Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Der "Blick nach Rechts" - Irrsinn weitet sich aus / Quelle boykotiert Lonsdale! (S.3) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Blick nach Rechts" - Irrsinn weitet sich aus / Quelle boykotiert Lonsdale! (S.3)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steelrose Steelrose ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1521.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> KarstadtQuelle hält doch an Lonsdale fest

__________________
Gottes schönste Gabe ist der Schwabe... grosses Grinsen
25.03.2006 10:59 Steelrose ist offline E-Mail an Steelrose senden Homepage von Steelrose Beiträge von Steelrose suchen Nehmen Sie Steelrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steelrose in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön. Immerhin. Zumindest ein paar Leute da scheinen noch klar denken zu können. Wenn man konsequent alles verbietet oder boykottiert, nur weil schlechte/dumme Menschen es auch kaufen/tragen/benutzen, dann ist nämlich irgendwann nichts mehr übrig.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

25.03.2006 13:10 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ic und raistlin: Wäre ja nett, wenn die Allgemeinheit die feinen Unterschiede wahrnehmen würde. Tut sie nun mal nicht. Mir persönlich ist's scheißegal - da ich selbst mit Kampftretern und kurzen Haaren rumschwadroniere. Die meisten machen sich's halt einfach...

__________________
Goth'n Roll?
27.03.2006 22:14 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saschlong TCO

...da ich selbst mit Kampftretern und kurzen Haaren rumschwadroniere.


dito.

Und meinen Lonsdale-Winter-Kopfschutz trage ich auch weiterhin. grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

28.03.2006 11:15 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Und meinen Lonsdale-Winter-Kopfschutz trage ich auch weiterhin. grosses Grinsen


Dann ist die Mütze wieder da ?
28.03.2006 13:09 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Crveni_Vuk Crveni_Vuk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-953.jpg

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Thor Steinar ist eine Marke von Rechten für Rechte und arbeitet mit der NPD zusammen.
Ihr Logo war auch keinem Symbol ähnlich, es war eins und zwar die Wolfsangel. Die ist verboten wie die Sigrune.


Weil ich ein bestimmtes suchte, hatte ich die Wappen aller deutschen Gemeinden und Landkreise durchgeguckt. Die Wolfsangel findet sich erstaunlicherweise in mehreren. Ein Wunder, dass die da noch nicht gegen vorgegangen sind. verlegen

Ich habe allerdings keine Lust, das nochmal zu tun, weil das etwa zweieinhalb Stunden in Anspruch genommen hat, aber wer will, kann sich gerne damit vergnügen: http://www.ngw.nl/. zwinkert


Zitat:
EIHWAZ: Eibe
Phonetisch: EI
Divination: Wechsel, Initiation, Konfrontationsängste, eine Wegkreuzung, Tod, Transformation
Magie: einen Wechsel herbeiführen, eine Veränderung erleichtern
Mythen: Hel, Yggdrasil

Analyse:
Die Eibe war schon immer der Baum der Runen, der Magie und des Todes in der Mythologie, insbesondere der nordischen. Eihwaz ist die dreizehnte Rune des Futhark und makiert die Mitte des Alphabets. Diese Rune ist der Wendepunkt in unserer Reise und steht für die Transformation des Initiationsprozesses. Bei diesen Prozessen ist ein symbolisches Durchleben des Todes üblich und wird auch in der schamanistischen Tradition benutzt. Das alte Ich stirbt und ein neues Ich wird geboren.
Eihwaz ist der Durchgang, durch den wir Hel erreichen, um Wissen und Weiheit zu erlangen, sowie die Akzeptanz unseres eigenen Todes. Dieser Prozess ist natürlich furchteinflössend, aber etwas, das wir erfahren müssen. Denn nur wenn wir unsere tiefsten Ängste (er-)kennen, sind wir auch auf sie vorbereitet. Eihwaz ist das Tor zur Weisheit und liegt zwischen dem Leben (Jera) und der Wiedergeburt (Perth).


Quelle: http://www.eldaring.de/modules.php?name=...order=0&thold=0

Das sollte man mal so einem Antifa-Heini vorlegen, aber ich wette, dieser schafft es trotzdem, daraus etwas Naziartiges rauszuziehen, denn Neuheiden sind ja eh alles Nazis. verlegen

__________________
Le bruit fait peu de bien,
le bien fait peu de bruit.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Crveni_Vuk: 15.04.2006 03:45.

15.04.2006 03:35 Crveni_Vuk ist offline E-Mail an Crveni_Vuk senden Beiträge von Crveni_Vuk suchen Nehmen Sie Crveni_Vuk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crveni_Vuk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Crveni_Vuk: anthonylucius YIM-Name von Crveni_Vuk: simieska0
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crveni_Vuk
Weil ich ein bestimmtes suchte, hatte ich die Wappen aller deutschen Gemeinden und Landkreise durchgeguckt. Die Wolfsangel findet sich erstaunlicherweise in mehreren. Ein Wunder, dass die da noch nicht gegen vorgegangen sind. verlegen


In der Gegend, aus der ich ursprunglich stamme (Kaiserslautern), ist das ziemlich häufig.

z:b:
Katzweiler: http://www.ngw.nl/int/dld/k/katzweil.htm
Morluatern http://www.ngw.nl/int/dld/m/morlaute.htm
19.04.2006 13:10 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chiropterus

ich bin auch kein nazi und möchte trotzdem das



haben.

mh, kann ich mich, falls ich diesen windbreaker kaufen würde, damit nicht auf die straße wagen ?

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kematef: 19.04.2006 13:17.

19.04.2006 13:16 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kematef: Den Windbreaker hab ich vor längerem mal sogar im Crash an wem gesehen, und einer meiner türkischen Nachbarn trägt auch so ein Ding, von demher...grosses Grinsen

Und ja, Thor Steinar hat zum Teil tatsächlich schicke Sachen. Wäre das nicht alles so teuer hätte ich da wohl auch was im Schrank...

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

19.04.2006 15:03 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Thor Steinar ist schon Nazifummel...

Wenn du deswegen für nen Nazi gehalten wirst und verprügelt wirst (was ich dir nicht wünsche), dann würd ich mich an deiner Stelle nicht wundern... Najo.. Wobei ich schon trotz Iro für nen Nazi gehalten wurde, wegen roten Docs (weisse Bändel drin) und meiner Harrington... Die Ignoranz der Menschheit ist grenzenlos zwinkert ... Wer einen anstressen will, findet eigentlich immer einen Grund und sonst sind der Phantasie ja auch keine Grenzen gesetzt sind...

Wobei die Jacke wirklich noch schick ist *zugebenmuss*... Ganz in schwarz wärs noch besser....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

19.04.2006 15:19 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Der "Blick nach Rechts" - Irrsinn weitet sich aus / Quelle boykotiert Lonsdale! (S.3)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi