Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2673.gif

Dabei seit: 24.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Raucher.
Ich rauche zwar nur höchstens 6 Kippen am Tag aber dass is mit der Zeit auch teuer.
Sch... Raucherei,hab schon öfter versucht auf zuhören aber wenn man mal richtig Stress hat,greift man doch darauf zurück.

__________________
Ich glaube an das Leben und an das Leben nach dem Tod

Ich hab keine Angst vor dem Tod.
Man muss das Leben hassen,
um den Tod zu lieben
11.05.2006 09:34 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michael in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michael anzeigen
XIII XIII ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 31.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt seit über einem Jahr rauchfrei Metal

Da ich selbst jahrelang geraucht hab, kenn ich die Sucht und bin desshalb absolut tollerant.

__________________
"Do what thou wilt shall be the whole of the Law."


11.05.2006 09:43 XIII ist offline E-Mail an XIII senden Homepage von XIII Beiträge von XIII suchen Nehmen Sie XIII in Ihre Freundesliste auf
Teroon Teroon ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-2634.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Nichtraucher und habe auch nie mit Rauchen angefangen und habe das auch nicht vor.
Es stört mich schon, wenn in meiner Nähe gerauch wird, aber solange ich die Möglichkeit habe wegzugehen ist das kein Problem für mich. Nur wenn ich gezwungen bin mit jemand der raucht zusammen zu sein (z.B. Arbeit) dann frage ich schon ob er das Rauchen mal lassen kann.
Ansonsten bin ich durchaus tollerant und versuche nicht die Leute darüber zu belehren, dass Rauchen gefährlich ist, dass müssen sie selbst entscheiden.
Allerdings heißt Tolleranz eben nicht, dass man das Rauchen überall ertragen müsste, das wäre gegenüber den Nichtrauchern intollerant.

__________________
Wer seine Mitte nicht verliert ist unüberwindlich
11.05.2006 12:01 Teroon ist offline E-Mail an Teroon senden Beiträge von Teroon suchen Nehmen Sie Teroon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teroon in Ihre Kontaktliste ein
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Disciplefreak
@phabian: du hast es aber auch mal probiert oder?
ich entsinne mich an einen beitrag, wo du meintest, dass du jetzt aufhören würdest lächelt


ja ja, ich habs auch ne weile durchgehalten, aber als es aufs abi zuging gings nicht mehr. wenn du erst mal in so ner prüfung, oder vorprüfung hockst, und du nur noch an kippen denken kannst, dann is scheiße.

als ich letztes jahr mal aufgehöhrt hab kam dazwischen, dass ne bekannte von mir vom laster überfahren wurde, und ich etwas gebraucht hab um mich abzulenken. naja, sobald ich ne eigene wohnung hab kann ihs mir eh nich mehr leisten.

__________________

12.05.2006 00:03 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es scheint endlich mal zu klappen mit dem Aufhören. freut sich

__________________
Drink up me hearties yo ho!
12.05.2006 14:04 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir hat es Prima geklappt mit dem Anfangen grosses Grinsen

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

12.05.2006 14:06 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
profian profian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauch schon seit 7 Jahren und meistens Luckies. Aufhören wollte ich noch nie.
Was mich persönlich nur stört sind Menschen welche in einem guten Restaurant, keiner Beize rauchen müssen. In vergangenen Zeiten gab es dafür ein Raucherraum vor offenem Kamin und dazu ein Glas Whiskey...

Kleiner Tipp an die wo ernsthaft aufhören wollen!!!! Fragt euren Arzt mal nach Zyban. Das Zeug hilft wirklich!

gruss

Manuel

__________________
Süsses Verlangen mich durchflutet,
mich durchströhmt und immerwieder durchbohrt,
das Feuer das in mir brennt
und nichts was er erlöschen könnte....
So ist meine Existenz
13.05.2006 00:49 profian ist offline E-Mail an profian senden Beiträge von profian suchen Nehmen Sie profian in Ihre Freundesliste auf
vlad vlad ist männlich
Meister


Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin überzeugter Raucher!

Im Moment rauche ich viel zu viel, so 20 am Tag und am Abend kommt noch was dazu, je nach dem wie lange der Abend ist.

Ich rauch West silver

In meiner Wohnung rauche ich nicht, hab ich auch noch nie.

Rauchen tu ich seit ich 16 war (Gott ist das lange her!)

Ich hab zwei Mal versucht aufzuhören, das erst Mal hab ich es einen Monat geschafft, das zweite Mal nur ne Woche.

__________________
So steure ich das Totenschiff mit voller Kraft aufs nächste Riff auf daß ihr an der Last erstickt, mit der ihr mich auf Reisen schickt
18.05.2006 13:45 vlad ist offline E-Mail an vlad senden Beiträge von vlad suchen Nehmen Sie vlad in Ihre Freundesliste auf
H4RD4C H4RD4C ist männlich


images/avatars/avatar-3188.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

RE: Rauchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loki
An die Nichtraucher:

Stört es euch, wenn in eurer Gegenwart geraucht wird?

Versucht ihr Raucher zu belehren, dass sie aufhören sollten?

Toleriert ihr diese Sucht?


1) Nein es stört mich nicht. Kann schon vorkommen, dass ich gelegentlich selbst mal eine Schnorre.

2) Es steht mir fern mit sowas jemanden auf den Geist zu gehen.
Wenn er aufhören wollte, würde derjenige es wohl tun.

3) Ja. Es gibt Schlimmeres...

__________________
.:}{:/\:/2:1):/\:C:.
  • -=(+)=- Musik
  • -=(+)=- Gedichte
  • -=(+)=- FB

20.05.2006 12:13 H4RD4C ist offline E-Mail an H4RD4C senden Homepage von H4RD4C Beiträge von H4RD4C suchen Nehmen Sie H4RD4C in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von profian
Ich rauch schon seit 7 Jahren und meistens Luckies. Aufhören wollte ich noch nie.

[...]

Kleiner Tipp an die wo ernsthaft aufhören wollen!!!! Fragt euren Arzt mal nach Zyban. Das Zeug hilft wirklich!


Weißt du das aus eigener Erfahrung? *fg*
20.05.2006 15:02 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (58): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi