Extremsportarten |
xyrill

...huch!...
     

Dabei seit: 23.03.2005
 |
|
Fechten, also langes Schwert, Dussak, Dolch & Messer, momentan aufgrund Zeitmangels etwas auf Eis.
Wer interessiert ist, bzw. genaueres wissen will, der gucke hier:
www.gladiatores.de
|
|
04.11.2005 18:14 |
|
|
Wut
2 pr0n 4 u
      

Dabei seit: 09.01.2005
 |
|
__________________

|
|
07.11.2005 01:46 |
|
|
Vize
Geheimer Meister


Dabei seit: 30.10.2005
 |
|
@DerEinherier:
ich fahr immer nach dem Motto "WER BREMST VERLIERT". Und wenn dann mal was passiert... Nicht dran denken hilft schon
__________________
|
|
07.11.2005 13:24 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|