Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Die Frisur als Ausdruck des Seins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Frisur als Ausdruck des Seins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.09.2005 21:17
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator

images/avatars/avatar-3307.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm lass sie dir doch etwas wachsen und dir dann einen 6mm Undercut rasiern und den rest kannst du ja wachsen lassen wie du willts. So machs aufjedenfall ich grosses Grinsen

13.09.2005 21:21 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne

images/avatars/avatar-915.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Daimonion

13.09.2005 21:29 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister

images/avatars/avatar-3575.jpg

Also ich hab auch schon vieles ausprobiert... ich hatte schon lange Haare, Kurze Haare, Irokese, Undercut... Und Schlussendlich bin ich jetzt bei der Glatze Stehengeblieben... die ich immernoch am Besten Finde...
Ich finde man sollte alles mal versucht haben, und hinterher, anhand von Bilder oder so, entscheiden was einem Am besten Steht...

P.S.: Hab mir das alles Selbst geschnitten, da ich von Firseuren nichts halte...

13.09.2005 23:38 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Schrenner
unregistriert
RE: Die Frisur als Ausdruck des Seins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe immer die selbe Frisur: Lange, offene Haare
22.09.2005 15:29
-_dARk_-**-_mAyHeM_- -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist männlich
Geheimer Meister

images/avatars/avatar-1178.jpg

also eig. war ich immer pingelig was meine Frisur angeht.
doch vor ca. 2 Wochen hab ich mir den Elektro Rasierer geschnappt und hab mir nen Iro geschnitten. Metal Metal

Nur meine Eltern nerven mich weils ihnen es nicht passt

Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled 24/7 JESUS IS A CUNT Metal
18.11.2005 21:58 -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist offline E-Mail an -_dARk_-**-_mAyHeM_- senden Beiträge von -_dARk_-**-_mAyHeM_- suchen Nehmen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -_dARk_-**-_mAyHeM_- anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship

images/avatars/avatar-4850.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 19.11.2005 01:47.

19.11.2005 01:43 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Katzenohr Katzenohr ist weiblich
Geheime Meisterin

images/avatars/avatar-1450.jpg

19.11.2005 03:09 Katzenohr ist offline E-Mail an Katzenohr senden Homepage von Katzenohr Beiträge von Katzenohr suchen Nehmen Sie Katzenohr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katzenohr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Katzenohr: katzenohr0081 MSN Passport-Profil von Katzenohr anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Die Frisur als Ausdruck des Seins

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi