Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wovor habt ihr panische Angst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wovor habt ihr panische Angst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe durch ein erlebniss in meiner kindheit panische angst vor luftballons (klingt jetzt lustig ich weiß ) und vor knallern ich gehe an sylvester nie raus auser letztes sylvetser war mal ne ausnahme *kicher* aber ohne ohrstöpsel hätte ich das nedde überlebt .

darum sind Fashing und sylvester die zwei zeiten wo ich ohne Ohrentöpsel und panische angst nicht aus dem Haus gehe .
14.01.2006 20:22
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tiefes wasser... (große flüsse, seen, meer, ozean, ...)
kann nich mal in baggersee gehn, weil ich da schiiss bekomm :P
sobald wasser dunkelblau wird habich angst ^^
15.01.2006 10:47 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst vor der einsamkeit, vor nadeln (piercen, sprizen ect.) da koppe ich regelmäßig um...außer beim ohrloch denhen da nicht..*grübel*
FÜÜÜÜßßßßßßßßßEEEEEEEE ist eher ein eckel....ich finde füße sowas von eckelhaft..und naja als ich das der liben frau Queyolay erzählt habe, hat sie nicht besseres zu tun, als ihren schuh auszusiehn und mir ihren ECKELHAFTEN FUß ins gesicht zu strecken....
es gibt eindeutig nichst angsterregenderes als die sommer zeit Flip-Flops überall, alle zeigen ihre eckelhaften nackten füße....bähhh...also eindeutig angst vor der flip-flop zeit!!!!

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

15.01.2006 19:12 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Queyolay Queyolay ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1432.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mountain
FÜÜÜÜßßßßßßßßßEEEEEEEE ist eher ein eckel....ich finde füße sowas von eckelhaft..und naja als ich das der liben frau Queyolay erzählt habe, hat sie nicht besseres zu tun, als ihren schuh auszusiehn und mir ihren ECKELHAFTEN FUß ins gesicht zu strecken....
!


grosses Grinsen

Und ja , ich habe es genossen , deinen Eckel zu sehen , seine Panik in den Augen , uiii du warst so wehrlos , als mein großer Zeh dir über den Körper streifte...

Ps.: eckelhaft war er nicht...das verbiet ich mir.... freut sich

__________________
Nichts ist dem Zufall , alles Bestimmung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queyolay: 15.01.2006 19:20.

15.01.2006 19:17 Queyolay ist offline E-Mail an Queyolay senden Beiträge von Queyolay suchen Nehmen Sie Queyolay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Queyolay in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer Angst das mir der Himmel auf den Kopf fällt...
Nee Quatsch hab manchmal ein bissl Panik vor Messern die in die Nähe meiner Pulsadern kommen. Ich muss meine Arme dann immer an meinen Körper pressen. Aber hält sich in Grenzen renne dann nicht panisch davon oder so. Solche klassischen Ängste wie Spinnen-/Schlangenphobie Achterbahnen... bla, kann ich gar nicht nachvollziehen.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
15.01.2006 20:42 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Hells Angel Hells Angel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2853.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe angst vor stockfinsteren Räumen.Aber das schlimmste ist,wen aufeinmal stromausfall ist und man findet keine kerze usw..da bekomm ich panik..und wenns dann noch irgendwo im Raum knackt oder irgendwelche geräusche sind*kreisch* ängstlich ängstlich ängstlich ängstlich

__________________
"*_____*"
15.01.2006 22:48 Hells Angel ist offline E-Mail an Hells Angel senden Homepage von Hells Angel Beiträge von Hells Angel suchen Nehmen Sie Hells Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hells Angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hells Angel anzeigen
fainet fainet ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-1579.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Angst vor Messern. Oder sagen wir Respekt.

Richtige ANGST hab ich vor dem Tot sein. Nicht vor dem sterben, sondern vor dem Zustand des Todes; also vor dem "nicht mehr da sein".

__________________
Ich wob in der Stille und ich wob zu der Musik
in meinem Haus weit ab im Norden
mit wildem Garten und berauschenden Klängen
dort sponn ich meine Worte


In einer Welt ohne Farben mag ich nicht leben.

15.01.2006 22:57 fainet ist offline E-Mail an fainet senden Beiträge von fainet suchen Nehmen Sie fainet in Ihre Freundesliste auf
Katzenohr Katzenohr ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1450.jpg

Dabei seit: 07.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angst davor, seine angst gänzlich verloren zu haben...

und eins ehr deutliches unbehagen vor spritzen in den mundraum oder die rückseite..ich schau den leuten doch lieber auf die finger. aber panisch... ist nicht mal das.

__________________
"Wenn man Musik ficken könnte - ich würde es tun." Betonkopf

"Though this be madness, yet there is method in 't."
16.01.2006 00:04 Katzenohr ist offline E-Mail an Katzenohr senden Homepage von Katzenohr Beiträge von Katzenohr suchen Nehmen Sie Katzenohr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katzenohr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Katzenohr: katzenohr0081 MSN Passport-Profil von Katzenohr anzeigen
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch mal nachgedacht: Also, diese Angst vor Passagierflugzeugen ist ne Angst. So, und das rührt ja von den vielen Menschen her... viele fremde Menschen... mit denen ich da auf einen Flecken bin. Unter freiem Himmel, kein Problem, aber dieses eingesperrt sein mit so vielen auf einen Fleck, nee. Und trotzdem, in Dissen oder Konzerten isses mir wieder egal, weil ich da ja trotzdem noch immer den Eingang/Ausgang sehe. Aber wirklich, dieses Eingesperrtsein mit vielen Menschen... nee danke. Wie sich das auswirkt: Ich stehe da und wünscht ich wär nicht hier. Höre das Flüstern, Schnarchen, jedes Geräusch des Menschen. Es ekelt mich an. Ich wünscht, dieses Individuum wäre nicht hier, wäre auf der anderen Seite der Erde, ach wieso gibt es diese Person überhaupt. "Und was ist, wenn das da mein Mörder ist, na schick..." denke ich.

Und dann noch das Telefonieren mit fremdem Leuten oder Leuten, die ich nicht so gut kenne. Bzw. wenn ich zwar nen Kumpel oder so anrufe, aber sich die Ellis melden. Früher hab ich mir imemr was zusammengestammelt, jetzt lern ich auswendig, was ich sagen muss. Und wenn es jemand ganz unbekanntes ist, muss ich mir genau aufschreiben, was ich sagen muss...
Aber kann man das als Angst bezeichnen? Keine Ahnung...

Ach ja, Napoleon hatte pathologische Angst vor Katzen.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

16.01.2006 00:31 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mme Groteske
Und dann noch das Telefonieren mit fremdem Leuten oder Leuten, die ich nicht so gut kenne. Bzw. wenn ich zwar nen Kumpel oder so anrufe, aber sich die Ellis melden. Früher hab ich mir imemr was zusammengestammelt, jetzt lern ich auswendig, was ich sagen muss. Und wenn es jemand ganz unbekanntes ist, muss ich mir genau aufschreiben, was ich sagen muss...
Aber kann man das als Angst bezeichnen? Keine Ahnung...

Ja, das kenne ich. Telefonieren gehört nicht grade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen (ja, es gibt da doch Ausnahmen beim Weibsfolk zwinkert )... vor allem dann nicht, wenn ich anrufen muss... Hab mal nach nem Praktikumsplatz gesucht... musste viel herumtelefonieren... das war grausam... was die alle für viele, unerwartete Fragen gestellt haben...

__________________
Drink up me hearties yo ho!
16.01.2006 16:28 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wovor habt ihr panische Angst

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi