Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » ICQ - Größtes Wirtschaftsspinagenetzwerk ever? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICQ - Größtes Wirtschaftsspinagenetzwerk ever?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist nunmal eine tatsache das icq ein spionageprogramm ist für was auch immer.

aber firewall und router blocken viel und verschicken sollt man halt nix

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
30.12.2005 12:38 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße...ich verschik alles über icq, wenn ichs an ne mail anhäng dauert dass ja 2 jahre verlegen aber ihr macht mir angst! *mich so beobachtet fühl*

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hecate: 30.12.2005 14:16.

30.12.2005 14:15 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
BahnhofPirat BahnhofPirat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-553.gif

Dabei seit: 12.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was seid ihr alles für Wirtschaftsverbrecher? zwinkert

das mit den AGBs heißt wohl nichts anderes, als das die Texte vorher über den ICQ Server laufen und dort gleich an den User weitergeleitet werden.. wenn die Daten vorher nicht überprüft werden kann der ICQ Spamfilter ja gehen, so wird das wahrscheinlich gemeint sein und selbst wenn alles geloggt ist.. was schreibt ihr für perverse Sachen Peitsche oder geheime Bankkonten in der Schweiz ? zwinkert

EDIT:
E-Mails werden seit diesem Jahr glaube ich auch per Gesetz auch nochmal gespeichert zum mitlesen zwinkert ..

__________________
Hilfe, ich sehe schon Rosa-Elefanten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BahnhofPirat: 30.12.2005 14:25.

30.12.2005 14:22 BahnhofPirat ist offline E-Mail an BahnhofPirat senden Beiträge von BahnhofPirat suchen Nehmen Sie BahnhofPirat in Ihre Freundesliste auf
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BahnhofPirat
E-Mails werden seit diesem Jahr glaube ich auch per Gesetz auch nochmal gespeichert zum mitlesen zwinkert ..


nur bei providern oder servern mit mehr als 1000 (nagelt mich nich auf die genaue zahl fest) mailboxen...

__________________
äch bän wieder da!
31.12.2005 00:06 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
nekrad nekrad ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karzinom
Zitat:
Original von BahnhofPirat
E-Mails werden seit diesem Jahr glaube ich auch per Gesetz auch nochmal gespeichert zum mitlesen zwinkert ..


nur bei providern oder servern mit mehr als 1000 (nagelt mich nich auf die genaue zahl fest) mailboxen...


Na das ist doch ohnehin eine Größenordnung, wo man auf verschiedene Hosts aufsplittet. Jeder wird dann von einem anderen "Provider" (=anderer Mensch) betrieben.

Ahja, man kann natürlich auch emails verschlüsseln ...
11.04.2006 14:17 nekrad ist offline E-Mail an nekrad senden Homepage von nekrad Beiträge von nekrad suchen Nehmen Sie nekrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nekrad in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » ICQ - Größtes Wirtschaftsspinagenetzwerk ever?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi