Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruftiereignisse aller Art 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Klasse hat vor kurzem auch einen Hammer gebracht. Naja, ich hab eigentlich immer schwarze Klamotten in der Schule an.

Eines Tages trug ich halt mal ne blaue Jeans und einen grauen Pulli an. Und dann kam ein Kommentar, ich konnt hinterher nicht mehr *g* Einer fing so an:
He Flo, was ist den mit dir los, du hast ja mal nichts schwarzes an, habt ihr einen Trauerfall in der Familie oder musst auf ne Beerdigung?!

Joa, was soll mandrauf noch antworten *g*

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
02.01.2006 21:33 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Flo!

Das ist echt mal zum sich wegschmeissen- was hast du darauf geantwortet?

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

02.01.2006 21:46 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Steffi,

Ich konnt auf dieses Kommentar nicht mehr anworten *bg* war zu heftig grosses Grinsen

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
02.01.2006 22:13 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage nichts! grosses Grinsen breites grinsen rofl

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

02.01.2006 22:21 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Zunge raus! Ladies Night Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzten Mittwoch:

Ladies Night oder: Türsteher sind blind

Mein Herz rast der Türsteher des „Glamour“ hält meinen gefälschten Ausweis in den Händen und schaut prüfend auf das Geburtsdatum und das Passbild. Heute ist Mittwoch etwa 21:10. Ladies Night im Glamour. Ladies Night? Das heißt Freisaufen für Frauen bis 22:00 dann werden die Kerle Reingelassen. Nun, ich bin keine Lady, stehe aber dennoch wie gesagt vor dem Türsteher. Etwa eine Stunde vorher: Ich hatte mich mit Sara zwischen neun und zehn verabredet, ihr dann aber doch noch eine SMS geschrieben das ich schon um kurz nach acht bei ihr klingeln würde. Sara stand in der Tür. Fertig geschminkt und rausgeputzt. Sie drückte mir, ohne viel Worte zu verlieren, ihren Blutspendeausweis in die Hand. In den sie wohl gerade eben erst ein altes Foto von mir geklebt hatte. Was sie mir dann offenbarte vertrieb mir auf einen Schlag meine ganze gute Laune: Ähm… wir müssen dich jetzt als Frau verkleiden. Ich erspare euch jetzt die Diskussion die wir nun führten. Im Wesentlichen ging es in ihr darum das ich sehr viel lieber alleine in ihrer Wohnung eine DVD angeschaut hätte und sie mich unbedingt verkleiden wollte. Jedenfalls fand ich mich wenig später, Charakterschwach wie ich bin, in Saras Badezimmer wieder und wurde geschminkt. Eigentlich nichts außergewöhnliches, bis auf das Rouge und die Wimperntusche vielleicht. Den roten Lippenstift und den Rest war ich schon gewohnt. Ich hatte mir von Sara ein viel zu enges Oberteil geliehen unter dem der mit Socken ausgepolsterte BH mir nun, trotz meiner schmächtigen Figur, unangenehm ins Fleisch schnitt. Wir waren fertig. Den langen Rock hatte ich sowieso schon an. Während ich mich noch im Spiegel betrachtete rief Sara aus dem Wohnzimmer: „schnell Helen wartet!“ Ich schnappte mir noch schnell meine Mütze die ich von ihr zu Weinachten bekommen hatte um meine abrasierten Haare zu überdecken sodass mein Iro wie normal lange Haare an den Seiten hervorguckten. Ich zerbrach mir auf dem Weg zum Treffpunkt meinen Kopf darüber was nicht alles schief gehen könnte. „Spätestens bei dem Foto im Ausweis werden die sicher stutzig werden“ dachte ich. Die inzwischen zwei Mädels machten sich nun lautstark übr mein Aussehen lustig Als wir dann vor dem Glamour standen konnten sich die beiden immer noch nicht beherrschen. Sie verwechselten dauernd „er“ und „sie“, „ihm“ und „ihr“ und waren überhaupt, für mein Empfinden, viel zu laut. Ich machte dann immer „pscht“ um die beiden zu beruhigen was allerdings wenig half. Ich hatte in meinem Leben noch nie so eine lange Schlange gesehen, geschweige denn so viele Frauen die in ihr standen. Sommer-/Winterschlussverkauf? Nichts gegen dass was sich mir hier bot. Es erinnerte mich ein wenig an einen Viehtrieb. Die Frauen waren die Rinder und die Türsteher die Cowboys. Zu allem Überfluss sah ich jetzt auch noch wie meine Exfreundin aus der Masse heraustrat und mich anstarrte. Ich wollte mich instinktiv ducken, flüsterte meiner Begleitung aber dann nur „schau mal wer da ist“ ins Ohr und winkte ihr dann mit einem gequältem Lächeln zu. Timea die sich vorher nicht ganz sicher war ob ich es wirklich bin, stürmte nun voller Freude auf mich zu und umarmte mich. „voll gruftig“ sagte sie was wohl etwas gutes zu bedeuten hatte. Zum Glück sprach sie sehr viel ruhiger als meine anderen beiden Mädels. Und auch ich flüsterte inzwischen fast nur noch damit man meine doch eindeutig maskuline Stimme nicht hören konnte. Sie drückte noch einmal meine Brüste und verschwand dann wieder in der Menge. Wir standen schon ewig vor dem „Glamour“ und meine Blase drückte. Ich lief in den gegenüberliegenden „Burger King“ um mich dort zu erleichtern. Als ich die Treppe der Toilette wieder hochkam winkte mich ein Mann etwa Mitte zwanzig; mit eindeutig türkischer Abstammung, zu sich herüber. Normalerweise wäre ich, und übrigens auch jede Frau die ich kenne, weitergelaufen. Aber um zu testen wie weiblich ich für einen Unbekannten aussah blieb ich stehen und blickte ihn fragend an. Er fragte „Na? wie geht’s?“ ohne eine Spur von Ekel oder Misstrauen. Ich lächelte, zuckte mit den Schultern und reihte mich draußen wieder in die Herde ein. Es dauerte nicht mehr lange bis ich vor Lucky Luke stand. Lucky hält nun immer noch meinen Ausweis in der Hand. Jede(r) muss ihn heute vorweisen. Als er ihn mir wiedergibt sagt er nur: „Schönen Abend noch“ und lässt mich durch. Ich kann es nicht fassen, blanke Euphorie bricht in mir aus, die peinlichen falschen Brüste werden nun mein ganzer Stolz. Ein anderer Türsteher drückt mir noch die Getränkekarte die Hand und die Begeisterung ist perfekt, schnell laufe ich die Treppe herunter. Sara und Helen schreiend hinterher. Erst als wir um die Ecke sind zeige auch ich meine Freude offen. Wir laufen an die volle Bar und bestellen uns Getränke „alles frei“ denke ich „nicht zu glauben“ Ich versuche in Gegenwart des Personals so wenig wie möglich zu reden doch selbst als ich dem Barmann direkt ins Ohr sage was ich trinken will schöpft er keinen Verdacht. An der Tanzfläche wo wir unsere Taschen deponieren gibt es nur ein Thema: Wie blind die Türsteher sind. Die schlechte Musik (Na ja wenigstens einmal Westerland) ist völlig nebensächlich bis sie YMCA spielen. „Ironie“ denke ich als Helen mir lachend den Satz „Auf die Tanzfläche!“ Ins Ohr schreit. Ich tue das natürlich nicht sondern verdrücke mich auf die Toilette. Diese ist gerammelt voll. Man steht bestimmt ganze fünf Minuten bevor man das Getrunkene wieder abladen kann. Dass heißt soweit ich das mit drei großen Gläsern „Malibu Maracuja“ intus beurteilen kann. Die Mischungen heute haben es wirklich in sich. Ich denke jeder weiß das die normalen Drinks in Diskotheken zu höchstens einem Viertel aus alkoholischem und zum Rest aus nichtalkoholischem Getränk besteht. Heute ist es fast umgekehrt wie ich gerade eben erst beobachten konnte. Ohne Frage Absicht. Ich schwanke durch die Toilettentür. Die drei male die ich sie heute benutze wechsle ich immer zwischen Herren und Damen da beide Sinnvollerweise für Frauen offen sind. Als ich beim rausgehen an einem Spiegel vorbeikomme, schüttle ich nur den Kopf. Immer noch schaut mich keine der Frauen die mir entgegenkommen komisch an. Sie halten mich wohl wirklich alle für eine Frau, die zwar sehr schmale Hüften dafür aber auch einem perfekten Bauch hat. Der restliche Abend verläuft unsagbar friedlich. Woran das wohl liegen mag… Als wir wieder gehen, um nicht zu spät zur Geburtstagsparty eines Freundes zu kommen, erlebe ich ein Dejavu. Ich sehe eine Schlange vom Glamour bis zur Straße und noch ein wenig weiter um die Ecke. Nur dieses Mal stehen in ihr bis auf zwei, drei Frauen ausschließlich Männer.

Noch zwei Bildchen die Donnerstag Morgen entstanden leider ohne Mütze und Titten:


__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 07.01.2006 23:11.

07.01.2006 22:38 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@messias
lol, na das klingt ja nach einem wahren abenteuer *hehe*

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



07.01.2006 22:53 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war es allerdingsgrosses Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
07.01.2006 23:08 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu geil!!! breites grinsen

__________________
Emily verändert sich nicht ...
... sie bleibt immer anders.
07.01.2006 23:53 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDDDDDDDDD~
die bilder sind ja *gggggggggggggggggggggggggggggggggg*
täuschend echt ;D
lol

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 07.01.2006 23:56.

07.01.2006 23:54 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl

Da ist jetzt schon die Aktion des Jahres. huldigen

Einfach geil...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

08.01.2006 00:11 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (51): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi