Extremsportarten |
Xenia

    

Dabei seit: 03.09.2005
 |
|
|
21.10.2005 09:51 |
|
|
alexiel

~kleiner engel fluegellos~
      

Dabei seit: 09.01.2005
 |
|
klettern macht spass *traeum*
also das machte ich zwar das letze mal in der oberstufe, aber wenn ich geld und ausruestung haette wuerde ich sofort wieder mit in ne halle gehen und affe spielen
hab mir vorgenommen, das wieder mehr zu machen, sobald ich finanziell auf eigenen beinen stehe ...
__________________
|
|
21.10.2005 09:54 |
|
|
Abtreter
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


Dabei seit: 06.07.2005
 |
|
Wir leben! Ist das nicht Extremsport genug?
Da Du son Thema aufmachst... Kennt irgend jemand ne gute Bungeesprungfirma oder sowas? Ich brauch Adrenalin...
Treter
__________________
|
|
21.10.2005 10:07 |
|
|
Xenia

    

Dabei seit: 03.09.2005
 |
|
ich weis nich so rech aber was ist damit ?
__________________
|
|
21.10.2005 10:14 |
|
|
t11
Geheimer Meister

Dabei seit: 25.06.2005
 |
|
|
21.10.2005 15:54 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|