Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Nazionalsozialisten im Internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazionalsozialisten im Internet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verquere Vorstellung von Demokratie...

Wenn der Staat mit staatlichen Mitteln alle seine Gegner ausschalten muss.

Die ideale Vorstellung von Demokratie ist doch folgende: Jeder hat Zugriff auf möglichst viele Informationen, bildet sich eine Meinung, und dann wird gemacht, was die meisten in etwa wollen.

Wenn also die meisten Hitler wollten, lief also vorher mit der Information oder der Politik der anderen Parteien etwas falsch.
21.03.2006 23:16 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh Messias, hast du auch mal Punk- oder Antifaforen gelesen...

Ich wünsche allen Bullenschweinen den Tod und den Nazischweinen etcetc....

Und sogar bei Indy stehn kurzzeitig immer wieder mal solche Sachen, aber dort ist es dank Moderation nicht mehr so arg...


Nicht jeder, der schreibt, jemand verdiene den Tod, bringt den auch automatisch um... Ich weiss nicht, wie ernst man so Äusserungen nehmen soll, Hunde, die bellen, beissen nicht...


edit: Die Theorie ist immer nett und toll... Nur: Menschen sind keine reinen Vernunftwesen und jeder weiss auch nur das, was er wissen und glauben will... Bis zu einem gewissen Grad zumindest...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 21.03.2006 23:22.

21.03.2006 23:20 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//edit: @nine: Hmm, so funktioniert sie nun einmal.. Aber hast schon recht, den Begriff 'wehrhaft Demokratie' hab' ich mir bestimmt ausgedacht zwinkert

__________________
Goth'n Roll?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saschlong TCO: 21.03.2006 23:21.

21.03.2006 23:21 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
edit: Die Theorie ist immer nett und toll... Nur: Menschen sind keine reinen Vernunftwesen und jeder weiss auch nur das, was er wissen und glauben will... Bis zu einem gewissen Grad zumindest...


Also machen wir besser gleich eine Diktatur äh eine wehrhafte Demokratie meine ich natürlich. Blöder Begriff.
21.03.2006 23:24 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Inner Aber es ist doch offensichtlich das im Hintergrund auf solchen Plattformen Aktionen organisiert werden. Es werden ja wie gesagt sogar Anschriften öffentlich verteilt mit der Bemerkung das man den dort mal besuchen wird. Und im Gegensatz zu den den Linken Schreibern machen die Rechten ihre Äußerungen oft wahr. Oder hast du schonmal in der Zeitung gelesen "Punks töten Polizisten/Rechten Skinhead"

Ich finde solche Äußerungen wie "tötet Nazis/Bullen" natürlich genau so bescheuert. Aber ich halte sie für lange nicht so gefährlich.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 21.03.2006 23:32.

21.03.2006 23:30 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil du es für weniger gefährlich hältst...

Also: Gleiche Rechte für alle! Und dann lieber mehr erlauben als zu viel verbieten.
21.03.2006 23:32 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also machen wir besser gleich eine Diktatur äh eine wehrhafte Demokratie meine ich natürlich. Blöder Begriff.


Du glaubst allen ernstes das der schöne Demokratiegedanke tatsächlich aufgeht... Na dann wünsch ich weiter angenehme Träume.... grosses Grinsen

Mh Messias, ich weiss schon, dass es solche Abschusslisten gibt (bei Combat 18), wenn es sich um spezifische Personen handelt, ist das auch wieder eine andere Situationen als wenn einer in nem Ausbruch seiner rassistischen Kacke mal schnell allen Juden den Tod wünscht...

Dass Punks nur rumjammern und sich zu Hause grün und blau ärgern und dann doch nix tun, ausser Bier trinken, dürfte hinreichend bekannt sein. (Achtung Selbstironie zwinkert )....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

21.03.2006 23:40 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
Du glaubst allen ernstes das der schöne Demokratiegedanke tatsächlich aufgeht... Na dann wünsch ich weiter angenehme Träume.... grosses Grinsen


Ich habe sogar noch viel weitergehende Vorstellungen!
Welches System würdest du denn vorziehen?
21.03.2006 23:49 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Inner eben was meinst du wie viele von meinen Punkerbekannten mir schon betrunken die "tollsten" Pläne von "Bankautomaten zukleben" ect. erzählt haben? Und dann wird gerade mal n' Mercedesstern abgebrochen... Toll!!! Also nein. Im Gegensatz dazu werden Rechte Pläne häufig umgesetzt.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
21.03.2006 23:51 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
@Inner eben was meinst du wie viele von meinen Punkerbekannten mir schon betrunken die "tollsten" Pläne von "Bankautomaten zukleben" ect. erzählt haben? Und dann wird gerade mal n' Mercedesstern abgebrochen... Toll!!!


Du findest es also gut, Autos zu beschädigen und Geldautomaten unbrauchbar zu machen?
21.03.2006 23:53 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Nazionalsozialisten im Internet

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi