Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Stell' mich auch ma vor :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stell' mich auch ma vor :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Stell' mich auch ma vor :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

nachdem ich jetzt schon ne Weile unangemeldet mitles und das Forum hier total interessant find mach ich halt mal mit zwinkert
Also ich wohn in Karlsruhe, bin hier zum Studieren her gezogen. Davor wohnte ich in Moessingen, Landkreis Tuebingen. Studieren tu ich Informatik, jetzt im dritten Semester.
Ich interessiere mich also fuer Computer, aber auch total fuer Sprachen (auch kuenstliche), Wissenschaft insgesamt, mehr faellt mir spontan nicht ein...
An Musik... hmm... hoer ich alles was "Rock" im Genre traegt. zwinkert Also beispielsweise Lambretta, The Cranberries, Pat Benatar... unter Umstaenden auch mal Pop oder Trance, das ist bei mir immer eine Frage der Stimmung.

So ich als Mensch... meine guten Seiten sind dass ich ein lustiger Mensch bin, nett, manchmal verrueckt, und ehrlich. Schlechte Seiten hab ich natuerlich auch, so bin ich manchmal ungeduldig oder interpretiere manchmal in kleine Dinge viel rein. Aber hey, ich arbeite dran zwinkert

Joa, vielleicht hat's hier auch ein paar nette Leute mit denen man sich mal treffen koennte? Bin mal gespannt. lächelt

Gruss,
Chris
10.01.2006 20:45 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen im Forum lächelt

Treffen? Ja klar! 28.01. Leonberg im Keller. Da triffst das halbe Forum und ich halte zwar "nett" nicht wirklich für ein Kompliment, aber die Leute, die da hin fahren sind Deiner Definition nach sicherlich nett zwinkert

__________________
blah, blah...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von plushy: 10.01.2006 20:58.

10.01.2006 20:52 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sei uns willkommen

und das mit dem 28.1. im Keller ist ne gute Idee

angenehmen Aufenthalt ;o)

__________________
alles fließt...
10.01.2006 21:19 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie oben erwähnt , erschein im keller .....


willkommen und hach sind alle nett hier und keiner beisst , zumindest nciht wirklich

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
10.01.2006 21:21 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
drop_shadow drop_shadow ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1431.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sei gegrüsst...
10.01.2006 21:22 drop_shadow ist offline E-Mail an drop_shadow senden Beiträge von drop_shadow suchen Nehmen Sie drop_shadow in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halihallo freut sich

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
11.01.2006 06:26 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich wünsche dich bei uns herzlich willkommen!

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

11.01.2006 07:24 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
bleed-n-suffer bleed-n-suffer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

salve auch von mir!
juhu! ein informatiker! dann hab ich ja jetzt endlich ne neue quelle für klugscheißereien zwinkert

Zitat:
Original von muckele
wie oben erwähnt , erschein im keller .....


willkommen und hach sind alle nett hier und keiner beisst , zumindest nciht wirklich


*in-den-keller-geh* ne du, also hier is nix! nur dunkel und ... ah ein paar kartoffeln! ich wusst ja das gothics und gruftis auch nachtschattengewächse sind ... aber so!? Zunge
11.01.2006 08:56 bleed-n-suffer ist offline E-Mail an bleed-n-suffer senden Homepage von bleed-n-suffer Beiträge von bleed-n-suffer suchen Nehmen Sie bleed-n-suffer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bleed-n-suffer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bleed-n-suffer anzeigen
Gothica Gothica ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch vbon mir ein Hallo und viel Spaß hier.
11.01.2006 10:24 Gothica ist offline Beiträge von Gothica suchen Nehmen Sie Gothica in Ihre Freundesliste auf
Queyolay Queyolay ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1432.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metal

Servus ,

viel spass hier , verlauf dich net... grosses Grinsen

__________________
Nichts ist dem Zufall , alles Bestimmung!
11.01.2006 10:49 Queyolay ist offline E-Mail an Queyolay senden Beiträge von Queyolay suchen Nehmen Sie Queyolay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Queyolay in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Stell' mich auch ma vor :)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi