Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » geboren in Ba-Wü?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geboren in Ba-Wü?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwarzketzerin schwarzketzerin ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz ein niedersachse zu sein, ich vermisse den norden, musste aber jobtechnisch nach ulm ziehen.

__________________
ich mecker nicht, ich optimiere die arbeitsabläufe!
14.12.2005 17:49 schwarzketzerin ist offline E-Mail an schwarzketzerin senden Homepage von schwarzketzerin Beiträge von schwarzketzerin suchen Nehmen Sie schwarzketzerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarzketzerin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schwarzketzerin anzeigen
Melizanda Melizanda ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Zgierz (Polen) geboren, in Lodz aufgewachsen, seit Oktober in Freiburg

__________________
******Il vero Io e' quello, che tu sei e non quello che hanno fatto di te******
15.12.2005 10:43 Melizanda ist offline E-Mail an Melizanda senden Homepage von Melizanda Beiträge von Melizanda suchen Nehmen Sie Melizanda in Ihre Freundesliste auf
anaiis anaiis ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 10.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch gebürtige bwlerin... in heidelberg geboren, dann nach freiburg gezogen und mit neun dann nach england für zwei jahre.
dann wieder nach bw zurück und mitten rein ins tiefste kaff ist nicht einverstanden
25.12.2005 10:00 anaiis ist offline E-Mail an anaiis senden Beiträge von anaiis suchen Nehmen Sie anaiis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anaiis in Ihre Kontaktliste ein
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin in Bruchsal geboren und lebe dort schon seit 26 Jahren. Hach ich kann mich einfach von meinem Badnerland nicht trennen

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
25.12.2005 13:11 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gebohren und aufgewagsen in einem kleinen Dorf am Rhein, dann bin ich aus beruflichen gründen erst nach Wolfach später nach hausach gezogen aber bin dann vor gut einem Jahr wider in meine altes kaff gezogen und lebe hier in ruhe und freiden

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
25.12.2005 13:34 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Vize Vize ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1131.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geboren in Stralsund am Strelasund, und seit 1990 im Bereich TÜ/RT unterwegs.
mal schauen, ob ich nächstes Jahr noch hier in TÜ/BW/GER bin...

__________________
Wenn ein Auto beschleunigt, dann bewegt sich nicht das Auto vorwärts, sondern das Auto zieht den Boden unter sich her.
Will heißen: die Erde dreht sich nur deshalb, weil viele Autos in eine Richtung unterwegs sind...
25.12.2005 15:01 Vize ist offline E-Mail an Vize senden Beiträge von Vize suchen Nehmen Sie Vize in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vize in Ihre Kontaktliste ein
Weltunter Weltunter ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1461.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geboren in TUT, zwoelf Jahre in TUT-Moehringen gewohnt und wieder zurueck nach TUT. (;

__________________
»Ich hab' deine Seele weinen hoeren,
in all den Stunden der Einsamkeit.
Ich konnte dich nicht troesten,
darum weint auch mein Herz.«

[Liane Angelico]
26.12.2005 08:45 Weltunter ist offline E-Mail an Weltunter senden Homepage von Weltunter Beiträge von Weltunter suchen Nehmen Sie Weltunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Weltunter in Ihre Kontaktliste ein
Graif Graif ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2292.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geb in Mühlacker, mein erstes Jahr in Sersheim verbracht (weiß selbst net genau, wo das is *g*) dann 23 Jahre in Bretten und seid nem halben Jahr in KA
24.01.2006 11:16 Graif ist offline E-Mail an Graif senden Beiträge von Graif suchen Nehmen Sie Graif in Ihre Freundesliste auf
Queyolay Queyolay ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1432.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sachsen - Anhalt
geboren in Zeitz , da sowie in Würchwitz auch groß geworden...seit 2 jahren jetzt hier , nähe freiburg...

__________________
Nichts ist dem Zufall , alles Bestimmung!
25.01.2006 04:49 Queyolay ist offline E-Mail an Queyolay senden Beiträge von Queyolay suchen Nehmen Sie Queyolay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Queyolay in Ihre Kontaktliste ein
boehsenichte boehsenichte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1574.jpg

Dabei seit: 22.01.2006

RE: geboren in Ba-Wü?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin gebuertige hessin....ich bin in kassel geboren und aufgewachsen...dann verschlug es mich beruflich und der ex-liebe wege nach bawü....hier bin ich nun schon seit 4 jahren und muss sagen ich fuehle mich hier wohl....die stadt kassel an sich vermisse ich nicht wirklich....wenn auch einige personen von dort....aba wozu gibts autos -gg-.....bin da recht spontan...und wer weiss vielleicht verschlaegts mich ja irgendwann noch mal woanders hin lächelt

__________________
Sich vor seiner Verantwortung drücken ist leicht, aber vor den Folgen des Drückens vor der Verantwortung können wir uns nicht drücken.
25.01.2006 17:09 boehsenichte ist offline E-Mail an boehsenichte senden Beiträge von boehsenichte suchen Nehmen Sie boehsenichte in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von boehsenichte: boehsen1chte MSN Passport-Profil von boehsenichte anzeigen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » geboren in Ba-Wü?!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi