Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Kostenlose Laptops? Fast... zumindest ne Kaffeemaschine^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenlose Laptops? Fast... zumindest ne Kaffeemaschine^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asaghtoth Asaghtoth ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 25.09.2005

Kostenlose Laptops? Fast... zumindest ne Kaffeemaschine^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hoch die Ärmel, rein in den Schnee (oder in ein Schneeballsystem, das keines ist^^)

Einige werden es wahrscheinlich schon mitbekommen haben, für Andere könnte das durchaus interessant sein.

Die Firma „Freepay“ ist seit einiger Zeit in den USA mit ihrem Werbekonzept sehr erfolgreich und ermöglicht es praktisch jedem durch ein einfaches Verfahren an ziemlich wertvolle Prämien zu kommen. Das Ganze läuft praktisch genau so, als wenn man einen Bekannten für eine Zeitschrift anwirbt. Man bekommt dann ja meistens was nettes geschenkt, wie zum Beispiel eine Kaffeemaschine, ein PC-Spiel, ein paar DVDs oder etwas ähnliches.
Freepay haben das Sytem einfach ein wenig ausgeweitet und ermöglichen es einem nicht nur eine Person, sondern mehrere zu werben. Dadurch bekommt man dann eben nicht nur eine popelige Kaffeemaschine, sondern gleich etwas richtig wertvolles. (und in diesem Fall sogar die obligatorische Kaffeemaschine oben drauf ;-)

Nachdem ich mich natürlich erstmal im Internet schlau gemacht habe, ob die ganze Sache auch seriös ist (ist sie. ich hänge ganz unten mal ein paar Blogs an, in denen die Leute ihre Beweisphotos zeigen), habe ich mich da nun mal angemeldet, um das ganze auszuprobieren, und es scheint zu klappen.
Ich habe mich auf

http://laptops.freepay.com/?r=28379734

angemeldet und mich für das Angebot
TV Spielfilm – Miniabo: Erster Monat kostenlos und eine Gratis-Zugabe!
entschieden.
Das Gute daran: es kostet gerade mal 15,95€ und man kann sich noch was zusätzlich aussuchen.
Ich habe eine Kaffeemaschine genommen (jaja, das übliche eben^^ aber: die ist mehr wert, als nur 15,95€ und kommt in die Küche von meinem Weibchen... dann bekomme ich morgens endlich mal frischen Kaffee;-), man kann sich aber auch eine DVD oder Wein und ähnliches aussuchen. Kündigen kann man jederzeit, selbst wenn man das Abo verlängert, jeweils zum Ende des Monats. Das bedeutet, das man nicht in einem doofen Vertrag feststecken kann. (Das Ganze läuft über die Deutsche Post, ist also auch garantiert seriös).


Also, schaut mal auf

Kostenlose Laptops

und meldet euch da an, wenn ihr euch informiert habt.
Bitte verwendet aber genau diesen Link, sonst klappt es nicht.

Das System finanziert sich übrigens über die Provisionen, die Freepay von den Firmen für die angenommenen Angebote bekommt.
Falls ihr noch nicht ganz überzeugt seid, ob das auch wirklich funktioniert, hier mal die links zu den verschiedenen Blogs, in denen alles beschrieben wird, und die Beweisphotos drin sind.
Ansonsten könnt ihr auch bei Google einfach nach Freepay Erfahrungen suchen, da findet sich eine ganze Menge.

http://ipods-kostenlos.blogspot.com/2006...dem-erhalt.html

hier nochmal der Ablauf beschrieben für i-pods:

http://www.sellback.de/IPod/tut.php

http://laptops.freepay.com/?r=28379734

Also, bis dann
Asa

Jeah! und am montag werden flyer verteilt. Kostenlose Laptops

__________________
264 Keller/Kunst/Krempel
...wir dürfen das...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asaghtoth: 10.03.2006 19:39.

10.03.2006 19:37 Asaghtoth ist offline E-Mail an Asaghtoth senden Beiträge von Asaghtoth suchen Nehmen Sie Asaghtoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asaghtoth in Ihre Kontaktliste ein
BahnhofPirat BahnhofPirat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-553.gif

Dabei seit: 12.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ganze klappt.. ich habe ein iPod Video mit 30 GB bekommen lächelt ..

allerdings haben die jetzt was umgestellt.. man hat nur eine begrenze Zeit die Leute zu werben und man muss bei der Bestellung erst ein Brief nach Amerika schicken traurig .. vorher ging das einfach so.. jetzt wirds umständlicher ist nicht einverstanden

PS: Es ist ein Pyramidensystem (erlaubt) kein Schnellballsystem zwinkert

__________________
Hilfe, ich sehe schon Rosa-Elefanten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BahnhofPirat: 10.03.2006 23:25.

10.03.2006 23:24 BahnhofPirat ist offline E-Mail an BahnhofPirat senden Beiträge von BahnhofPirat suchen Nehmen Sie BahnhofPirat in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich blick da nicht so ganz durch.

Ich werbe Leute an und zahle auch was dafür und bekomme dann evtl. einen Laptop und muss noch einen Brief nach Amerika schicken mit was für einen Inhalt? *lufthol*

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

11.03.2006 19:06 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei sowas ähnlichem schon mal fast mitgemacht. Kennt ihr Amway? Auch Pyramiedensystem, man verdient etwas und alle die übereinem stehen verdienen mit. Daher ist die Sache für mich schon von vorn herrein gestorben.

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

11.03.2006 20:31 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
BahnhofPirat BahnhofPirat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-553.gif

Dabei seit: 12.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mondenkind

genau.. für die ganzen Anmeldungen kriegt FreePay Provisionen.
Es gibt z.B. ein TV Spielfilm Abo (6 Monate für 16 Euro).

Für den iPod Video braucht man z.B. 5 aktive Leute + dich.
Dann musst du ein Formular ausdrucken, unterschreiben und nach Amerika zu Freepay schicken (ist leider neu)

für den Laptop braucht man dann allerdings schon 20 Leute zwinkert ..
für die XBox 360 glaube ich 8 Stück

__________________
Hilfe, ich sehe schon Rosa-Elefanten
11.03.2006 22:07 BahnhofPirat ist offline E-Mail an BahnhofPirat senden Beiträge von BahnhofPirat suchen Nehmen Sie BahnhofPirat in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total krass! Ich hab schon 27 iPods und 85 Notebook durch diese Aktion sichergestellt! Noch 34 iPod und 4832 Notebooks und ich beherrsche die Welt!

http://www.bildblog.de/?p=982

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

11.03.2006 22:26 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Manteldieb
Ich hab bei sowas ähnlichem schon mal fast mitgemacht. Kennt ihr Amway?.


joha! hab ich auch... es nannte sich HMI grosses Grinsen
11.03.2006 23:17 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Kostenlose Laptops? Fast... zumindest ne Kaffeemaschine^^

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi