Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallöchen oder so... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallöchen oder so...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackwidowcf blackwidowcf ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 30.05.2006

Hallöchen oder so... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze grad in meiner kalten Wohnung, schaue dem Regen am Fenster zu, naja nicht so ganz, ich schau ja grad in den PC Zunge
Aber irgendwie nervt mich das Wetter an und bei dem Gedanken dass nächstes Wochenende wieder so ein Mistwetter ist, gruselt es mich jetzt schon... Der einzige Lichtblick ist, dass ich nach Leipzig fahre, Freunde treffe und mich mal wieder unters schwarz Volx mischen kann... Dance 2
Da wären wir auch schon beim Thema, ich bin ein sächssches Mädel, was es arbeitstechnisch hierher verschlagen hat... und nun such ich einfach mal bissl Kontakt... Meine Freunde die ich hier hab sind leider nicht so in der schwarzen Szene verankert, dass ich meist keinen zum Weggehen oder für Konzerte hab... Was mir auf die Dauer echt fehlt, wie ich momentan feststelle... und immer in den Osten zu fahren wird auf Dauer auch bissle teuer...
Außerdem hoff ich ja immer noch paar nette Leute kennenzulernen, die meine Interessen teilen, mit denen man vielleicht mal nen netten Abend verbringen kann oder was auch immer... ich lass mich da mal überraschen... grosses Grinsen
Ansonsten bin ich mal gespannt, ich muss noch soviel lesen und ansehen, das Forum ist ja echt ganz gut gefüllt...
Also dann, bis bald...
Tschòó Engel Claudia Vampir

__________________
Unendlich währt die Reise,
allein das Jetzt ist existent.
Vergangenheit vorbei,
Zukunft nicht greifbar.
30.05.2006 20:24 blackwidowcf ist offline E-Mail an blackwidowcf senden Beiträge von blackwidowcf suchen Nehmen Sie blackwidowcf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackwidowcf in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von blackwidowcf: blackwidowcf MSN Passport-Profil von blackwidowcf anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann viel spass dir hier! in Welchen Teil BW's hats dich denn verschlagen?

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
30.05.2006 20:27 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
blackwidowcf blackwidowcf ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 30.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von blackwidowcf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach Stuttgart... schläft

__________________
Unendlich währt die Reise,
allein das Jetzt ist existent.
Vergangenheit vorbei,
Zukunft nicht greifbar.
30.05.2006 20:32 blackwidowcf ist offline E-Mail an blackwidowcf senden Beiträge von blackwidowcf suchen Nehmen Sie blackwidowcf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackwidowcf in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von blackwidowcf: blackwidowcf MSN Passport-Profil von blackwidowcf anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu und herzlich Willkommen....na in Stutti ist doch einiges an schwarze Dinge geboten....
HIHI man merkt da Du im Ländle bist...ich sag nur bissle*kicher*
Ich wohn so ne halbe Autostunde von Stutti entfernt...vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
30.05.2006 20:51 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Gothica Gothica ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und viel freude hier.
30.05.2006 21:19 Gothica ist offline Beiträge von Gothica suchen Nehmen Sie Gothica in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

30.05.2006 21:22 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo auch...

ich denk hier wirst du einige treffen mit denen du was unternehmen kannst ;o)

__________________
alles fließt...
30.05.2006 22:11 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, du hast aber getrödelt... Hättest du nicht mal ein bisschen zeitiger dich hierher bequemen können!?
Jetzt wohn ich nicht mehr in Stuttgart... wie blöd...

Naja, trotzdem herzlich willkommen hier aufm Board grosses Grinsen

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

30.05.2006 22:44 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Rocktale Rocktale ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 07.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn mal Herzlich Willkommen von nem Anhaltiner... zwinkert

__________________
Gram und Stolz und Zuversicht:
Wie bitter doch die Liebe ist !
Sie gibt dem, der den Tag vermisst
Nur was der Seele Nacht verspricht !
(Samsas Traum-Die Hoffnung stirbt zuletzt)
30.05.2006 22:48 Rocktale ist offline E-Mail an Rocktale senden Beiträge von Rocktale suchen Nehmen Sie Rocktale in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rocktale: mmdiablo79
{Lilith} {Lilith} ist weiblich
Große Auserwählte


images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen daheim rofl

__________________
Frage: wer ist gott?
wenn du dir ganz sehnlich was wünschst und ganz fest drum bittest, ist gott der kerl der dich ignoriert...

Wirklich reicht ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.


zwei katholiken unterhalten sich. sagt der erste:" jetzt weiss ich es, ich glaube nicht mehr an gott." sagt der zweite:"na und, meinst du gott interessiert das?"
31.05.2006 01:34 {Lilith} ist offline E-Mail an {Lilith} senden Beiträge von {Lilith} suchen Nehmen Sie {Lilith} in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie {Lilith} in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallöchen oder so...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi