Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Unleashed - Entfesselt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unleashed - Entfesselt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paradox0n Paradox0n ist männlich


images/avatars/avatar-171.gif

Dabei seit: 13.04.2005

Unleashed - Entfesselt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von euch den Film?

Hab den gestern gesehn und war total fasziniert.
Jet Li kämpft auf ne Art und weise, die ich vorher noch nie in nem Film gesehn hab und der Film hat eine überraschende Wendung nach der andern. Morgan Freeman als Bilnder Klavierstimmer, der dem Killer einfach so nen Heim bietet ist auch genial.

Schade, dass der Film noch so teuer ist, sonst würd der bei mir schon im Regal stehn.


Beschreibung von Amazon:
Von Kindesbeinen an wurde der Chinese Danny von seinem Besitzer Bart wie ein Hund dressiert und gehalten - in einem engen Käfig. Nur wenn 'Herrchen' säumige Kunden 'mahnt', lässt er die menschliche Bestie von der Leine. Bis der gnadenlose Bart nach einem Autounfall ins Koma fällt, und der nur zu rudimentärer Kommunikation fähige Danny ihm davonläuft - in die Hände eines blinden, sanften Klavierstimmers und dessen hübscher Tochter.

__________________
Paradox0n
------------------
Ein Weiser kann mehr von einer dummen Frage lernen, als ein Dummer von einer klugen Antwort.

11.02.2006 12:22 Paradox0n ist offline Homepage von Paradox0n Beiträge von Paradox0n suchen Nehmen Sie Paradox0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradox0n in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh den wollt ich doch eigentlich auch schon im kino ansehen :/
wie so oft nix geworden.. was jet li und seinen kampstil angeht - der ist schon
sehr elegant und nie irgendwie hektisch.. sehr beeindruckend. was seine
auswahl an filmen an denen er sich beteiligt angeht, muß ich sagen habe ich
noch nie einen schlechten dabei erwischt.. alles durchaus sehenswert.

hm hab da vor einigen jahren sowas wie einen western im china der 1920er
gesehen. einen der etwas älteren jet li filme, wenn ich mich nicht irre, wo er dann
auch etwas modernere waffen eingebunden hat ua auch mal mit ner thomson
rumgerannt ist.. weiß jemand zufällig wie der heißt?

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
11.02.2006 14:21 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Paradox0n Paradox0n ist männlich


images/avatars/avatar-171.gif

Dabei seit: 13.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Paradox0n
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nur zum Kampfstil noch was:
Ich hab bisher fast alle Filme mit Jet Li gesehn und bin auch sonst eher nen Eastern-Fan. Trotzdem hab ich sowas noch nie gesehen. Effektiv, brutal und mit "Streetfighting" usw. kombiniert. Total krass einfach nur.

__________________
Paradox0n
------------------
Ein Weiser kann mehr von einer dummen Frage lernen, als ein Dummer von einer klugen Antwort.

11.02.2006 15:10 Paradox0n ist offline Homepage von Paradox0n Beiträge von Paradox0n suchen Nehmen Sie Paradox0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradox0n in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn den Film auch...einfach geil...ist aber schon ne Weile her das ich ihn gesehen habe...


...aber du hast recht...einfach ein hammergeiler Kampfstil....

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
11.02.2006 15:13 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DemonSect
oh den wollt ich doch eigentlich auch schon im kino ansehen :/
wie so oft nix geworden.. was jet li und seinen kampstil angeht - der ist schon
sehr elegant und nie irgendwie hektisch.. sehr beeindruckend. was seine
auswahl an filmen an denen er sich beteiligt angeht, muß ich sagen habe ich
noch nie einen schlechten dabei erwischt.. alles durchaus sehenswert.

hm hab da vor einigen jahren sowas wie einen western im china der 1920er
gesehen. einen der etwas älteren jet li filme, wenn ich mich nicht irre, wo er dann
auch etwas modernere waffen eingebunden hat ua auch mal mit ner thomson
rumgerannt ist.. weiß jemand zufällig wie der heißt?


der film hat mehrere teile und heißt" once upon a time in china". es könnte aber auch "last hero in china" sein. der ist eher etwas auf eine komödie aus, soweit ich weiß.

die story von unleashed finde ich wie bei den meisten jet li filmen etwas flach. solche filme werden wegen der kampfszenen gemacht. aber die sind nirgends so gut und speltakulär wie bei jet li. kiss of the dragon kann ich da auch nur empfehlen.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
11.02.2006 17:45 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
fiana001 fiana001 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1575.gif

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den film hab ich im kino gesehen zuerst war ich davon net begeistert aber als das ende nahte, war ich fasziniert

__________________
Die Sprache der Symbole können wir verlieren - aber nicht vergessen.
Peter Ripota
11.02.2006 18:35 fiana001 ist offline E-Mail an fiana001 senden Beiträge von fiana001 suchen Nehmen Sie fiana001 in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also once apon in china ist das ganz sicher nicht.. der spielt auch nicht in den 20ern zwinkert
aber auch sehr geile filme.. kenn leider nur 2. laut imdb gibts sogar 6.. welcher der
war, den ich meine kann ich den beschreibungen da nicht entnehmen..

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
11.02.2006 20:30 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
batcore batcore ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den auch schon gesehen, anfangs war mir die Handlung des Films auch etwas flach gerade die Idee einen Menschen wie ein Tier zu halten. Aber dann ist es doch spannend wie er sich seiner Fesseln entledigt und ansatzweise verspürt man dann auch zwischenmenschlichen Tiefgang. Die Kampfszenen sind in allen Jet Li Filmen immer sehenswert und oft spektakulär, gute Choreographie eben die die Fähigkeiten des Schauspielers ins rechte Licht rückt.
Ich mag alle seine Filme.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von batcore: 12.02.2006 17:56.

12.02.2006 17:53 batcore ist offline E-Mail an batcore senden Homepage von batcore Beiträge von batcore suchen Nehmen Sie batcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie batcore in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Unleashed - Entfesselt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi