also das machte ich zwar das letze mal in der oberstufe, aber wenn ich geld und ausruestung haette wuerde ich sofort wieder mit in ne halle gehen und affe spielen
hab mir vorgenommen, das wieder mehr zu machen, sobald ich finanziell auf eigenen beinen stehe ...