Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » drücks durch und lass laufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen drücks durch und lass laufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*örks* Das erinnert mich an seltsam ausgeartete Großfeten vor zehn Jahren...
Da war so ein Typ (den irgendwer mitgebracht hatte, aber niemand kannte) sturzbesoffen und für die Fete wurde die Aula einer Schule gemietet. Irgendwann haben wir den Besoffenen vermisst, doch jemand hat ihn in der Aula gefunden:
Er hat mitten in den Raum ein "Häufchen" gemacht, seinen Stuhl quasi drüber gestellt und sich onanierend "beschäftigt". Irgendwer meinte es gut oder wollte das Elend abstellen oder so und sagte: "Los, komm! Wir trinken noch was!"
Der Typ darauf hektisch weiter dabei, sich einen runterzuholen und schreit dabei nur kurz "Keine Zeit, keine Zeit!"


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



03.02.2006 07:19 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällts au net...
wie voll muss man da sein ? ? ?^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
03.02.2006 08:59 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage nichts! ist am kotzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutregen: 03.02.2006 09:09.

03.02.2006 09:07 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist schon ziemlich fies so n Foto zu machen...
ist wirklich nix was man seinen Enkeln zeigt...

__________________
alles fließt...
03.02.2006 09:15 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Syrella Syrella ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt ist am kotzen

wer´s nicht verträgt solls lassen .... wuhaaaa is ja schlimmer als mein patientenklientel ... ist am kotzen ist nicht einverstanden

__________________
Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden
Ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb
Sie nimmt sich, was sie kriegt

-BO-

In dubio Pro Morte! - Im Zweifel für den Tod!
03.02.2006 10:04 Syrella ist offline E-Mail an Syrella senden Homepage von Syrella Beiträge von Syrella suchen Nehmen Sie Syrella in Ihre Freundesliste auf
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaalsooooo ich finde das Bild doch ganz natürlich. Habt ihr noch nie einen Menschen Großmachen gesehen? Ich erkenne nichts was in dem Bild eckelig sein sollte... ja gut es ein etwas ungünstiger Ort sein Geschäft zu verrichten, aber schließlich war der junge Mann scheints stark betrunken und nicht ganz Herr der Lage, oder soll ich lieber sagen nicht ganz Herr seines Schließmuskelszwinkert . Außerdem trägt dieser besagte junge Mann zur Verschönerung des Stuhls bei...jedenfalls nen braunen Anstrich war sicherlich notwendig - dieses stechende weiß beißt doch in den Augen.grosses Grinsen


So jetzt mal spass bei seite...es ist wirklich eckelig.......baahhhhhhist nicht einverstanden

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Consciously: 03.02.2006 10:42.

03.02.2006 10:41 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
bleed-n-suffer bleed-n-suffer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von bleed-n-suffer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Consciously
Aaaaalsooooo ich finde das Bild doch ganz natürlich. Habt ihr noch nie einen Menschen Großmachen gesehen? Ich erkenne nichts was in dem Bild eckelig sein sollte... ja gut es ein etwas ungünstiger Ort sein Geschäft zu verrichten, aber schließlich war der junge Mann scheints stark betrunken und nicht ganz Herr der Lage, oder soll ich lieber sagen nicht ganz Herr seines Schließmuskelszwinkert . Außerdem trägt dieser besagte junge Mann zur Verschönerung des Stuhls bei...jedenfalls nen braunen Anstrich war sicherlich notwendig - dieses stechende weiß beißt doch in den Augen.grosses Grinsen


So jetzt mal spass bei seite...es ist wirklich eckelig.......baahhhhhhist nicht einverstanden


zimtstreifen sind sehr dekorativ! da geb ich dir vollkommen recht! grosses Grinsen
03.02.2006 14:26 bleed-n-suffer ist offline E-Mail an bleed-n-suffer senden Homepage von bleed-n-suffer Beiträge von bleed-n-suffer suchen Nehmen Sie bleed-n-suffer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bleed-n-suffer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bleed-n-suffer anzeigen
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja es ist doch immer wieder herrlich , wie bescheuert besoffene sein können , und auch wie ecklig Ihhh

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
03.02.2006 14:45 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Angelus Angelus ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1104.jpg

Dabei seit: 13.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich nur anschließen das ist echt ekelhaft
so voll kann man doch gar nicht sein Ihhh

__________________
Rest in Peace

Buddel-Smiley
03.02.2006 14:52 Angelus ist offline E-Mail an Angelus senden Beiträge von Angelus suchen Nehmen Sie Angelus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » drücks durch und lass laufen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi