Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Was steht da?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was steht da??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Z1LL4 Z1LL4 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1795.gif

Dabei seit: 03.02.2006

Was steht da?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor mir ein Shirt von nocte Obducta zu kaufen. kann aber nicht lesen was da vorne unter Nocte Obducta steht. Da ich keine Provokanten sprüche oder Zitat tragen möchte könnte mir jemand der dass shirt hat oder eine größerer Abbildung gefunden hat sagen was da steht?

Danke schon jetzt Z1LL4



__________________
An den meisten Dingen die mir sind im Leben verloren gegangen,hab ich am meisten am meinem Verstand gehangen.
14.03.2006 15:41 Z1LL4 ist offline E-Mail an Z1LL4 senden Beiträge von Z1LL4 suchen Nehmen Sie Z1LL4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Z1LL4 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Z1LL4 anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NOCTE OBDUCTA - Nektar

Front: Logo + "Entartete Kunst"
Back: "Nektar statt Einheitsbrei"

http://www.s-c-r.de/shop.php?viewitem=scr-sh019

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 14.03.2006 15:44.

14.03.2006 15:43 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns zwar auch nicht wirklich erkennen. Aber mir sieht das Zweite Wort nach "Kunst" aus

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!
14.03.2006 15:44 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind wenigstens lustig. Von denen gab's vor Jahren, in Anlehnung an einen ehemaligen Fußballtrainer, auch eines mit der Aufschrift "Gott hat fertig" soweit ich mich entsinne...^^

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

14.03.2006 15:47 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen akuter Blödheit wurde dieser Post entfernt!

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Stationsschwester

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VigilNoctis: 14.03.2006 15:53.

14.03.2006 15:49 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Kraftwerk Kraftwerk ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Entartete Kunst" steht da
16.03.2006 17:46 Kraftwerk ist offline E-Mail an Kraftwerk senden Beiträge von Kraftwerk suchen Nehmen Sie Kraftwerk in Ihre Freundesliste auf
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entartete hatte ich auch gelesen, nur mir gedacht: was fürn sinn hat des. weil ich des wort net kenne. Deshalb hab ich nur Kunst gesagt, lol

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!
16.03.2006 17:53 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
Kraftwerk Kraftwerk ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, dafür gibt es so dicke gelbe Bücher zwinkert
und ich meine nicht das Telefonbuch
16.03.2006 17:57 Kraftwerk ist offline E-Mail an Kraftwerk senden Beiträge von Kraftwerk suchen Nehmen Sie Kraftwerk in Ihre Freundesliste auf
Z1LL4 Z1LL4 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1795.gif

Dabei seit: 03.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Z1LL4
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh ok. Vielen Dank leute. hab aber leider mitbekommen das Black-Attakk ne scheiß Lieferzeit hat. =( also wird des wohl nix.

__________________
An den meisten Dingen die mir sind im Leben verloren gegangen,hab ich am meisten am meinem Verstand gehangen.
17.03.2006 16:23 Z1LL4 ist offline E-Mail an Z1LL4 senden Beiträge von Z1LL4 suchen Nehmen Sie Z1LL4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Z1LL4 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Z1LL4 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Was steht da??

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi