Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Neues Online Rollenspiel - GRATIS! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Online Rollenspiel - GRATIS!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
azaelia azaelia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-523.jpg

Dabei seit: 19.11.2004

Neues Online Rollenspiel - GRATIS! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.silkroadonline.net

Hab hier was gefunden. N 3D online Rollenspiel das warscheinlich ähnlich is wie Wow,grafisch sogar besser, aber man kann nur menschen spielen.
Aber das tolle daran ist, dass es gratis is!
das downloaden dauert zwar 2 stunden und updaten muss mans auch noch, aber das is mir eigendlich egal^^ bis wow installiert war dauerte es viel länger bei mir^^
man kann auch den charakter selber erstellen ob männlich oder weiblich und wie sie aussehn sollen etc. Ob man aber die berufungen etc im spiel selber lernen muss oder schon vorher angeben muss hab ich keine ahnung.
Ich lads selber grad runter. Bin schon mal gespannt.
05.06.2006 23:49 azaelia ist offline E-Mail an azaelia senden Homepage von azaelia Beiträge von azaelia suchen Nehmen Sie azaelia in Ihre Freundesliste auf
Rocktale Rocktale ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 07.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Klasse in Silkroad wird wärend des Spiels durch die Vergabe von Skillpunkten bestimmt die man bekommt einfach dadurch, das man schaden an Mobs anrichtet. Durch Levelaufstieg kann man Health bzw Mana erhöhen und so den Charakter je nach Vorliebe mehr auf Magie oder mehr auf Kampf skillen.
Berufe sind ab lvl 20 möglich zb Händler, Räuber oder Kopfgeldjäger wobei man als Händler auf der Seidenstrasse eben Waren transportieren muss, welche von den Räubern überfallen werden können, welche von den Kopfgeldjägern wiederum gejagt werden können.
Items wie Rüstung und Waffen gibt es Diablo like als normale, verzauberte oder Rare items. Wobei jeder Character jederzeit zwischen Stoff, Leder und Schwerer Rüstung wechseln kann.

Das mal so als Einstiegshilfe für all jene die es interessiert.

__________________
Gram und Stolz und Zuversicht:
Wie bitter doch die Liebe ist !
Sie gibt dem, der den Tag vermisst
Nur was der Seele Nacht verspricht !
(Samsas Traum-Die Hoffnung stirbt zuletzt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocktale: 06.06.2006 00:35.

06.06.2006 00:34 Rocktale ist offline E-Mail an Rocktale senden Beiträge von Rocktale suchen Nehmen Sie Rocktale in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rocktale: mmdiablo79
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es mir mal anschauen, gespannt bin ich ob es gratis bleibt.
06.06.2006 10:37 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs jetzt in 40minuten gedownloaded, zumindest wirds ca so lang dauern.. grosses Grinsen trailer sehn chonmal interressant aus. wenigstens mal nix das nur auf fantasy sch*** basiert grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
06.06.2006 11:49 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ziehe jetzt seit gut einer Stunde und hab erst die Hälfte. Der Server bringt nur 50 kb. *motz*
06.06.2006 12:31 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm mal anschauen vielleicht... lächelt

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
06.06.2006 17:30 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ziehs mir auch gerade *mal gespannt ist* grosses Grinsen

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
06.06.2006 17:33 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das es halt nur ne Beta ist bisher..


für mich etwas traurig so ohne Europäische Völker und die islamschen..


was mich auch etwas enttäuscht hat war diese handvoll Chars die man hat.


Naja, Steuerung bisher auch gewöhnunsbedürftig, aber bis auf die Tatsache das das nur ne Open Alpha ist, passt das schon grosses Grinsen


Interressante Idee


€: zocke mal n weng auf dem server "aege" oder wie der heißt ^^


Charname: Holdil

auf in die schlacht ^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cRaShMaKeR: 06.06.2006 18:20.

06.06.2006 17:41 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe jetzt mal bis auf Level 6 gezockt, scheint ganz nett zu sein. Was nervt sind die lahmen Server.
06.06.2006 18:32 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ganz nettes spielprinzip nur komm ich so gut wie nie aufn server :X

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
02.07.2006 19:03 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Neues Online Rollenspiel - GRATIS!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi