Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » » [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (76): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightfly Nightfly ist männlich

images/avatars/avatar-3961.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich nicht; Bring trotzdem mal mit

:gruebel
20.06.2008 13:20 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister

images/avatars/avatar-4029.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo hab noch nen Mp3 Player gefüttert.

ASP
Evanescence
Jesus on Extassy
Krypteria
Nightwish
Schandmaul
Tanzwut
Tarja Turunen
Tito und Tarantula
Wumpscut

um mal nen groben Überblick zu verschaffen.
20.06.2008 15:09 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein

liest sich gut! freut sich

20.06.2008 16:21 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD

images/avatars/avatar-4106.jpg

Zitat:
Original von Judas
Hat eigtl jemand was womit man stimmungsvolles Hintergrundrauschen erzeugen kann? Nen Ghettoblaster oder meinetwegen auch Aktivboxen für nen mp3-Player? :>

Bitte nicht, Musik soll genossen werden. Kleine Brüllwürfel sind eine Ohrenqual. Ausserdem wirkt es assi wenn man auf einen Grillplatz kommt und erstmal ordentlich Mukke aufdreht. Wir werden dort mit Sicherheit nicht allein sein.

Bei
Zitat:

ASP
Evanescence
Jesus on Extassy
Krypteria
Schandmaul
Tanzwut
Tito und Tarantula
Wumpscut

rollen sich mir die Zehennägel auf. Das kann ich schon im Club nicht haben, da soll es bei einem entspannten Grillen bitte fortgelassen werden. Danke.

Die ausgelassenen Bands mag ich, aber Nightwish hört man nicht über einen Brüllwürfel auf dem Grillplatz. Das hört man entspannt zuhause auf einer guten Anlage oder in Ermangelung einer solchen über gute Kopfhörer.
20.06.2008 16:22 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen

Ok! Ich lass die Boxen zu Hause, großer Organisator! huldigen huldigen huldigen

20.06.2008 16:30 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
SarkasMOD

Danke, das ist sehr rücksichtsvoll. lächelt
Es ist auch recht schwierig solche großartige Musik wie Cure mit Miniboxen darzustellen.
Ohne Hoch- und Mitteltöner sowie Bass läuft da nichts. Da schneidet die Anlage einfach zuviel weg. Gerade bei Wave, und das einzige Genre das der Mehrheit gefallen könnte, keines gefällt allen, kommt es auf einzelne Töne an. Klangbeispiel ? Das weitbekannte "A Forest".
20.06.2008 16:35 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen

@Chiropterus: Kohleanzünder sind gekauft! Oder ist Dir flüssiges lieber?

20.06.2008 16:42 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister

images/avatars/avatar-4029.jpg

@Chiro.

Ich dachte ihr seid die Vorhut und sichert den Grillplatz. und dann sollte da im Umkreis von 500m auch keiner mehr sein zwinkert

ABer hast schon Recht Musik aus Miniboxen is ned berrauschend.
20.06.2008 16:47 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich

images/avatars/avatar-4598.jpg

grosses Grinsen Vor allem finde ich es bei einer unterhaltung störend wenn ihm hintergrund irgendwas dudelt...

@X: Chrissi kann leider nicht da sie morgen den ganzen Tag von der Unistiftung aus in Ludwigsburg ist weint
Achja und Stef holt Dich so um halb 5, also gleich nach der arbeit, ab....sei bereit*gg*

so alles ist eingekauft...nachher noch Kartoffeln kochen und Kuchen machen grosses Grinsen

20.06.2008 18:39 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin

images/avatars/avatar-4641.jpg

Ihr seiT toov, ich red nimmer mit euch... vielleicht ist da ja ne Mädchenwohnheimgruppe, die einen kleinen Affen dabei hat, dann muss ich mich nicht mit eurer Gesellschaft über Wasser halten bis ich betrunken unter einem Baum liege... eingenässt... hehe

20.06.2008 19:39 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
VampireX VampireX ist männlich
Geheimer Meister

images/avatars/avatar-3407.jpg

sooo, mal wieder spät aber ich melde mich doch noch ;-) Wir kommen auf jedenfall auch, vielleicht sogar mit Kai, sind morgen aber schon den ganzen tag in Benz-town unterwegs und weiß nicht wann wir einschlagen. Was wird denn noch benötigt???

21.06.2008 02:24 VampireX ist offline E-Mail an VampireX senden Beiträge von VampireX suchen Nehmen Sie VampireX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VampireX anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin

Zitat:
Original von VampireX
sooo, mal wieder spät aber ich melde mich doch noch ;-) Wir kommen auf jedenfall auch, vielleicht sogar mit Kai, sind morgen aber schon den ganzen tag in Benz-town unterwegs und weiß nicht wann wir einschlagen. Was wird denn noch benötigt???

Neben eurer Anwesenheit? Da bleibt nicht viel über zwinkert

21.06.2008 09:57 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
SarkasMOD

Zitat:
Original von Nightfly
@Chiropterus: Kohleanzünder sind gekauft! Oder ist Dir flüssiges lieber?

Passt schon, das Zeug wird es tun.
21.06.2008 10:14 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister

images/avatars/avatar-3984.jpg

ca. 25 Leute Oo
Das ist aber ne riesen Auflauf der da stattfindet

21.06.2008 15:04 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
SarkasMOD

So, ich habe noch Partyfackeln gekauft.

Um 5 fahre ich los. Man sieht sich.
21.06.2008 15:45 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin

HAHA! Ich hab ne Schleife, ihr net! ;>

22.06.2008 01:43 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Zitat:
Original von Judas

Ich bin auch kein Geschenk.... :P

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
22.06.2008 02:07 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin

Zitat:
Original von Xtra
Zitat:
Original von Judas

Ich bin auch kein Geschenk.... :P

Ich schon... Ein Geschenk des Himmels - aber das Päckchen will irgendwie keiner annehmen xD

22.06.2008 03:02 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Zitat:
Original von Judas
Ich schon... Ein Geschenk des Himmels - aber das Päckchen will irgendwie keiner annehmen xD

Kann ich ver.... aeh.... geht mir ned anders. grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
22.06.2008 05:09 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich

images/avatars/avatar-4598.jpg

Ha war einfach richtig toll gestern Dance 2 nachher erst mal die Bilder hochladen *hrhr*
Danke an alle die gekommen sind und die welche leckere Sachen oder sonstiges mitgebracht haben Amore
so werde jetzt ein Stückchen verschimmelten Kuchen mampfen muahahahaha!

Ja Judas dein Schleifchen war allerliebst*gg* Amore

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 22.06.2008 11:55.

22.06.2008 11:54 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (76): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » » [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi