Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » wie wollt ihr beerdigt werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie wollt ihr beerdigt werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dunkles_Schattenkind: ich eigentlich auch nicht, aber so von maden zerfressen zu werden find ich irgendwie noch viel ekliger, und ich will die erde nicht mit meinem körper vergiften.

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
19.11.2005 00:38 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja sterben, verbrannt werden in ne schöne Urne gesteckt werden und dann hmmm is mir eigentlich egal ich steh auch gern auf einem Kaminzimms. Friedhöfe sind zwar schön und gut aber da ich es weiß wie es ist dahin zu gehen , das Grab pflegen und so... es ist immer eine solch bedrückende Stimmung. Und um mich trauern (falls das jemand sollte) kann man gewiß auch ohne einem Grab machen ( ich red mit meinem Vater ja auch ned am Grab sondern so daheim.....zum Grab geh ich nur weil ich mich darum kümmere).
Am besten man stellt mich irgendwo hin wo gute Musik läuft und ne gute Stimmung ist...wenn ich mal verrecke will ich eh das ne Party für mich geschmissen wird..... mit so trauerfeiern kann ich nix anfangen.
Das war mein Senf dazu! grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
19.11.2005 13:12 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
schwarzketzerin schwarzketzerin ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte verbrannt werden. am liebsten wäre es mir, wenn meine asche in der gegend verstreut wird, ist in deutschland aber verboten.

eine kirchliche beerdigung möchte ich nicht. ich möchte nicht, dass irgendein dummer prietser, der mich nicht kennt, irgendwelche worte über mich sagt.
wer in der kirche trauern möchte soll das tun, aber ich glaube nicht an gott an all das, also bringt mir das nicht viel.

__________________
ich mecker nicht, ich optimiere die arbeitsabläufe!
19.11.2005 13:26 schwarzketzerin ist offline E-Mail an schwarzketzerin senden Homepage von schwarzketzerin Beiträge von schwarzketzerin suchen Nehmen Sie schwarzketzerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarzketzerin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schwarzketzerin anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » wie wollt ihr beerdigt werden?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi