Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Für Wen oder Was würdet Ihr sterben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für Wen oder Was würdet Ihr sterben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd für meine family sterben... für mein schatz...

aber wenns denen nach meinem tod dreckig geht? ist ja doof... ausser es ist absolut net zu vermeiden.

aber für mein Land? dass ich net lache
und schon gar net für mein dorf... ^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
30.01.2006 12:31 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
isis isis ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, gute Frage.

Für die Menschen die mir wichtig sind. Ganz klar.
30.01.2006 12:54 isis ist offline E-Mail an isis senden Homepage von isis Beiträge von isis suchen Nehmen Sie isis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isis: keine YIM-Name von isis: keine MSN Passport-Profil von isis anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klischeehaftes altromantisches Phrasengedresche. Well. Solange ich nicht gerade in einer Situation wie Bruce Willis in Armageddon stecke, überlege ich mir das mit dem Sterben doch gründlich. Denn schließlich lebt man nur in Bond-Streifen zwei mal.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

30.01.2006 12:57 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Angelus Angelus ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1104.jpg

Dabei seit: 13.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schwirig zu beantworten

Hm ich derke das es bei mir auf die situation ankommt ob ich mich für jemanden opfern würde oder nicht.

Aber nie für religiöse oder politische ziele wenn dann nur für jemanden der mir sehr am herzen liegt

__________________
Rest in Peace

Buddel-Smiley
30.01.2006 13:54 Angelus ist offline E-Mail an Angelus senden Beiträge von Angelus suchen Nehmen Sie Angelus in Ihre Freundesliste auf
Individuum Individuum ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1720.gif

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetz weis ich nicht was mir kurz vor dem Tod wieder tolles einfällt. grosses Grinsen
(aber für meine Kleine ziemlich sicher!)

__________________
*hier könnte ihr schlauer Spruch stehen*
30.01.2006 14:05 Individuum ist offline E-Mail an Individuum senden Beiträge von Individuum suchen Nehmen Sie Individuum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Individuum in Ihre Kontaktliste ein
*schwarzetränen* *schwarzetränen* ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

Ich würde für mein Kind und für mein Ehemann sterben wenn sie dann weiter leben können .

Würde niemals für meine Eltern sterben und geschwistern .Die können bleiben wo der Pfefferwechst .

lieben gruß,

__________________
Die Liebe ist ein Kind der Ewigkeit. Sie verwischt die Erinnerung an den Anfang und nimmt die Angst vor dem Ende. @kafka
30.01.2006 14:11 *schwarzetränen* ist offline E-Mail an *schwarzetränen* senden Beiträge von *schwarzetränen* suchen Nehmen Sie *schwarzetränen* in Ihre Freundesliste auf
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ohne zu zögern für miene Familie mein Leben geben, aber auch für miene Freunde,Aber eine Frage hätte ich: die meiste sagen für Familie und Freunde; Aber: angenommen, du stehst an einer Straße, die von einer Oma oder einem Kind oder sonst irgendwem Überquert wird, und von der Seite herr kommt ein Auto, opferst du dein Leben um diesem Menschen zu Helfen? Er gehört nich zu deinem Freundes kreis und du kennst ihn überhaupt nicht. Was würdet ihr tun?

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

30.01.2006 14:11 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das hat mit leben opfern wenig zu tun ... ich wuerde versuchen diesem menschen zu helfen ... aber nur dann wenn ich eine reale chance haette ... also wenn ich mirsicher waere ich koennte was tun ohne danach einen unfall mit 2 toten provoziert zu haben ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

30.01.2006 14:16 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
*schwarzetränen* *schwarzetränen* ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Manteldieb
Ich würde ohne zu zögern für miene Familie mein Leben geben, aber auch für miene Freunde,Aber eine Frage hätte ich: die meiste sagen für Familie und Freunde; Aber: angenommen, du stehst an einer Straße, die von einer Oma oder einem Kind oder sonst irgendwem Überquert wird, und von der Seite herr kommt ein Auto, opferst du dein Leben um diesem Menschen zu Helfen? Er gehört nich zu deinem Freundes kreis und du kennst ihn überhaupt nicht. Was würdet ihr tun?


Ich würde natürlich auch versuchen dieses leben zu retten .aber ich wünsche es mir das ich in so eine lage nie kommen werde.

lieben gruß,

__________________
Die Liebe ist ein Kind der Ewigkeit. Sie verwischt die Erinnerung an den Anfang und nimmt die Angst vor dem Ende. @kafka
30.01.2006 14:18 *schwarzetränen* ist offline E-Mail an *schwarzetränen* senden Beiträge von *schwarzetränen* suchen Nehmen Sie *schwarzetränen* in Ihre Freundesliste auf
lomelion laime lomelion laime ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1427.jpg

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob ich für jemand sterben würde hängt wohl u.a. auch davon ab ob demjenigen selbst sein leben das wert ist... ob der dann auch in diesem wissen je wieder glücklick leben kann...
für einen besonderen menschen - vlt ja
für meine schwester - warscheinlich auch
für meine eltern zb ehr nicht, weil die es ehr umgekehrt wollen würden, weil ich ihnen vl nicht so viel wehtun kann..
aber letztendlich kommt es auf die situation darauf an, da gibt es so viel unterschiedliches...

und es stimmt, da iste in unterschied zwischen dem risiko zu sterben und dem sicheren tod.. und ein unterschied in dem, was man damit erreichen kann..
30.01.2006 20:20 lomelion laime ist offline E-Mail an lomelion laime senden Beiträge von lomelion laime suchen Nehmen Sie lomelion laime in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Für Wen oder Was würdet Ihr sterben?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi