Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » NPD-Proteste verhindern Konzert von Konstantin Wecker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NPD-Proteste verhindern Konzert von Konstantin Wecker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@raistlin die androhung von "aktiver teilnahme" an einer linksgerichteten veranstaltung aus dem munde der npd ist durchaus als erpressung zu werten und damit alles andere als legitim..... *anmerk*

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
10.03.2006 20:42 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz kurz nochmal was...

die antifa macht mehr shice als die rechten... is statistisch bewiesen und NEIn ich bin nicht rechts oder so angehaucht, im gegenteil, is aber leider so...
habs nur auf der ersten seite gelesen, diese diskussion zw. antifa und npd...^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
10.03.2006 23:31 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auf die statistiken scheissen, weil ich ja doch ziemlich viel mitkriege was bei mir in der region so abgeht und eigentlich wird nur der kleinste teil erfasst...

das is so mein eindruck...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

10.03.2006 23:35 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iudex
@raistlin die androhung von "aktiver teilnahme" an einer linksgerichteten veranstaltung aus dem munde der npd ist durchaus als erpressung zu werten und damit alles andere als legitim..... *anmerk*



Okay. Und wo bleibt da
Zitat:

Wir halten den geplanten Auftritt von Kirlian Camera nicht
für einen fauxpas der Hafenstraße Meissen und des
Luisenkeller Görlitz.
Konzertveranstaltungen mit solchen Bands sind Podien für
die Darstellung einer martialischen maskulinen,
faschistoiden Ästhetik unter Verwendung entsprechender
Symbolik.

Wir werden dem etwas entgegenzusetzen wissen.

antifa2005 at web.de


euer Aufschrei?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

11.03.2006 01:59 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, die sollten sich zusammenschliessen und gegen schlechte Musik protestieren... grosses Grinsen

__________________
.

12.03.2006 10:08 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich sowas... ich hab gedacht die Regierung lässt sich nicht erpressen? Hieß es doch mal oder?

@Raistlin natürlich ist das genau so bescheuert aber das Konzert fand statt oder?

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 12.03.2006 11:02.

12.03.2006 10:57 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@raistlin *AUFSCHREI* ernsthaft ich find das in umgekehrter richtung genauso shice ich wusst nur bis jetzt nichts davon

EDIT: also von dem speziellen fall das die antifaler min genauso ein anner waffel ham wie alle andern extremisten is mir klar.

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iudex: 12.03.2006 13:27.

12.03.2006 13:26 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
nineberry, ja weil er sonst ausgewiesen wird, is er fleissig am lernen zwinkert

chiro... sicher, aber es ist wie so oft die frage ob der (vermeintlich) gute zweck auch alle mittel heiligt...

und wenn hier manche klagen, dass die methoden der antifa gar nicht so anders sind, als die von den kameradschaften, haben sie leider nicht mal unrecht...


du hast gar nicht mal so unrecht...

die heutige antifa ist doch ein witz...sie besteht teilweise wirklich aus leuten die von tuten und blasen keine ahnung haben...sie sollten mal was gescheites organisieren nicht immer so einem mumpitz...konzerte zu verhindern von bands mit denen sie sich nicht mal im geringsten auseinandergesetzt haben, und leute zu verprügeln die zwar skins sind aber wirklich kaum übersehbare patches tragen damit man sie als sharps erkennt ist auch keine glanztat...

mich wunderts nicht, dass deutschland wieder brauner wird im denken...man muss doch nur mal die zeitung aufschlagen...wenn man ließt "die freiburger bordellszene war bisher fest in algerischer hand, die russische mafia versucht diese nun zu übernehmen", dann fragt man sich doch wo lebe ich denn...das gleiche in berlin, in neukölnn da kommste dir nicht vor als wärst du in deutschland, du denkst du bist in der türkei auf nem basar...und dann wundert ihr euch dass etwas einfacher gestrickte menschen den hass schieben? die sehn nicht das warum, die sehn nur das es so ist...außerdem sind sie frustriert... .

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


17.03.2006 18:07 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » NPD-Proteste verhindern Konzert von Konstantin Wecker

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi