[Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung      |
|
|
Kenn ich nicht; Bring trotzdem mal mit
__________________ My optimism is close to insanity!
|
|
20.06.2008 13:20 |
|
|
|
|
sooo hab noch nen Mp3 Player gefüttert.
ASP
Evanescence
Jesus on Extassy
Krypteria
Nightwish
Schandmaul
Tanzwut
Tarja Turunen
Tito und Tarantula
Wumpscut
um mal nen groben Überblick zu verschaffen.
|
|
20.06.2008 15:09 |
|
|
|
|
liest sich gut!
|
|
20.06.2008 16:21 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Judas
Hat eigtl jemand was womit man stimmungsvolles Hintergrundrauschen erzeugen kann? Nen Ghettoblaster oder meinetwegen auch Aktivboxen für nen mp3-Player? :> |
Bitte nicht, Musik soll genossen werden. Kleine Brüllwürfel sind eine Ohrenqual. Ausserdem wirkt es assi wenn man auf einen Grillplatz kommt und erstmal ordentlich Mukke aufdreht. Wir werden dort mit Sicherheit nicht allein sein.
Bei
ASP
Evanescence
Jesus on Extassy
Krypteria
Schandmaul
Tanzwut
Tito und Tarantula
Wumpscut
|
rollen sich mir die Zehennägel auf. Das kann ich schon im Club nicht haben, da soll es bei einem entspannten Grillen bitte fortgelassen werden. Danke.
Die ausgelassenen Bands mag ich, aber Nightwish hört man nicht über einen Brüllwürfel auf dem Grillplatz. Das hört man entspannt zuhause auf einer guten Anlage oder in Ermangelung einer solchen über gute Kopfhörer.
|
|
20.06.2008 16:22 |
|
|
|
|
Ok! Ich lass die Boxen zu Hause, großer Organisator!
|
|
20.06.2008 16:30 |
|
|
|
|
Danke, das ist sehr rücksichtsvoll.
Es ist auch recht schwierig solche großartige Musik wie Cure mit Miniboxen darzustellen.
Ohne Hoch- und Mitteltöner sowie Bass läuft da nichts. Da schneidet die Anlage einfach zuviel weg. Gerade bei Wave, und das einzige Genre das der Mehrheit gefallen könnte, keines gefällt allen, kommt es auf einzelne Töne an. Klangbeispiel ? Das weitbekannte "A Forest".
|
|
20.06.2008 16:35 |
|
|
|
|
@Chiropterus: Kohleanzünder sind gekauft! Oder ist Dir flüssiges lieber?
|
|
20.06.2008 16:42 |
|
|
|
|
@Chiro.
Ich dachte ihr seid die Vorhut und sichert den Grillplatz. und dann sollte da im Umkreis von 500m auch keiner mehr sein
ABer hast schon Recht Musik aus Miniboxen is ned berrauschend.
|
|
20.06.2008 16:47 |
|
|
|
|
Vor allem finde ich es bei einer unterhaltung störend wenn ihm hintergrund irgendwas dudelt...
@X: Chrissi kann leider nicht da sie morgen den ganzen Tag von der Unistiftung aus in Ludwigsburg ist
Achja und Stef holt Dich so um halb 5, also gleich nach der arbeit, ab....sei bereit*gg*
so alles ist eingekauft...nachher noch Kartoffeln kochen und Kuchen machen
__________________ Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
|
|
20.06.2008 18:39 |
|
|
Judas
Prinzessin

|
|
Ihr seiT toov, ich red nimmer mit euch... vielleicht ist da ja ne Mädchenwohnheimgruppe, die einen kleinen Affen dabei hat, dann muss ich mich nicht mit eurer Gesellschaft über Wasser halten bis ich betrunken unter einem Baum liege... eingenässt...
__________________ Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
|
|
20.06.2008 19:39 |
|
|
VampireX
Geheimer Meister

|
|
sooo, mal wieder spät aber ich melde mich doch noch ;-) Wir kommen auf jedenfall auch, vielleicht sogar mit Kai, sind morgen aber schon den ganzen tag in Benz-town unterwegs und weiß nicht wann wir einschlagen. Was wird denn noch benötigt???
21.06.2008 02:24 |
|
|
Judas
Prinzessin

|
|
Original von VampireX
sooo, mal wieder spät aber ich melde mich doch noch ;-) Wir kommen auf jedenfall auch, vielleicht sogar mit Kai, sind morgen aber schon den ganzen tag in Benz-town unterwegs und weiß nicht wann wir einschlagen. Was wird denn noch benötigt??? |
Neben eurer Anwesenheit? Da bleibt nicht viel über
__________________ Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
|
|
21.06.2008 09:57 |
|
|
|
|
Original von Nightfly
@Chiropterus: Kohleanzünder sind gekauft! Oder ist Dir flüssiges lieber? |
Passt schon, das Zeug wird es tun.
|
|
21.06.2008 10:14 |
|
|
|
|
ca. 25 Leute Oo
Das ist aber ne riesen Auflauf der da stattfindet

|
|
21.06.2008 15:04 |
|
|
|
|
So, ich habe noch Partyfackeln gekauft.
Um 5 fahre ich los. Man sieht sich.
|
|
21.06.2008 15:45 |
|
|
Judas
Prinzessin

|
|
HAHA! Ich hab ne Schleife, ihr net! ;>
|
|
22.06.2008 01:43 |
|
|
Xtra
Animus virulentus

|
|
Original von Judas
HAHA! Ich hab ne Schleife, ihr net! ;> |
Ich bin auch kein Geschenk.... :P
__________________ [Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin
Fluctuat nec mergitur! Praege!
Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
|
|
22.06.2008 02:07 |
|
|
Judas
Prinzessin

|
|
Original von Xtra
Original von Judas
HAHA! Ich hab ne Schleife, ihr net! ;> |
Ich bin auch kein Geschenk.... :P |
Ich schon... Ein Geschenk des Himmels - aber das Päckchen will irgendwie keiner annehmen xD
|
|
22.06.2008 03:02 |
|
|
Xtra
Animus virulentus

|
|
Original von Judas
Ich schon... Ein Geschenk des Himmels - aber das Päckchen will irgendwie keiner annehmen xD |
Kann ich ver.... aeh.... geht mir ned anders.
__________________ [Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin
Fluctuat nec mergitur! Praege!
Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
|
|
22.06.2008 05:09 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|