrung oder genaue Infos bzgl Nachtwerk?

Naja, vielleicht erreichen wir das Nachtwerk ja noch telefonisch oder sie antworten mal auf die längst per eMail verschickte Anfrage...
Thema: Nachtwerk mit 16?
Mituriest

Antworten: 16
Hits: 4.590
Nachtwerk mit 16? 22.08.2008 14:12 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Grüß euch!

Freunde von mir wollen heut ins Nachtwerk in KA. Sind alle volljährig, bis auf ein Mädel, die ist erst 16. Laut Jugendschutzgesetzt bis 24Uhr blah blah...

Aber nu zur Realität: Wie regelt das Nachtwerk das? Erfahrungen? Tipps? Was muss man tun?


Dank und Grüße,
Mituriest
Thema: [S] Summer Breeze Ticket - es geht um was...
Mituriest

Antworten: 5
Hits: 3.443
Erledigt! 06.08.2008 13:23 Forum: Marktplatz


Heyho!

Grad hat sich die Suche erledigt - ich bin dabei grosses Grinsen *jubel*

cya there!
Thema: [S] Summer Breeze Ticket - es geht um was...
Mituriest

Antworten: 5
Hits: 3.443
[S] Summer Breeze Ticket - es geht um was... 18.07.2008 17:51 Forum: Marktplatz


Heyho!

Falls jemand sein Ticket loswerden muss - ich hab unerwartet doch noch Zeit.
Einfach Email an sbw@uwebetizin.de

Und: ja, es geht um was! Wie könnte es anders sein, es geht um... naja... denkt es euch einfach *g*

Thanks and cya there (I hope)

Uwe
Thema: WGT Zeltstadt 2008
Mituriest

Antworten: 18
Hits: 8.868
04.05.2008 17:31 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Leuts, zur Info: wer sich nen Zeltplatz aussuchen will, der ist am besten morgens um 7 Uhr bereits am Eingang. Die Zeit bis zum Einlass kann man sich gediegen vertreiben mit 1-2 Flaschen Met, nem Spaziergang zum Aldi oder nem Nickerchen in der Morgensonne. Wer solo ist, kann hier schon das Flirten anfangen zwinkert

Wer erst um 11 Uhr kommt, hängt ewig in der Autoschlange die letztes Jahr um die Zeit schon kilometerlang war! Zeltplatz aussuchen, vor allem gemeinsam ein Areal finden, damit wir gemeinsam Zelten können, das wird dann schwierig.

Platz freihalten ist nicht, das ging letztes Jahr schon so ziemlich gar nicht. Die Aufpasser dort sind angewiesen, sämtliche Freihalteversuche zu unterbinden.

Also, sorgt für ne große SBW-Zeltstadt und seid so früh wie's geht dort! Voenix und meinereiner werden den Sonnenaufgang wohl schon in Leipzig genießen lächelt
Thema: Was Computer in Filmen alles können
Mituriest

Antworten: 11
Hits: 8.969
RE: Was Computer in Filmen alles können 27.06.2007 12:23 Forum: Schwarzer Humor


Also... Illiad hat in seinem daily comic "User Friendly" genau dieses Thema aufgegriffen und schon mächtig hübsch ausgestaltet:
http://ars.userfriendly.org/cartoons/?id=20010111
und die strips der folgenden paar Wochen. Einfach mal durchblättern lächelt

Mituriest
Thema: Sa. 30.06. LETZTE Vollmondparty im Point Bad Rappenau/Obergimpern!!!
Mituriest

Antworten: 10
Hits: 4.864
21.06.2007 10:51 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Freigehalten hab ich mir... sollte machbar sein lächelt
Thema: Was soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?
Mituriest

Antworten: 119
Hits: 39.359
21.06.2007 10:50 Forum: Musik allgemein


"Auld lang syne" auf mindestens 2 schottischen Dudelsäcken mit ner Snare Drum dabei.
Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Auld_Lang_Syne

Nein, nicht die Version der Hosen ^^
Thema: [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen
Mituriest

Antworten: 87
Hits: 32.974
17.06.2007 22:35 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Nur mal so zum Anmerken: Die Fotos von Frank und Nicole gibts jetzt auf meiner Seite zu sehen lächelt

Viele Grüße,
Mituriest
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Mituriest

Antworten: 1.022
Hits: 169.538
17.06.2007 20:52 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Aller Wahrscheinlichkeit wird nicht meine Wenigkeit, sondern meine Mehrheit ebenfalls beim Stammtisch anwesend sein. Rechnet also mal 2 Stühle für mich ein zwinkert

Mituriest
Thema: Dhalia / Dhalia's Lange (ehem. Wild Silk)
Mituriest

Antworten: 3
Hits: 5.746
13.06.2007 14:05 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


Seinerzeit hab ich sehr oft Wild Silk gehört. Von Dhalia hab ich aber noch keine Scheibe daheim. Wie macht sich die neue Formation denn eigentlich? Lohnt sich der Live-Besuch? Von ein paar Jahren hab ich mir noch sagen lassen, dass es wohl nimmer so schön sei... oder ists nur einfach anders (und nicht schlechter) geworden? Wenn ja, wie?

Grüße,
Mituriest
Thema: [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen
Mituriest

Antworten: 87
Hits: 32.974
12.06.2007 11:58 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also ich bin schwer für Voenix' Geburtstag! Ich glaub sogar, dass wir gar nich mehr zelten brauchen, wenn wir bei jedem von uns zum Geburtstag kommen grosses Grinsen Außer, wir zelten zwecks Geburtstagsfeier... zwinkert

Also Melli und ich werden bei Voenix sein. *hypnotisier*Und ihr kommt da auch alle hin!*hypnotisier* geschockt

Mituriest
Thema: [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen
Mituriest

Antworten: 87
Hits: 32.974
11.06.2007 16:41 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Prima lächelt Baldur weiß ja inzwischen, wie es geht *g* Er hat auch versprochen, dass er seine Bilder bald noch kommentieren wird.

Und ich lad noch die 3 vom Frühstück hoch. Hab auch noch Pechnase geknipst, wie er zum ersten Mal auf dem Dudelsack spielt - das Grinsen ist da nich erkennbar, weil er so feste pusten muss, aber glaubt mir: seine Augen haben geleuchtet wie 2 Suchscheinwerfer *g* Nächstes Jahr also ganz sicher mit 2 Dudelsäcken grosses Grinsen
______________________

Nachtrag nen Tag später:
Ne wahre Bilderflut gab es von Krabat und dem Kind der Nacht... online sind sie auch schon lächelt

Mituriest
Thema: [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen
Mituriest

Antworten: 87
Hits: 32.974
04.06.2007 10:42 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Whoa, ihr seid ja schon wieder voll am Planen! Find ich super lächelt Hat mir nämlich auch sehr gut gefallen. Auch wenn wir erst unter dem schier unerträglichen Gebrüll der Vögel eingeschlafen sind und ich den Samstag über ziemlich mau war... scheee woars!

Der 6.-8. Juli wäre bei Melli und mir auch nicht gut gewesen, da wir eine Woche später umziehen werden und das Wochenende für Handwerkliches verplant ist.

Der 22.-24. Juni wäre machbar. Zwar lyncht mich Melli dann bald, da wir an jedem WE irgendwo in der Weltgeschichte rumfahren und sie weder was für die Uni machen noch Arbeiten und Geld verdienen kann, aber eigentlich hätten wir da Zeit lächelt

Wild Zelten ist mäßig toll, außer man hat in der Nähe zumindest nen Trinkwasserspender. Mittelaltermarkt klingt dagegen wieder hervorragend!

Aber gemeinsam in Voenix' Geburtstag reinfeiern find ich mal gleich ne noch viel bessere Idee! Auf ner Isomatte schlafen hab ich kein Problem mit zwinkert

Oh, und... so nebenbei... ladet mal Bilder hoch, sofern ihr welche habt, sonst ängstlich Peitsche
Thema: [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen
Mituriest

Antworten: 87
Hits: 32.974
31.05.2007 00:34 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ah, vielen Dank für die Liste, Betthase... äh... Pechnase! Das ist sehr hilfreich. Hatte doch tatsächlich noch was durcheinandergeworfen.

Äh, zwecks Bilderaustausch könnte ich nen ftp upload zur Verfügung stellen. Login würd ich euch per PN schicken, wenn ihr das toll fändet.

So könnte ich hinter Passwort die Bilder online stellen und euch alleine Zugang dazu geben. Dann könnt ihr sie runterladen oder Bescheid sagen, wenn ihr sie gelöscht haben wollt. Ich würde alle Bilder auch zu einem Archiv zusammenpacken, damit man sie als eine große Datei einfach runterladen kann.

Wär nämlich schon schön, wenn wir das Foto-Gut teilen würden lächelt

So, und jetzt schonmal Dank an die Fotografen und gute Nacht - hier wirds jetz nämlich richtig schwarz... *klick-aus-und-weg*

Mituriest
Thema: [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen
Mituriest

Antworten: 87
Hits: 32.974
30.05.2007 15:02 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Uh... ah... pops, gab's eins aufn Deckel. Engelchen, Engelchen, keine 5 Minuten hier und schon ne Beule davon getragen zwinkert

Aber back to topic:

Ich könnt es wohl einrichten, dass ich den dunklen Engel und auch Pechnase mitnähme. Ob ich nachts heimfahre oder mir ein Schlafplatzerl such, das is noch nicht klar. Jedenfalls muss ich Melli in MA einsammeln, sofern sie nich nach HD zum HBF kommt... also mal sehen. Jedenfalls müsste das zu machen sein lächelt

Also, Pechnase, Liste her! Sonst setzt es was mi'm Gliederkratzring!

Mituriest
Thema: [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen
Mituriest

Antworten: 87
Hits: 32.974
30.05.2007 11:42 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ho Zeltgenossen!

Nun hat es mich dank euch doch noch in dieses Forum verschlagen. Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: war total genial grosses Grinsen Die Leute machen's halt aus, mit denen man dort ist.

Freitag bin ich samt Anhängsel auch dabei. Bin auch schon gespannt auf den nächsten Stammtisch - auf dass man sich da wiedersehe!

Leider sitz ich schon wieder auf Arbeit, während daheim die erste Furhe schwarze Wäsche geschleudert wird, darf ich hier meine bits und bytes hin und her schubsen. Ich hoffe, euch geht's nich besser zwinkert

Jetzt brauch ich nur noch die Zuordnung Nicknames - Realnames, damit ich hier weiß, wer was schreibt ^^

Euer Zeltstadtflötist, nächstes Jahr auch mit Dudelsack!
Mituriest
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi