Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Guten Tag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guten Tag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malus Malus ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2064.gif

Dabei seit: 18.04.2006

Guten Tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, dann will auch ich mich mal vorstellen, auch wenn mich das immer an die Selbsthilfegruppen erinnert, die man aus dem Fernsehen kennt. Ich bin 17 (zum Glück nicht mehr lange), komme aus Bad Friedrichshall, was in der Nähe von Heilbronn liegt und meine Lieblingsfarbe ist schwarz, was jetzt wohl für keinen eine wirkliche Überraschung ist. Bevor ich hier jetzt noch mehr nahezu belangsloses Zeugs schreibe rate ich einfach meinen Steckbrief zu lesen, auch wenn der ebenfalls nicht wirklich aufschlußreich ist. Also dann ... *kopfkratz* Hallo.

__________________
"Ich bin frei von allen Vorurteilen. Ich hasse alle gleich." - W.C. Fields
20.04.2006 11:44 Malus ist offline E-Mail an Malus senden Beiträge von Malus suchen Nehmen Sie Malus in Ihre Freundesliste auf
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Herzliches Willkommen! grosses Grinsen

__________________
Life is just a dream ...
20.04.2006 11:49 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Lord Necro Lord Necro ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1947.jpg

Dabei seit: 02.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Carpe Noctem Bruder,

Immer wieder schön neue Leute hier zu treffen....
Ich wünsche dir viel spaß beim durchforschen der großen weiten des Uni... ähm Forum's grosses Grinsen

__________________
Vernichtet die Schwachen, die Ungläubigen ,die Ketzter...
Niemand stellt sich uns in den Weg wenn die Schwarze Horde durch die Tore stürmt...gen OLD VIENNA !!! Führt was im Schilde

Niemand wird uns stoppen Schuss

IN DOMINUS TYRANNUS IMPERATORIS
20.04.2006 11:56 Lord Necro ist offline E-Mail an Lord Necro senden Beiträge von Lord Necro suchen Nehmen Sie Lord Necro in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Infos sind sehr dürftig ...

Und zu welcher Gruppe darf ich Dich überweisen ?^^

Trotzdem herzlich willkommen ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

20.04.2006 11:56 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Malus Malus ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2064.gif

Dabei seit: 18.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Malus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun gut, sobald ich heute abend wieder hier bin werde ich zumindest versuchen meinen Steckbrief ausführlicher auszufüllen. Ich sage nichts!

Meine einzigen momentanen Laster sind wohl meine Sucht nach Musik und der Drang die Rechtschreibfehler von Anderen zu verbessern, wobei zweiteres ausgeprägter ist. Also sollte ich am besten zu den anonymen Grammatikern. traurig

__________________
"Ich bin frei von allen Vorurteilen. Ich hasse alle gleich." - W.C. Fields
20.04.2006 12:05 Malus ist offline E-Mail an Malus senden Beiträge von Malus suchen Nehmen Sie Malus in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Come to the dark side, we have cookies.... Die größte Lüge überhaupt. Ich hab bis heute keinen Keks bekommen!

Sei willkommen geheißen und wenn Du ein paar Kekse springen lässt, dann darfste auch bleiben :p

Edit: Klugscheißer mag ich ganz besonders. Ich heiße Dich jetzt wirklich herzlich (!!!!) willkommen zwinkert Viel Spaß beim Fehlersuchen und -finden. Hoffe, Du hast sonst keine Hobbys ^^

__________________
blah, blah...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von plushy: 20.04.2006 12:07.

20.04.2006 12:05 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh, ich hab noch nie etwas über Selbsthilfegruppen im Fernsehen gesehen, meine Lieblingsfarbe ist nicht schwarz und du scheinst entweder ein sehr langweiliges Leben zu führen oder bist grad in der Selbstverleugungsphase.

Wie auch immer: Herzlich Willkommen!

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

20.04.2006 12:11 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zählen Interpunktion und Grammatik auch zu Deinem Fetisch oder beschränkst Du dich rein auf falsch geschriebene Wörter?

__________________
blah, blah...
20.04.2006 12:17 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh, er ist sich wohl selbst nicht einig. Er sucht nach Rechtschreibfehlern, ordnet sich selbst aber nicht den anonymen Orthographen zu... Womöglich ist er einer der letzten Exemplare Mensch, die noch beides in der deutschen Sprache beherrschen :P

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

20.04.2006 12:25 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ja wenn du fehler suchst wirst du an meinen beiträgen die helle freude haben den ich bin woll ein kleiner Legastemiker udn schreibe wie ich lustig bin meistens den ich kann es einfach nciht besser, sorry.
Aber ich entfehle wenn es dich so sehr stört das du Nachst nicht mehr schlafen kannst dann solltest du meine beträge ignorien oder überlesen. grosses Grinsen
Ach so schön das du da bist.
Mfg Chalotte

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
20.04.2006 14:36 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Guten Tag

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi