Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » WGT Zeltstadt 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WGT Zeltstadt 2008 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voenix1980 Voenix1980 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2583.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Achtung WGT Zeltstadt 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

so es ist bald wider soweit, das WGT steht vor der Türe.

Ein großer Teil der Zeltstadt 2007 möchte wider zusammen Zelten,
wir sind ca. 8-14 Personen zur Zeit und freuen uns über jeden der mit uns Zelten möchte.

Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine PN, dann sende ich ihm meine Handynummer zu, über die alles kordienirt wird wie im letzten Jahr.
Wäre nicht schlächt wenn ihr euren richtigen Namen und eine eigene Handynummer angeben würdet das ich euch leichter widererkenne.

Was mir noch am Herzen ligt ist das alle die sich beteiligen möchten früh in Leibzig an der Agra sind, es wird warscheinlich so sein das sich allerhögsten ein zusätzlicher Zeltplatz maximal für ein Iglu Zelt freihlten läst, fals ein Spätanreiser dabei ist, alles andere ist nicht machbar. Hat die Erfahrungen des letzten Jahres gezeigt.

Nicht das es wie im letzten Jahr ändet wo unagekündigt um 20 uhr Abends ein 14 Mann Zelt aufgetaucht ist, das musten wir ausklidern, hat sich dadurch auch keine Zeltgemeinschaft mit den gebiledet wärend des WGTs.

Falss eine grösserer Gruppe zu früh da sein solte kann sich schon an den Autos treffen und verabreden ob ein Teil noch einen Einkaufsbummel in die stadt macht usw. oder noch dringende besorgungen gamacht werden müssten.

Wäre vielicht nicht schlächt wenn jamnd ankündigen würde ob er so Gruppensachen wie: Tisch, zusätzliche stühle, Gill, Pavilo, Kühlbox, Fahnenmast, Fahne, Planschbecken für Getränke, Gartenschlauch usw. mitbrigt.

Zu den Anmeldeungen, ich kann nur bis zum 7 Mai Mitwoch 21.30Uhr anmeldungen entgennhemen, ab da bin ich mit Auto laden beschäftigt und dann fahren wir auch schon los.

__________________
Ich möchte dazu anmerken das ich Legasteniker bin und nicht immer die Zeit habe meine Postigs gegen lessen zu lassen, in word zu korgiren oder von dritte um hilfe zu fragen.
Ich brach eh schon im durschnitt das dreifache an Zeit um ein posting zu schreiben, dies wird ungemin noch schwerer wenn ich z.B. unter stress oder Zeitdruck stehe.
Darum bitte ich meine Schreibfehler, Rechtschreibung, Satzstelung und Groß u. Kleinschreibung in Zuckunft auser acht zu lassen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Voenix1980: 28.04.2008 21:37.

28.04.2008 21:18 Voenix1980 ist offline E-Mail an Voenix1980 senden Beiträge von Voenix1980 suchen Nehmen Sie Voenix1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Voenix1980 in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich schon auf euch lächelt man sieht sich dort

__________________
...und dann brach die Hölle los...
29.04.2008 22:30 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito lächelt

bringen wie letztes Jahr wieder nen kleinen Tisch und ein zwei Einweggrills mit.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
29.04.2008 22:35 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellt mir ein Gedächniszelt auf, ich werde wohl aus finanziellen Gründen dieses Jahr schweren Herzens das WGT flachfallen lassen müssen. traurig

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
30.04.2008 01:38 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch allen gaaanz viel Spass und keine kalten Füße! zwinkert Ich muss leier in England bleiben über Pfingsten.

Das letzte WGT hat mir sehr gefallen, die Leute (mit euch war es toll), die Konzerte, das Heidnische Dorf und der tolle Abend mit ihr wisst schon wem am Lagerfeuer... weint Bin froh das erlebt zu haben.

LG Nicole

__________________
www.myspace.com/nicole.h
30.04.2008 17:47 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Voenix1980 Voenix1980 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2583.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Voenix1980
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fenrisulfr
Stellt mir ein Gedächniszelt auf, ich werde wohl aus finanziellen Gründen dieses Jahr schweren Herzens das WGT flachfallen lassen müssen. traurig


Wird wohl eher eine Gedächniskerke werden! zwinkert


Zitat:
Original von little black
Ich wünsche euch allen gaaanz viel Spass und keine kalten Füße! zwinkert Ich muss leier in England bleiben über Pfingsten.

Das letzte WGT hat mir sehr gefallen, die Leute (mit euch war es toll), die Konzerte, das Heidnische Dorf und der tolle Abend mit ihr wisst schon wem am Lagerfeuer... weint Bin froh das erlebt zu haben.

LG Nicole


Macht ja nichts haubtsache du hast wider Arbeit, dann kannst auf jeden fall im nächsten jahr dabei sein.

Mfg

Voe

__________________
Ich möchte dazu anmerken das ich Legasteniker bin und nicht immer die Zeit habe meine Postigs gegen lessen zu lassen, in word zu korgiren oder von dritte um hilfe zu fragen.
Ich brach eh schon im durschnitt das dreifache an Zeit um ein posting zu schreiben, dies wird ungemin noch schwerer wenn ich z.B. unter stress oder Zeitdruck stehe.
Darum bitte ich meine Schreibfehler, Rechtschreibung, Satzstelung und Groß u. Kleinschreibung in Zuckunft auser acht zu lassen.
30.04.2008 17:59 Voenix1980 ist offline E-Mail an Voenix1980 senden Beiträge von Voenix1980 suchen Nehmen Sie Voenix1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Voenix1980 in Ihre Kontaktliste ein
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich die Orga hinbekomme und möglichst Kostengünstig herkomme, bin ich wohl doch dabei lächelt

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
30.04.2008 18:08 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
Voenix1980 Voenix1980 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2583.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Voenix1980
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fenrisulfr
Also wenn ich die Orga hinbekomme und möglichst Kostengünstig herkomme, bin ich wohl doch dabei lächelt


neh jetzt doch, lächelt gut dann gieb mir bitte rechzeitig bescheit per PN das wir die Handynummer tauschen usw. ich hab übrigens ne neue.

mfg Voe

__________________
Ich möchte dazu anmerken das ich Legasteniker bin und nicht immer die Zeit habe meine Postigs gegen lessen zu lassen, in word zu korgiren oder von dritte um hilfe zu fragen.
Ich brach eh schon im durschnitt das dreifache an Zeit um ein posting zu schreiben, dies wird ungemin noch schwerer wenn ich z.B. unter stress oder Zeitdruck stehe.
Darum bitte ich meine Schreibfehler, Rechtschreibung, Satzstelung und Groß u. Kleinschreibung in Zuckunft auser acht zu lassen.
30.04.2008 18:17 Voenix1980 ist offline E-Mail an Voenix1980 senden Beiträge von Voenix1980 suchen Nehmen Sie Voenix1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Voenix1980 in Ihre Kontaktliste ein
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe jedenfalls, daß es klappt, ich brauche wie gehabt nur ne möglichst billige Hinfahrt. Ich glaube ich wäre Pfingsten sonst depressiv und gramgebeutelt im stillen Kämmerlein versauert, auch wenn mich das wohl true machen würde grosses Grinsen Zunge

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
30.04.2008 18:54 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
Mituriest Mituriest ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leuts, zur Info: wer sich nen Zeltplatz aussuchen will, der ist am besten morgens um 7 Uhr bereits am Eingang. Die Zeit bis zum Einlass kann man sich gediegen vertreiben mit 1-2 Flaschen Met, nem Spaziergang zum Aldi oder nem Nickerchen in der Morgensonne. Wer solo ist, kann hier schon das Flirten anfangen zwinkert

Wer erst um 11 Uhr kommt, hängt ewig in der Autoschlange die letztes Jahr um die Zeit schon kilometerlang war! Zeltplatz aussuchen, vor allem gemeinsam ein Areal finden, damit wir gemeinsam Zelten können, das wird dann schwierig.

Platz freihalten ist nicht, das ging letztes Jahr schon so ziemlich gar nicht. Die Aufpasser dort sind angewiesen, sämtliche Freihalteversuche zu unterbinden.

Also, sorgt für ne große SBW-Zeltstadt und seid so früh wie's geht dort! Voenix und meinereiner werden den Sonnenaufgang wohl schon in Leipzig genießen lächelt

__________________
If I travelled to the end of the rainbow / As Dame Fortune did intend / Murphy would be there to tell me / That the pot is at the other end. - Bert Whitney
04.05.2008 17:31 Mituriest ist offline E-Mail an Mituriest senden Homepage von Mituriest Beiträge von Mituriest suchen Nehmen Sie Mituriest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mituriest in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » WGT Zeltstadt 2008

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi