Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » das neue lied von Oomph.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das neue lied von Oomph....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...hauptsache die kasse stimmt, ich finde es lächerlich...

@me
kannst du auch mal was positives sagen...lol...

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


17.03.2006 18:19 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner_Engel Kleiner_Engel ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-1903.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Hi !!!

Ich find das neue Lied von Oomph gut
der inhalt ist zwar naja aber alle mal
besser wie die Lieder von Tokio Hotel
wo bei ich nichts gegen die habe. es muss ja
nicht jeden gefallen das Lied von Oomph und
mir gefällt es.freut sich Kleiner_EngelEngel
17.03.2006 18:27 Kleiner_Engel ist offline E-Mail an Kleiner_Engel senden Beiträge von Kleiner_Engel suchen Nehmen Sie Kleiner_Engel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleiner_Engel in Ihre Kontaktliste ein
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz nett....Aber die Vorgänger waren besser!

__________________
Gib mir Wiskas ^^
23.03.2006 14:44 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abtreter
...wenn sie mir mit dem Album wieder das bieten, was Oomph! ausmacht: sinnvolle bis tiefsinnige Texte, eingängige Melodien, klasse Gesang, der zur Mucke passt...

So, das Album hab ich nun quasi durchgehört und es ist genau wie oben beschrieben. Wem also die aktuelle Single einfach zu stumpfsinnig ist, soll sich das Album geben.
Ein gewöhnungsbedürftiger Faktor ist dabei: "Glaube Liebe Tod" ist für Oomph-Verhältnisse recht weich, aber dennoch genial...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



23.03.2006 14:52 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
so cih hab das neue lied endlicha uch mal gehört und ich muss sagen ich kenne nur das Augen auf und das jetzt...und ich find ebeides endlos schlecht . einfach nur sinnfreiere krach für meine ohren...
mfg Chalotte

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
10.04.2006 21:38 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.wikipedia.org/wiki/Muzak

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
12.04.2006 08:10 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blendwerk
http://de.wikipedia.org/wiki/Muzak

muahahahaha! Was die oomphsche Chartsmucke angeht, muss ich Dir da Recht geben...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



12.04.2006 09:33 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Trabi Trabi ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1844.jpg

Dabei seit: 15.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bin auch ein bekennender Oomph! fan. Muss ja zugeben kennengelernt hab ich die Band erst mit dem "Wahrheit oder pflicht" album, hab mir aber nachträglich alle anderen Alben auch besorgt, un find inzwischen die alten Alben um einiges besser. Aber ich gönne ihnen das sie mit "Wahrheit oder Pflicht" endlich mal den durchbruch geschafft haben und allgemein bekannter wurden, immerhin gibts die Band schon seit 1989.

Das neue album hab ich leider noch nicht gehört aber ich hoffe das es wieder nen bischen mehr wie die älteren sachen wird. Aber was Abterter schreibt klingt ja viel versprechend lächelt .

"Gott ist ein Popstar", find ich eigentlich auch nicht schlecht, aber hat in mir nicht so das Suchthörverhalten gewekt wie es einige der anderen lieder tun zwinkert . 2-3 mal gehört ist okay aber nicht in meiner Dauerplaylist lächelt .

__________________

~~~Immer mit dem Strom zu schwimmen ist genauso falsch wie ständig dagegen~~~

12.04.2006 18:08 Trabi ist offline E-Mail an Trabi senden Beiträge von Trabi suchen Nehmen Sie Trabi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trabi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » das neue lied von Oomph....

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi