Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was kotzt euch an anderen Fahrern an? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kotzt euch an anderen Fahrern an?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

wütend Was kotzt euch an anderen Fahrern an? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, angeregt durch das letzte Thema, hier mal ein Abkotz-Thread für alle auf der Strasse:

Was kotzt euch an anderen (Auto-)Fahrern an wenn ihr unterwegs seid?

Hier meine Favoriten:

- die Leute, die Nachts mit 100 km/h auf der linken Spur fahren, weil in 2 km Enfernung möglicherweise ein Lkw fahren könnte
- teure Autos, die anscheinend keinen Blinker haben
- neurotische Linksfahrer
- Blinker links und Lichthupe, wenn man als Vordermann verkehrsbedingt keine Möglichkeit hat, auf die rechte bzw. mittlere Spur zu wechseln
- Fahrschullehrer, die ihre Fahrschüler mit 6o km/h auf der Landstraße fahren lassen
- Leute, die im Stau ständig von einer Spur auf die andere wechseln und nach dem Stau trotzdem nicht weiter sind
- Leute, die absichtlich auf die linke Spur ziehen, wenn man mit 250-300 Sachen angeflogen kommt...aus purem Neid oder Mißgunst vermute ich mal...
-Leute, die mit 250-300 Sachen im Feierabendverkehr (bzw. wenn es die Verkehrssituation aus Vernunftsgründen nicht zulässt) fahren [fahre ab und zu auch gerne mal in den Regionen, die an die 300 km/h rankommen, allerdings nur, wenn ich nachts allein auf der Bahn bin und ich niemanden außer mir gefährden kann]
-Leute, die das Wort "Beschleunigung" im Beschleunigunsstreifen nicht kapieren und mit 60 km/h auf die Autobahn fahren, alle Lkw-Fahrer zum Bremsen bringen und dann nach 5 km doch das Gaspedal finden
-Leute, die bis 50 m vor der Ausfahrt unbedingt auf der linken Spur fahren müssen und dann über 2-3 Fahrspuren wechseln...
-Leute, die auf die Autobahn auffahren und sofort auf die linke Spur fahren...
-Möchtegern-Prolos, die z.b. ihren 45 PS-Polo mit Spoilern, Breitreifen und Überrollkäfig vollpacken und trotzdem nicht vom Fleck kommen (habe zwar auch Reifen, bei denen mancher Porschefahrer neidisch werden würde, aber auch dementsprechend die Leistung um den miserablen Leistungsverlust wieder auszugleichen, auch wenn ich mich mit ner "Familienkutsche bzw. Rentnerschüssel" fortbewege)

...hm, merkt man, daß ich täglich meine 600-1000 km unterwegs bin? grosses Grinsen

Manche Autofahrer sollte man einfach erschiessen dürfen...
Ok, als Führerscheinneuling musste ich mich auch "beweisen" (dachte ich zumindest) und hab manchen Scheiss gebaut aber irgendwann hat doch die Vernunft gesiegt.

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
03.04.2006 00:19 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 1: hehe vllt. sehen die ja Lkws obwohl in dem Moment keine sind. Aber sicher das nervt schon gewaltig

zu 2: hmm hab zwar kein teures Auto, aber ganz selten kann es passieren, dass ich vergesse zu blinken. Aber das passiert mir zum Glück fast nie.

zu 3: oh ja das kenne, da fährt man auf der mittleren Spur sieht vor einem ein langsam dahertuckendes Fahrzeug möcht dieses Gefährt überholen - kann aber nicht, weil die neurotischen Linksfahrer nicht (ein)sehen, dass ein einfaches und kurzes "Komm ich lass dich durch" nicht akzeptieren.

zu 4: hehe da hab ich so manche Fahrzeuge zur weissglut gebracht, aber hmm selbst schuld wenn die nicht sehen dass es die Verkehrssituation nicht zulässt die Spur wieder zu wechseln, dann tun die mir leid.

zu 5: hmm ich weiss nicht sind ehr die unsicherene Fahrschüler, die sich nicht trauen schneller zu fahren. Ich mein ein Fahrlehrer weiss ja dass dass der Verkehr zügig fahren soll. Es heist ja immer man soll nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam fahren. Also bei mir hat der Fahrlehrer, wenn ich zu langsam wurde, auf das Gaspedal gedrückt *g*

zu 6: *lach* ich finde das immer geil wenn andere meinen sie müssen sich bei Staus jede Lücke ausnutzen die sie geboten bekommen und nach 2 oder mehreren km doch wieder auf meine höhe sind, oder ich sie sogar überhole

zu 7: hmm denke viele denken sich ehr nichts dabei, aber hmm ich mein wenn ein fahrzeug kommt das sich ziemlich schnell von hinten heran pirscht, dann bleibe ich auf der Spur wo ich mich befinde und warte bis das Fahrzeug vorbei gefahren ist

zu 8: hui was fährst du für ein Auto? Tja wenn manche Männer nichts in der Hose haben, dann mussen sie auf einer anderen weise Protzen *G*

zu 9: hmm so lange sie nicht eine imaginäre Ampel sehen und anhalten ist doch alles im Lotgrosses Grinsen

zu 10: hey kennst du die neueste Extremsportart nicht wieviele Autos oder noch besser Lkws schaffe ich noch zu überholen bis zur Ausfahrt *rofl*

zu 11: hm da kommt wieder die Linksfahrneurose zum Einsatz

zu 12: hmm wird das noch gemacht..hat sich das noch nicht rumgesprochen dass das nur Lachhaft ist?

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
03.04.2006 02:07 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

RE: Was kotzt euch an anderen Fahrern an? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja vor allen Dingen Leute die den Beschleunigungsstreifen nicht verstehen!

ich fahre doch als LKW Fahrer nicht nach links wenn der Mercedes nur kurz aufs Gas gehen muss um schon 100 zu fahren also 20kmh schneller als ich!

Leute die dich kurz vorm Tunnel überholen und schneiden und dann sofort auf 60 runterbremsen weil sie im tunnel angst haben!

Leute die auf der linken spur schleichen und nicht rechts fahren obwohl alles frei ist und sie dich genau sehen

hier könnte ich mich stundenlang aufhalten grosses Grinsen

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
03.04.2006 06:24 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder der über andere leute lauthals los schimpft sollte sich erstmal fragen ob er selbst den immer alles richtig macht...

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
03.04.2006 07:27 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

RE: Was kotzt euch an anderen Fahrern an? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerEinherier
- Leute, die im Stau ständig von einer Spur auf die andere wechseln und nach dem Stau trotzdem nicht weiter sind
-Leute, die bis 50 m vor der Ausfahrt unbedingt auf der linken Spur fahren müssen und dann über 2-3 Fahrspuren wechseln...
-Leute, die auf die Autobahn auffahren und sofort auf die linke Spur fahren...

Bis auf die o. a. Punkte stimme ich mit dem Einherier überein. Zu den Punkten ist folgendes zu sagen:
1. Ich brauch das, um ruhiger zu werden und mal andere Heckleuchten zu sehen, weil wenn sich immer die gleichen Heckleuchten auf der Netzhaut einbrennen, nervts... Ok, ist also nicht ständig, aber regelmäßig...
2. Seltenst... Aber manchmal muss es einfach sein, um lästige Vögel der anderen genannten Kategorien loszuwerden.
3. s. 2.

Ansonsten sollte Deine Liste so ziemlich vollständig sein... Respekt!


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



03.04.2006 09:51 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horus
jeder der über andere leute lauthals los schimpft sollte sich erstmal fragen ob er selbst den immer alles richtig macht...


Hihi Grunsätzlich geb ich Dir da recht aber manchmal tut es einfach gut zu schimpfen grosses Grinsen


Mich regt eigentlich nur auf wenn es einen Stau gibt und ich mit dem Mopped unterwegs bin... Langsam zwischen den Autos durch fahre und irgendjemand meint er muß die Fahrbahn so verengen, dass man mit seinem Motorrad nicht mehr durchkommt.
Die meisten die ich befragt hab zu diesem Thema, die das machen, haben angegeben sie würden es den Motorradfahren nicht gönnen.

Das viele keinen Kühler haben ist den Autofahrern wohl nicht bewußt.

Mit dem Rest kann ich leben... naja übersehen werden ist auch blöd... aber ich geh fast immer davon aus, dass es keine Absicht war mich auf 80 runterbremsen zu wollen wenn ich auf der Linken mit meinem Moped etwas schneller fahre zwinkert

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
03.04.2006 10:45 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, so richtig kann ich nicht nachvollziehen, was ihr euch da für Stress macht oder machen lasst.
Das im anderen Thread behandelte Fluchen versteh ich. Damit baut man aufgestaute Aggressionen ab etc. Das ist sinnvoll.

Aber auf Deutschlands Straßen sind doch nunmal ne Menge Menschen unterwegs mit verschiedenen Ansichten und Fahrweisen. Und im Grunde sollten alle nur das gleiche Ziel haben - nämlich sicher von A nach B zu kommen. Und ich kapier nicht, wie man sich über Linksfahrer aufregen kann und selbst permanent am Limit der Geschwindigkeit fährt. Ich kann auch die Grinsesmileys dahinter nicht verstehen. Das ist nicht lustig. Das ist gefährlich. Und zwar nicht nur für euch sondern auch für andere.

Ich will jetzt hier auch nicht allgemein über nen Kamm scheren und was weiß ich. Die Hauptaussage soll lauten: Ihr wisst nicht, welche Intention oder welches Problem euer nächstfahrender Verkehrteilnehmer gerade hat. Er ist ein Mensch, er macht Fehler - und ihr auch. Eure Aktionen sind den anderen womöglich oft genauso unverständlich. Etwas mehr Rücksicht und etwas mehr Gelassenheit auf den Straßen wären einfach am besten für alle. Es ist kein Wettstreit - es ist ein lediglich ein Mittel zum Zweck...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

03.04.2006 10:56 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mich letztens mit so nem Proll unterhalten..

.. er kam so vonwegen er hat Breitreifen drauf, nen Heckspoiler, morz die geile karre und so..120ps meinte er.. frägt mich so " und, was fährst du? " ich natürlich nur geantwortet: " n unmodifizierten Opel Astra 1.6"


meinte er so: "was willst den mit der scheiß franzosenkiste??"



nachdem ich mich dann erstmal auf dem boden umherwälzte vor lachen wies ich ihn erstmal mit der deutung auf seine unwissenheit ab, er soll erstmal wissen wer wie wo was warum und weshalb baut, bevor er da mit seinem "mordsgleilen karre" rumpost'




naja ansonsten sieht man im straßenverkehr ja eh jeden Tag wieder unzählige Dinge wo man nur den Kopf schütteln kann zwinkert wie letztens son Typ der bei der Einbahnstraße bei uns am Haus rauskam.. . ... 5m vor meinem parkplatz und ich muss wegen so nem arschloch anhalten das keine schilder lesen kann ( welches ziemlich deutlich daheng,t wer die Augen aufmacht der siehts.. ok, schon ne blöde Kreuzung davor, eine Straß geht in Sackgasse, Anlieger frei, eine in Einbahnstraße / zur Hauptstraße und der rest durch die Siedlung durch zwinkert ) , und der dann ne halbe minute nicht rauskommt weil der verkehr so stark war.......... das ich nich aus em auto gestiegen bin sondern nur fenster runter und weng rumgeflucht hab, hat echt noch gefehlt grosses Grinsen


was solls, shit happens

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
03.04.2006 11:07 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
mama
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1671.jpg

Dabei seit: 07.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mich am sonntag auf die A8 traue, weil ich mich auf das LKW-Fahrverbot verlasse, und kaum dass ich auf die Autobahn aufgefahren bin von einem zum Überhol(!)vorgang ansetzenden LKW(!) zu einer Vollbremsung genötigt werde, dann finde ich schon dass ich einen Grund habe mich aufzuregen. Der LKW-Fahrer kann sich ja meinetwegen gefährden, aber er soll mich da rauslassen. Ich wollte mich schließlich nicht suizidieren, sondern einfach nur nachhause fahren. Und wo wir schon beim Thema sind: habt ihr euch mal angesehen, was diese Typen in ihren Führerhäuschen so alles treiben, während sie mit 100 km/h unterwegs sind? die bildzeitung lesen und nebenbei kaffeetrinken gehört dabei schon zu den klassikern.

__________________
if I could start again
I would keep myself
03.04.2006 11:51 mama ist offline E-Mail an mama senden Beiträge von mama suchen Nehmen Sie mama in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt Rücksichtslosigkeit in allen Formen. Sei es zu dicht auffahren, Vorfahrt nehmen oder so parken dass andere nicht mehr durchkommen.

Läuft es wieder auf das Ergebnis vom letzen Mal raus.

Die Raser fühlen sich von Normalfahrern gestört, die Normalen von den Rasern. Man könne nicht mehr 200 fahren ohne dass es jemand wagt auf die linke Spur zu gehen und wenn man gemütlich überholt kommt immer so ein Assi mit 200 so dass man nie auf die linke Spur kann.

Zitat:
Original von DerEinherier
...
- neurotische Linksfahrer
....
- Blinker links und Lichthupe, wenn man als Vordermann verkehrsbedingt keine Möglichkeit hat, auf die rechte bzw. mittlere Spur zu wechseln
....
-Leute, die auf die Autobahn auffahren und sofort auf die linke Spur fahren...


Wer findet den Widerspruch ?
03.04.2006 13:52 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was kotzt euch an anderen Fahrern an?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi