Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Handy Strahlen - gefährlich oder nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy Strahlen - gefährlich oder nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Handy Strahlen - gefährlich oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da man hin und wieder hört, Handy Strahlung sei gefährlich und auch hin und wieder hört, sie sei harmlos, hier mal ein Thread, da mich interessiert, was ihr darüber denkt.
Kann gerade leider nicht mit (wissenschaftlichen) Links dienen, da ich keine Zeit hab welche rauszusuchen, vielleicht kann mir das jemand abnehmen?

danke schonmal lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



15.02.2006 14:01 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Links hab ich jetzt auch nicht zur Hand aber allein die Tatsache, dass die Menschlichen Atome mit 1 Herz schwingen und das Handy mit 900 bzw. 1800 Herz strahlen aussendet das direkt am Ohr bzw. Gehirn.... das kann auf Dauer net gesund sein.


Im Endeffekt ist das nix anderes als ne schlechtere Mikrowelle die sendet Wellen mit 2,4 GHz um Essen zum kochen zu bringen. Die Energie die vom Gehirn oder anderen Körperteilen aufgenommen wird, wird in wärme umgewandelt (mehr bewegung gleich mehr Energie). Ob ich unbedingt so vor mich hin köcheln will.....


Ich will das Zeug nicht verteufeln ich hab ja selber eins aber irgendwo seh ich da schon ne Gefahr, die ich im Alltag ganz gut Ausblende lächelt

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
15.02.2006 15:47 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm - auf jeden Fall reicht anscheinend die Strahlung von 2 Handys um Eier zu kochen.

http://www.wymsey.co.uk/wymchron/cooking.htm

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

15.02.2006 15:55 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gehört, die Strahlen sind bis zum 16. Lebensjahr schädlich.
Und von Mikrowellen rate ich jedem ab. Nach einer Mikrowellen-Mahlzeit hat man ein Blutbild wie ein Leukämie-Kranker... *schauder*

__________________
Drink up me hearties yo ho!
15.02.2006 16:03 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mikrowelle flog bei mir inner Küche schon vor Jahren raus ....

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

15.02.2006 16:04 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norja
Und von Mikrowellen rate ich jedem ab. Nach einer Mikrowellen-Mahlzeit hat man ein Blutbild wie ein Leukämie-Kranker... *schauder*


Wie das?
15.02.2006 20:04 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leukämie = überschuss an weißen blutkörperchen, wie du weißt zwinkert also, leukozyten .. ich denk mal, dass (wie bei infektionen oder anderen krankheiten ..) diese strahlen den körper anregen diese vermehrt zu bilden .. ? was damit auch das glcieh blutbild zur folge hätte ..

als mein appendix "nicht mehr da war.." hatte ich auch 13.500 leukozyten pro so und so viel liter, was unglaublich zu viel war, der arzt mich aber trotzdem mit der begrüdung einer magen-darm-grippe nach hause schickte .. lächelt

__________________



15.02.2006 20:14 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die kommen die Strahlen in den Körper? Verstecken sich da ein paar von hinter den Bohnen und preschen dann im Magen aus ihrem Hinterhalt los?
15.02.2006 20:31 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*überfragt*
--> *wild rumspekulier*

also die alpha-strahlen sind ja auch sehr verheerend, aber nun einmal sehr leicht zu "Kontrollieren" oder zu isolieren sag ich mal... vielleicht is das genauso mit diesen strahlen so? ich hab keine ahnung *G* ..
so dass die mikrowellen einfach beim durchlaufen des körpers diverse änderungen vornehmen, die das bewirken oder so ... ich hab keine ahnung .. sry .. aber wär ne sinnlose spekulation ^^

__________________



15.02.2006 20:37 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Und die kommen die Strahlen in den Körper? Verstecken sich da ein paar von hinter den Bohnen und preschen dann im Magen aus ihrem Hinterhalt los?


Vielleicht solltest Du die Sache ein wenig ernster angehen.

Guckst du z.B. hier

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
15.02.2006 20:38 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Handy Strahlen - gefährlich oder nicht?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi