Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Hilfe meine Tier ist verrückt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe meine Tier ist verrückt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whitsky whitsky ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1545.gif

Dabei seit: 16.01.2006

Hilfe meine Tier ist verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Katze leckt an plastiktüten Peace!
Das Kaninchen will Hochsprungmeister werden sein höchster gesehner sprung 1,2meter HupfKippe

und was machen euer Tier so????

mfg whitsky

__________________
man kann kinder mit schoki überziehen aber trotzdem sind sie dadurch nicht süsser im geschmack Klugscheisser
19.01.2006 22:19 whitsky ist offline Beiträge von whitsky suchen Nehmen Sie whitsky in Ihre Freundesliste auf
isis isis ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Katzen spinnen auch. Neija die eine hat gestern die Pitzer vom teller geklaut als ich ans Telefon ging.

Neij die ander spinnt so oder so. Sie hat zum Beispiel bei einer Nachbarin von uns ein neues Spiel entdeckt. Die Nachbarin hatte die Türe offen und unsere Katze ist mir entwischt. Dann rennt sie immer runter, da stand dann bei der nachbarin die tüt offen und unsere Katze hat die Kurfe nicht mehr gekrigt nahm vor schreck einen riesen satz auf ihren teppich mit dem meine Katze dann über den ganzen PVC geschlittert ist und kurz vor der Tür zum stehen kam und dann ganz verdattergt geschaut hat. Es sah so witzig aus wie meine Katze auf diesem Tpich saß und dann erst mal die Tür anfauchte.

Einfach nur süß die kleinen.
19.01.2006 23:11 isis ist offline E-Mail an isis senden Homepage von isis Beiträge von isis suchen Nehmen Sie isis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isis: keine YIM-Name von isis: keine MSN Passport-Profil von isis anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Spinne spinnt grosses Grinsen
Nee ich mein die is wirklich gaga hehehe
Das ist ne Bodenbewohnerin - erst gräbt sie das ganze Terrarium um und dann klettert sie die glatten Scheiben hoch das dürfte die eigentlich nicht können.
Aber dafür das Sie es nicht kann macht sie das echt gut grosses Grinsen
19.01.2006 23:30 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Beofor Beofor ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Fische springen gegen die zum Glück frühzeitig angebrachten Abdeckungen des Aquariums und nein, ich halte kein Futter hin, dass die das machen zwinkert .
Und meine Welse geben komische Geräusche von sich, sogar so laut, dass man beim Fernsehen mal ein Wort überhören kann ... bescheuert

__________________
Was sind schon Worte?
Man versucht seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen, doch, wenn man es schafft, dann auch nur ansatzweise!

19.01.2006 23:45 Beofor ist offline E-Mail an Beofor senden Beiträge von Beofor suchen Nehmen Sie Beofor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beofor in Ihre Kontaktliste ein
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eins meiner kanichen spinnt total, sie ist zwar stubenrein aber sie geht nur aufs katzenklo zum pinkeln, ködeln tut sie noch auf ihr Haseneck. Ich muss höllisch aufpassen den sonst frisst die doofe Nuss der katze die Trockenfutterschalle leer und sie hasst gerade zu meine Neongrüne Hauspantoffeln aus Tedibärenfell. Wenn ich die anhab und wir uns mal in der Wohnung treffen stürzt sie sich drauf und will sie verbeissen...
Die Kuh spinnt echt...
aber ich mag sie drotzdem so gern Amore

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
19.01.2006 23:59 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
whitsky whitsky ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1545.gif

Dabei seit: 16.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von whitsky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ja die katze surft mit dem teppich durch die küche
sie nimmt anlauf und spring drauf und dann rucht sie weiter bis zum ende des raumes muahaha!

__________________
man kann kinder mit schoki überziehen aber trotzdem sind sie dadurch nicht süsser im geschmack Klugscheisser
20.01.2006 00:06 whitsky ist offline Beiträge von whitsky suchen Nehmen Sie whitsky in Ihre Freundesliste auf
bleed-n-suffer bleed-n-suffer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich hab keine tiere ....

... wobei, doch, ich hab mal nen käfer im keller gefunden lächelt aber der hats irgendwie nich lang gemacht! ... hätt ich löcher in das kapernglas machen sollen??
20.01.2006 08:52 bleed-n-suffer ist offline E-Mail an bleed-n-suffer senden Homepage von bleed-n-suffer Beiträge von bleed-n-suffer suchen Nehmen Sie bleed-n-suffer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bleed-n-suffer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bleed-n-suffer anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen

Ja - zumindest in den Deckel....

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

20.01.2006 09:05 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
bleed-n-suffer bleed-n-suffer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ... ich find das hätt mir mein biolehrer ruhig sagen könne dass käfer auch sauferstoff brauchen!
jetzt is auch klar warum der nach der zeit immer langsamer gezappelt hat lächelt

ach, der wars übrigens:


*grusel*
was bei uns nich so alles im keller und in der garage rumrennt.
20.01.2006 10:43 bleed-n-suffer ist offline E-Mail an bleed-n-suffer senden Homepage von bleed-n-suffer Beiträge von bleed-n-suffer suchen Nehmen Sie bleed-n-suffer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bleed-n-suffer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bleed-n-suffer anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein kater - n meter lang und 12kilo - sprintet eichhörnchen auf der straße hinterher, jagd sie auf n baum und frisst sie dann sogar grosses Grinsen


ansonsten ist er ganz normal, schläft jeden mittag mit mir so 6h im bett rum und frisst was das zeug hergibt



und er beißt &krallt sich gern so an meinen arm, das ich ihn dann so hochheben kann ( ! ) .. natürlich nur wenn ich das will ^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
20.01.2006 10:45 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Hilfe meine Tier ist verrückt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi