Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Cons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Cons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
wollte mal so in die Runde fragen, ob irgendwer demnächst auf
nen Con geht.
Werde selbst vom 28.04. bis 01.05. in Michelstadt sein.

__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.
24.04.2006 18:14 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe selten auf Cons.. nur wenn mich jemand mitschleift... grosses Grinsen
Gibt in der Nähe Offenburg denk ich sowieso nicht so viele davon. Oder
weiß da jemand noch ein paar ?

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


24.04.2006 18:25 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Cons ? Larp, P&P, Tabletop, Cosplay ?
24.04.2006 19:20 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend! Ich weiss nur das irgendwann im sommer das grösste LARP in deutschland ist.Und zwar das Drachenfest! wurde auch schon gefragt ob ich dort mit gehe.Aber das steht bei mir noch in der schwebe!

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....
24.04.2006 19:34 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha wusste garnicht dass unter meinem Nicknamen nen Rollenspiel betitelt wird grosses Grinsen . Aber spass bei seite, wäre mal keine schlechte idee sowas mal anzuschauen, ist sicherlich sehr interessant

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
24.04.2006 20:25 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr im August zu 95% nach Dortmund aiuf die Rat Con und freu mich jetzt schon ein Bär... Dance 2

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
24.04.2006 22:02 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Ancalagon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte LARPs
die ungenaue Ausdrucksweise tut mir leid, und ich nehme auch die volle
Verantwortung für daraus entstandene Unannehmlichkeiten auf mich *g*

zum Thema Drachenfest,
ja es ist sehr gross, ich würde aber nur Leuten raten hinzugehen,
die auf mehrere Tage Dauermoschen stehen.
War letztesmal dort. Plot gibt es praktisch keinen (ausser Ostereiersuchen).
Dafür ist mir eine Fünftagescon einfach zu lang.
Für Spieler die auf viel gemetzel steht ist es allerdings goldrichtig, und ich
wünsche allen viel Spass.
Ich werd lieber wieder aufs Conquest gehen. Weg ist zwar weit, aber hat die
letzten beiden male richtig Bock gemacht.

__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.
24.04.2006 22:03 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elementare Infos über Liverollenspiel. (zum durchlesen wird dringend geraten)

Eine Möglichkeit Cons zu finden.

Noch eine Möglichkeit Cons zu finden.

Vom Drachenfest würde ich auch abraten wenn man nicht die ganze Zeit kämpfen will oder mit einer großen Gruppe hinfährt.
Ich fand 04 die dauernde Bündniswechslerei extrem nervig. Mal war das Nachbarlager verbündet, eine Stunde später überfallem einen die Leute wieder. Einfach nervig, vor allem weil kein Mensch sagt was Sache ist.
Ein paar Leute reißen die Lagerführung an sich und geben sie nicht mehr her.
Die Endschlacht mit über 2000 Leuten ist natürlich der Hammer. Sollte man mal erlebt haben aber einmal reicht mir.

Man nennt es auch liebevoll "Sommertreffen der Powergamer". zwinkert
24.04.2006 22:51 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Kama Kama ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3709.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Man nennt es auch liebevoll "Sommertreffen der Powergamer"

Es gibts auch Leute, die sich nach der (verlorenen) Schlacht auch noch als 'Schönspieler' beschimpfen lassen müssenzwinkert

__________________
"Live in the 'here and now', if you rush, your path will be narrow, but by keeping one step back, the way will be wide." - Wu - ancient chinese Philosoph
26.04.2006 22:19 Kama ist offline E-Mail an Kama senden Beiträge von Kama suchen Nehmen Sie Kama in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dumm ist dass die übelsten Powergamer jetzt auch noch ihr Drachenfest bekommen. Die freuen sich weil sie haben ja gewonnen.

DKWDDK ist das einzig wahre. In Punktesystemen findet sich immer eine Lücke.
27.04.2006 15:52 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Cons

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi