Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [REVIEW] Foren-Treffen KA am Freitag, den 16.06.2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [REVIEW] Foren-Treffen KA am Freitag, den 16.06.2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

[REVIEW] Foren-Treffen KA am Freitag, den 16.06.2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... Termin ist unter "Treffen" eingetragen.

Jetzt tragt Euch alle mal fein ein!

Nicht hier... sondern unter den Treffen "anmelden".

Ort etc. müssen wir dann noch festlegen.

Biergarten mit Möglichkeit (bei schlechtem Wetter) zum Reinsitzen hatte glaub ich großen Anklang gefunden.

Vielleicht kann jemand noch Euch einige Lokale zusammenfassen und die hier als Umfrage reinsetzen.

Die Uhrzeit habe ich jetzt einfach mal ab 19.30 Uhr festgelegt... Müsste ich mal gucken, ob man das editieren kann.

See you!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
14.05.2006 20:16 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
schwarzes Biest schwarzes Biest ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ich weiß nich ob ich kommen kann, aber ich veruschs, jenachdem wies meinen zähnen geht, lass ich mich ma kurz blicken, hab nämlich am die noch zahn-op. also drückt mir die daumen, das ich nicht 3 tage lang wien hamster ausseh
19.05.2006 20:15 schwarzes Biest ist offline E-Mail an schwarzes Biest senden Beiträge von schwarzes Biest suchen Nehmen Sie schwarzes Biest in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je - Zahn-OP ... Du Ärmste!
Kannst Dich ja kurzfristig dazugesellen. Je mehr Leute kommen, desto lustiger wirds bestimmt!

Jetzt sollte nur noch geklärt werden wo.. die Zeit geht ja auch Ruckzuck rum!


1. Jeder, der möchte, sollte hier mal seine "Wunsch-Lokalität" vorschlagen!

2. Umfrage erstellen (so ab dem 01.06.)
Und dann... sollte "jemand" der fit ist mit Umfragen erstellen (ich weiss net wie!) eine erstellen.
WER will das machen???? ... (der erste der sagt, er würde es gerne machen - wird dazu "verdammt".)

3. Plätze/Tische reservieren (sollte man vermutlich tun, würde ich machen, okay?)

4. Uhrzeit 19.00 Uhr = okay?

5. Was fehlt?

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
23.05.2006 10:54 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fände den alten Brauhof schön http://www.alterbrauhof.de/
Die HP sieht nicht sonderlich einladend aus, aber der Biergarten ist schön, leckere Karte und nicht so vollgestopft.

Alternativ finde ich den Kühlen Krug auch gut. http://www.brauhaus-kuehler-krug.com/
23.05.2006 11:02 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

studentenfreundlicher, aber nur bei gutem wetter moeglich ...

gemeinsam einen supermakt stuermen und auf in den schlosspark ... waere sicher gemuetlich ...

an sonsten am besten wo wo man auch draußen sitzen kann ... ich kenne leider keine guten lokale und so in ka ... naja mal gucken...
ich komme zu 99% und ich freu mich drauf *kichers*

@ schwarzes biest: du schaffst das sicher ... ich hab nur 2 tage wie ein hamster ausgesehen ... naja kiloweise futter wirst nicht vernichten koennen, aber das musst ja auch nicht um spass zu haben ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alexiel: 23.05.2006 15:07.

23.05.2006 15:06 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
profian profian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Schlosspark hätte schon was grosses Grinsen

Nur mal so aus Neugier....wieviel Leute kommen denn "im Regelfall" zu so einem Treffen?

Möcht von euch gern mal einer nen coolen Wein probieren?

__________________
Süsses Verlangen mich durchflutet,
mich durchströhmt und immerwieder durchbohrt,
das Feuer das in mir brennt
und nichts was er erlöschen könnte....
So ist meine Existenz
23.05.2006 15:31 profian ist offline E-Mail an profian senden Beiträge von profian suchen Nehmen Sie profian in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aye, isch zeig dirr meine weinsammlung, kleines.... grosses Grinsen
23.05.2006 15:38 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
profian profian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge na immer noch besser als die Briefmarkensammlung oder?

Kannst mir eins glauben....da bin ich schon kreativer wenn ich jemand angraben will grosses Grinsen

Nee, ich dachte grade dran wenn man sich in ner öffentlichen Anlage trifft das man sowas machen/bringen kann.

__________________
Süsses Verlangen mich durchflutet,
mich durchströhmt und immerwieder durchbohrt,
das Feuer das in mir brennt
und nichts was er erlöschen könnte....
So ist meine Existenz
23.05.2006 15:43 profian ist offline E-Mail an profian senden Beiträge von profian suchen Nehmen Sie profian in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ profian
es drängte sich nur so auf *ggg* ;o)

@ all

Also, Schlossparktreffen gibt's ja in KA auch jede Menge vom Forum, seis das Frühstücken oder grade desletzt Spontantreff abends. Leider sind's dann aber immer nur vier, max. fünf Leute, schade eigentlich.

Ich denke ein größer angelegtes Forentreffen, wie's hier am entstehen ist, ist besser in einem Biergarten aufgehoben, eben wegen dem Wetter. Intension ist ja auch nicht sichdie Birne zuzuschütten und 30, 40 Euronen dort zu lassen. Eigentlich wollten wir doch 'n büschn beisammen sitzen, labern, kennen lernen :o)

Schlosspark machen wir noch oft genug. Wie wär's mit diesem Wochenende wieder? grosses Grinsen

Grüßli
xyrill
23.05.2006 15:49 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
profian profian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso...ich dachte da kommen 20-30 Leute xD

Joa da wäre ein Biergarten nicht schlecht hihi

tztztz xyrill

__________________
Süsses Verlangen mich durchflutet,
mich durchströhmt und immerwieder durchbohrt,
das Feuer das in mir brennt
und nichts was er erlöschen könnte....
So ist meine Existenz
23.05.2006 16:10 profian ist offline E-Mail an profian senden Beiträge von profian suchen Nehmen Sie profian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [REVIEW] Foren-Treffen KA am Freitag, den 16.06.2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi