Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Nazionalsozialisten im Internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazionalsozialisten im Internet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@silencium: Versteht sich von selbst, oder?

Ansonsten, bin ich mal prinzipiell mal der Meinung von Neunbeere. Lieber weiß ich was das Pack so treibt. Und erfahr' so lustige Sachen wie z.B. das drei Wahlhelfer in meinem ehemaligen Wohnort ein paar auf die Zwölfe bekommen haben (jaja, immer diese Italiener) --> http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=314. grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Goth'n Roll?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saschlong TCO: 21.03.2006 21:05.

21.03.2006 21:04 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich mal wieder typisch... Tja es kommt eben nicht nur auf den Inhalt an sondern auch darauf wer es geschrieben hat. Vielleicht sollte Ich mir nen' zweiten Account zulegen mit dem ich sowas schreiben kann ohne das ich gleich mit anderen Linksextremen über einen Kamm geschoren werde.

Ich habe niemals gesagt das man rechte Meinungen verbieten sollte. Ich bin mit den deutschen Gesetzen diesbezüglich sogar recht zufrieden. Es geht mir hier vor allem um amerikanische Server die rechten Deutschen einen Raum bieten in dem sie Parolen, Meinungen ect. verbreiten können die ihnen das deutsche Gesetzbuch aus gutem Grund verbietet. Ich denke auch das ich mich auch schon mit genügend Nationalsozialisten verbal auseinander gesetzt habe. Und wer denkt ich bin jemand der Terroranschläge auf die Regierung plant dann kann ich wirklich nur lachen.

Ich muss Raistlin heute wirklich sehr loben der zwar selten die meine Meinung hat aber trotzdem im Gegensatz zu anderen die Beiträge liest auf die er antwortet.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 21.03.2006 21:27.

21.03.2006 21:12 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fühl dich doch nicht gleich angegriffen. Ich hab's doch nicht böse gemeint.

Du hast geschrieben, man müsse etwas gegen die Server im Ausland unternehmen, z.B. "hacken". Außerdem schreibst du ja erneut, dass du gewisse rechte Anschauungen "aus gutem Grund" verboten sehen möchtest.

Meine eindeutige und kompromisslose Antwort darauf: Wenn Meinungsfreiheit etwas wert ist, dann nur, wenn sie gleichermaßen für alle gilt.

Wenn man anfängt, den Staat die an einer Stelle beschneiden zu lassen, kann man den später nicht mehr stoppen, wenn man dann selbst betroffen ist.

Zitat:
Saschlong TCO
http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&...d=1&detail=314. grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen


Findest du das etwa gut, Saschlong?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 21.03.2006 22:28.

21.03.2006 22:23 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein was ich gesagt habe war:
Zitat:
Also manchmal wünsche ich mir Hacker Kentnisse.


und:

Zitat:
Es gibt wohl sogar einen kleinen Internet Krieg in dem sich die Antifa und die Rechte Szene gegenseitig die Seiten sabotieren... naja mir wäre es lieber es gäbe dagegen internationale Gesetze aber anscheinend kümmert das kaum einen Politiker...



Und nicht das ich es richtig finde.

Und außerdem:
Zitat:
Parolen, Meinungen ect. zu verbreiten (...) die ihnen das deutsche Gesetzbuch aus gutem Grund verbietet
In Deutschland IST es ja schon so... da sag ich doch gar nichts gegen. Ich würde es gern in anderen Ländern sehen das ist richtig ja...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
21.03.2006 22:41 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu willst du denn sonst die Hacker-Kenntnisse? Um die Seiten, die dir nicht passen, zu stören?

Mir geht es schon gegen den Strich, dass es in DE solche Verbote gibt.

Bei Internet-Zensur in China regt sich der deutsche Gutmensch auf, die Verletzungen der Meinungsfreiheit in DE übersieht er aber.

In der Weimarer Republik gab es auch Versuche, die NSDAP mundtot zu machen. Radioverbote und sowas. Genützt hat es nichts.

Die erfolgreichere Strategie besteht darin, sich mit deren Argumenten auseinanderzusetzen.
21.03.2006 22:45 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zensur hat die unangenehme Nebenwirkung, das sich das Ganze radikalisiert...

Mal abgesehen davon sind solche Plattformen so doof das auch klingt für den Verfassungsschutz sicher eine wichtige Quelle...

Mh Gewalt und Rassismus sollten dennoch nicht durch die Meinungsfreiheit geschützt werden, aber schlimmer als solche Homepages finde ich das, was im Alltag so passiert an rassistisch motivierter Gewalt (meinetwegen kann man das auch auf extremistisch allgemein ausdehnen)...

Und da wird dann wieder gerne weggeschaut...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

21.03.2006 22:51 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen.
Linker wie rechter.
21.03.2006 22:53 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, Chiro...

Nur: durch extreme Zensur drängt man diese Leute in den Untergrund, wo sie schwerer zu überwachen und zu kontrollieren sind. Man gibt ihnen einen Anlass sich zu radikalisieren, also durch die Zensur fördert und schafft man kriminelles Potential...

Insofern ist es gar nicht so schlecht, diesen Leuten eine Plattform zu lassen, wo man sie noch einigermassen kontrollieren kann...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

21.03.2006 22:58 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nine: Och, ich denk' mal da wird seinen Grund gehabt haben. Die Italiener in CW sind ziemlich schwer zu ärgern... Dein Vergleich der Rechtsmittel von BRD und Weimarer Republik hinkt. Letztere hatte nicht die verfassungsrechtlichen Mittel entscheidend gegen die Rechten vorzugehen. Hitler wurde ja z.B. auch legitim gewählt.

__________________
Goth'n Roll?
21.03.2006 23:14 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Inner
Zitat:
Insofern ist es gar nicht so schlecht, diesen Leuten eine Plattform zu lassen, wo man sie noch einigermassen kontrollieren kann...


würde ich auch so sagen es ganz weg zunehmen ist sehr warscheinlich eine schlechte Lösung aber zu Verhindern das z.B. jeder Avatar SS Runen, HK's oder sonstiges beinhalten halte ich für eine gute. Das zweite was ich angesprochen habe:
Es wir ja dort nicht nur darüber diskutiert das z.B. "Juden Untermenschen sind" sondern es wird (ich werde mal konkret) z.B in einem Fall postet jemand einen Artikel von irgend einem rechtsextremen Verrükten der mit einem Messer bewaffnet in eine Synagoge rennt und schreit er wolle Menschen und Juden töten. Die Antworten sind darauf sind ungefähr: "seit wann sind Juden Menschen?" "Ich hätte ne' Handgranate reingeworfen" "geil mach ich auch"
@Nine Berry das ist in den USA legal! Wärst du wirklich damit einverstanden wenn man das in Deutschland ungestraft verbreiten könnte?! Ich nicht!

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
21.03.2006 23:14 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Nazionalsozialisten im Internet

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi