Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Bandgründung...(?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bandgründung...(?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aragorn Aragorn ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1661.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Bandgründung...(?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagchen! Gibts hier Leute, die Interesse an ner Bandgründung haben? Würd gern mal wieder spielen, mir wirds langweilig langsam, immer nur allein für mich zu spielen... zwinkert

Hab ich das richtige Board erwischt? *hoff*

Grüssle,
Ara
01.02.2006 08:11 Aragorn ist offline E-Mail an Aragorn senden Homepage von Aragorn Beiträge von Aragorn suchen Nehmen Sie Aragorn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aragorn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aragorn anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Esslingen ist ein büschn weit wech, oder? Ich suche immer noch nach einer Möglichkeit meine klassische Altstimme zu verwenden :o)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 02.02.2006 15:25.

01.02.2006 09:23 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
DAS_GELEIT
Hermaphrodit

Dabei seit: 24.01.2006

Mir geht das auch so. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ara,

ich mach auch allein Musik

Hab dazu nen Drumcomputer, Gitarren, Mic, Aufnahmegerät...

Stilrichtung: Black/Death Metal

Werd jetzt erstma dein Profil lesen...

Gruß Felix
01.02.2006 10:32 DAS_GELEIT ist offline E-Mail an DAS_GELEIT senden Beiträge von DAS_GELEIT suchen Nehmen Sie DAS_GELEIT in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rock auch gern (was man unschwer an meinen galeriebildern erkennen kann *g*) aber ihr wohnt alle soweit weg... schade *schnief*^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
01.02.2006 10:55 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Esslingen is ja net weit weg... was willstn für ne Musik machen und was spielst du?

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
01.02.2006 12:01 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Aragorn Aragorn ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1661.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Aragorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huh, so viele Antworten und das so schnell lächelt *froi*

Aaalso, ich würde mich gern in einer Mischung aus 69 Eyes, Nightwish, ASP und (achtung jetzt kommt's, bitte nich haun!) Bon Jovi bewegen. Einfach etwas rockiger, teilweise manche Songs etwas elektronischer, dann auf jeden Fall mit sinnvollen und nicht gerade zu einfachen Texten gespickte Musik.

Ich selbst spiel Gitarre, seit ner halben Ewigkeit. Leider bin ich ziemlich eingerostet mittlerweile, aber ein wenig Öl (Übung) kriegt das schon wieder hin zwinkert Auch Gesang könnte ich anbieten, das wäre noch ne Alternative, allerdings würd ich das lieber iM Background machen und weniger Solovoice.

Ne Dame hätt ich gern am Mic... lächelt Sind halt so meine Wunschvorstellungen.

Wär schön, wenn alle Interessenten aus der Region ES / GP / S kämen, damit man nicht zu weit fahren muss. Aber von mir aus kann jemand auch aus Timbuktu einfliegen, wenn er/sie dazu Lust hat. zwinkert

In diesem Sinne, würd mich echt freun, mal was in der Art aufzuziehen.
01.02.2006 16:22 Aragorn ist offline E-Mail an Aragorn senden Homepage von Aragorn Beiträge von Aragorn suchen Nehmen Sie Aragorn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aragorn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aragorn anzeigen
bleed-n-suffer bleed-n-suffer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

g* ich würd ja meine stimme als grunzer (richtung chris barnes / six feet under und johan hegg / amon amarth) anbieten lächelt aber ich glaub das entspricht nich ganz deiner vorstellung einer "frauenstimme" :p

und esslingen is für mich leider uahc nich grad ums eck.
01.02.2006 16:25 bleed-n-suffer ist offline E-Mail an bleed-n-suffer senden Homepage von bleed-n-suffer Beiträge von bleed-n-suffer suchen Nehmen Sie bleed-n-suffer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bleed-n-suffer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bleed-n-suffer anzeigen
Aragorn Aragorn ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1661.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Aragorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Naja, wenn man Dich in nen Rosa Tütü packt, könnts FAST hinhauen *gg* Ähm... Ne, iss wirklich nich was ich such, aber danke lächelt
01.02.2006 16:28 Aragorn ist offline E-Mail an Aragorn senden Homepage von Aragorn Beiträge von Aragorn suchen Nehmen Sie Aragorn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aragorn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aragorn anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin sopransistin ... aber esslingen ist leider nicht um die ecke ...

außerden liegen hier noch ne geige und ne bratsche rum ...

das genre klingt lustig zwinkert also wenn ich mir diese mischung so vorstelle ...

muss mal gucken ob da was draus wird, weil eigentlich hab ich ne band ... im mom proben wir nur nicht so wirklich *schnief*

aber wir sind halt a weng zerstreut ... also raum ka und freiburg ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

01.02.2006 16:32 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
bleed-n-suffer bleed-n-suffer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aragorn
*lol*
Naja, wenn man Dich in nen Rosa Tütü packt, könnts FAST hinhauen *gg* Ähm... Ne, iss wirklich nich was ich such, aber danke lächelt


ach, wie gut das dus erwähnst!
mein neues kleidchen! lächelt

01.02.2006 16:36 bleed-n-suffer ist offline E-Mail an bleed-n-suffer senden Homepage von bleed-n-suffer Beiträge von bleed-n-suffer suchen Nehmen Sie bleed-n-suffer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bleed-n-suffer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bleed-n-suffer anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfe wie sieht da denn aus *duck*

also damit haettest alle lacher auf deiner seite zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

01.02.2006 16:41 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Shadowwing Shadowwing ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1714.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei welcher größeren Stadt liegt Esslingen den in der Nähe*fürchterlichverplantinderHinsichtist*

__________________
Die Trauer um Vergessen Willen, vermag doch nicht den Durst zu stillen
Der Mir seit jener Tage die Lippen spröde werden lässt
Dem unteren Bewusst ergeben beginnt die Stimme tief in mir zu beten
Am Untergang von unserer Zeit unter Tage abzutreten...

...Abschied

01.02.2006 18:56 Shadowwing ist offline E-Mail an Shadowwing senden Beiträge von Shadowwing suchen Nehmen Sie Shadowwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadowwing in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stuttgart - > Cannstatt -> Esslingen

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
01.02.2006 20:30 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
peacefulltomy peacefulltomy ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...interresse hätte ich eventuell auch wieder an einer band. falls ein naturdrummer heutzutage überhaupt noch gebraucht wird....

__________________
depro
gruß,
01.02.2006 21:10 peacefulltomy ist offline E-Mail an peacefulltomy senden Homepage von peacefulltomy Beiträge von peacefulltomy suchen Nehmen Sie peacefulltomy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von peacefulltomy anzeigen
Aragorn Aragorn ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1661.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Aragorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich, dass es hier so viel Resonanz gibt, die einzige Sache, die mich etwas traurig stimmt, ist wohl die Distanz zu den Antwortenden Personen... :-(

Ist denn hier niemand aus der Region ES / S / GP ?
02.02.2006 14:45 Aragorn ist offline E-Mail an Aragorn senden Homepage von Aragorn Beiträge von Aragorn suchen Nehmen Sie Aragorn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aragorn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aragorn anzeigen
Syrella Syrella ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bleed-n-suffer
Zitat:
Original von Aragorn
*lol*
Naja, wenn man Dich in nen Rosa Tütü packt, könnts FAST hinhauen *gg* Ähm... Ne, iss wirklich nich was ich such, aber danke lächelt


ach, wie gut das dus erwähnst!
mein neues kleidchen! lächelt



mit dem bild solltest du dich unter "fotokonntest" fun anmelden ...*zustimmt* wirst bestimmt gewinnen ... Muahahaha!

zugleich biet ich hier mal mein "unausgebildetes" stimmchen an ... sicherlich kann man daraus was machen wenns auch kein sopran wird alt isses bestimmt

lol!

__________________
Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden
Ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb
Sie nimmt sich, was sie kriegt

-BO-

In dubio Pro Morte! - Im Zweifel für den Tod!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syrella: 02.02.2006 15:24.

02.02.2006 15:22 Syrella ist offline E-Mail an Syrella senden Homepage von Syrella Beiträge von Syrella suchen Nehmen Sie Syrella in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ bleed-n-suffer

ROFL!!!!!!




@ Aragorn
Joa, mir ist das zu weit. Dazu ist mein Terminkalender zu eng und zweimal die Woche muss schon drin sein wenn man Gigs haben will.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 02.02.2006 15:25.

02.02.2006 15:25 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Lili
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1693.jpg

Dabei seit: 18.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nich wie aktuell das jetzt noch ist ...

ich wohne in der Nähe von Esslingen und hätte Interesse, in ner Band zu singen, hab allerdings noch keine Erfahrungen und weiß nich wie meine Stimme durchs Mikro klingt. Sollte das hier aber noch aktuell sein und Interesse bestehen, können wir uns ja mal treffen, Aragorn lächelt

Die Musik is schon mal voll mein Ding! ^^ Würd mich freuen ...


Grüßle
Lili

__________________
Glaub ich nicht!

bin voll abergläubisch! zwinkert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lili: 27.06.2006 15:28.

27.06.2006 15:26 Lili ist offline E-Mail an Lili senden Homepage von Lili Beiträge von Lili suchen Nehmen Sie Lili in Ihre Freundesliste auf
Glasengel Glasengel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2858.jpg

Dabei seit: 21.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Aragorn: Wenn dieser Aufruf noch aktuell ist, könnt ich mich auch anbieten. Ich bin aus Stuttgart und hätte Interesse.

__________________
... like diamonds in the ground,
we are waiting to be found...
07.09.2006 22:35 Glasengel ist offline E-Mail an Glasengel senden Beiträge von Glasengel suchen Nehmen Sie Glasengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasengel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Bandgründung...(?)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi