Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Was für ein Jahreszeit-Typ seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für ein Jahreszeit-Typ seid ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urban-Legend Urban-Legend ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 08.11.2004

Was für ein Jahreszeit-Typ seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu welcher Jahreszeit fühlt ihr euch am wohlsten, oder mit welcher könnt ihr euch am ehesten identifizieren?

Ich persönlich mag den Herbst sehr! Für mich ist das die besinnlichste Zeit im ganzen Jahr
Die Bäume erstrahlen in schönen Farben, man wird wieder ruhiger, nimmt sich mehr Zeit für sich selbst, lässt die Seele richtig baumeln, greift mal wieder ins Bücherregal,...

__________________
*Meine Hoffnung soll mich leiten
durch die Tage ohne Dich,
und die Liebe soll mich tragen,
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht*
-Lacrimosa-
21.12.2004 16:52 Urban-Legend ist offline E-Mail an Urban-Legend senden Beiträge von Urban-Legend suchen Nehmen Sie Urban-Legend in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich mag den Herbst auch am liebsten
Winter zu kalt
Sommer zu warm
Und Frühling...zu...ähh...bunt?

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
21.12.2004 16:58 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frühling...

weil alles schee hellgrün is unds wieder warm wird... aber noch net so
furchtbar wie im sommer... ausserdem geburtstag ^^
21.12.2004 16:59 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Nostradamus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsjahreszeit is' definitiv der herbst, draußen nicht zu warm, nicht zu kalt (bin ein "sommerhasser"). bin jemand der gerne draußen unterwegs ist, und im herbst ist draußen nicht so viel los, man hat einigermaßen seine ruhe... liebe es mich dann draußen irgendwo hinzupflanzen, die ruhe zu genießen, nachdenken, die letzten grillabende im freien im kleinen kreis... am liebsten treibe ich mich dann irgendwo auf burgruinen etc. rum. gediegene jahreszeit...

in diesem sinne...
21.12.2004 17:02
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winter ist fein... Ich fühl mich in der Kälte wohl... Ich hab extremen Heuschnupfen.. und ich finds einfach toll wenn ich mal nicht mit verschwollenen Augen morgens aufwachwe
21.12.2004 19:14
Satyr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Sommer und Winter am liebsten.
Das dazwischen hasse ich, dauernd regnet es, alles ist feucht und miefig und oft ungeignetes Wetter für Fotoshootings...
21.12.2004 19:19
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winter is mit am liebsten aber nich so einer dens in Deutschland gibt ^^
SchwarzWeiß gefällt mir am besten und es is schön wenns kalt is.

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

21.12.2004 19:31 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Aracos
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein Mensch der unheimlich Kraft aus der Sonne zieht somit mag ich den Sommer und den Frühling am meisten.
Winter hat für mich nur den Vorteil vom Snowboarden.
21.12.2004 19:38
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für Sommer... Hitze kann man mit nem Pool oder so mehr oder weniger "abstellen"...

WInter ist mir zu kalt, außerdem siehts immer schmutzig aus wenn Schnee schmizlt... wenn keiner gefallen ist regenets eh nur *grr

Herbst... weiß nicht, ich finds doof wenn das ganze Leben der Natur sich mehr oder weniger einstellt, wenn die Blätter von den Bäumen fallen und es anfängt wieder kalt zu werden...

Frühling ist ok, aber auch nicht so meins.... ist oftmals noch kalt und vor allem regnerisch....

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
21.12.2004 20:21 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definitiv Winter, ich friere auch nicht so leicht. Muss darin leigen dass ich ein Winterkind bin. Geboren als in Freiburg einer der stärksten Schneestürme der letzten Jahre wütete und meterhoch Schnee lag.

Verschneite Landschaft im Mondschein... wunderschön *schwärm*
und Schneebedeckter Wald... lächelt

Sommer ist für mich die Hölle, ich vergehe fast in der Hitze, ausserdem wird es vieeeeel zu früh hell sauer . Frühling mag ich nicht weil es nicht halbes und nichts ganzes ist.
Herbst hat was, angenehme Temperaturen und viel Wind... ich mag Wind. lächelt
21.12.2004 21:05 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Was für ein Jahreszeit-Typ seid ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi