Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Zimt und Koriander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zimt und Koriander
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Zimt und Koriander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Film den man gesehen haben muß...

Anbei der link:

http://www.filmz.de/film_2005/zimt_und_koriander/

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
14.06.2005 15:31 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
Robotnix


images/avatars/avatar-167.jpg

Dabei seit: 13.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder auch nicht... ?

__________________
Das allerschönste, was Füsse tun können, ist tanzen!!!
14.06.2005 20:27 Robotnix ist offline E-Mail an Robotnix senden Beiträge von Robotnix suchen Nehmen Sie Robotnix in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm das klingt gut, mal schauen wo der in freiburg laeuft. ich tipp fast mal auf friedrichsbau oder kandelhof!
ich wurde neugierig gemacht ...

€: auch wenn ich eigentlich kein geld habe werd ich mir heute diesen film goennen *sich drauf freut*

€2: der ist wirklich toll ... komme grade aus dem kino ...
ich musste den halben film lang weinen weil ich ihn so schoen und traurig fand *sieht nun wegen der roten augen aus ein kaninchen mit mixomatose* ... geht unbedingt rein ...
ich werd diesen film auf die liste der filme setzen die ich in jedem fall auf dvd haben will ... und diese liste ist noch sehr kurz ...

€3: ich hab den nun auf dvd ... *suechtig nach diesem film ist*

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von alexiel: 16.01.2006 15:39.

15.06.2005 00:49 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
drop_shadow drop_shadow ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1431.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kommt da der koriander vor? zimt weiß ich koriander fehlt irgendwie^^
16.01.2006 20:16 drop_shadow ist offline E-Mail an drop_shadow senden Beiträge von drop_shadow suchen Nehmen Sie drop_shadow in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... ich werd dieser frage mal auf den grund gehen ... ich glaube die eine junge frau wollte koriander kaufen, fuer ihr verlobungsessen ... also koriander und kreuzkuemmel

hmmmmmmmmmmmmmmm in dem sonnensystem des herrn vasilli kommts nicht vor

pfeffer = sonne
paprika /chilli = merkur
zimt = vernus
salz = erde

mehr wird da ja nicht erklaert ... wenn ich mich nicht falsch erirnnere waechst auf der akropolis (also in athen) koriander ... werde mir den film nochmal anschauen und auf diese beiden gewuerze achten zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

17.01.2006 13:14 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Zimt und Koriander

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi