Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Chiros Shoppingtipps für Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chiros Shoppingtipps für Freiburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Chiros Shoppingtipps für Freiburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute einen kleinen Gang durch die Stadt gemacht und dabei einiges entdeckt das mir neu war und bestimmt nicht nur für mich intressant ist.

1. Im Allerlei gibt es (kopierte ?) Alchemy Gothic Dekosachen zu niedrigen Preisen. Die Qualität fand ich allerdings eher mässig. Zu finden sind die Sachen vor der Treppe nach unten links.

2. Truhen. Im UG gibt es kleine bis mittelgroße Holzthruhen im Mittelalter Design. Finde ich sehr nett um Zeug reinzupacken. Sehr dekorativ auch auf Cons im Zelt.

3. Rechts vom Münsterplatz ist ein Schirmladen der schwarze Gehstöcke mit Silbergriffen hat. Ein tolles Accescoir für jeden Romantikgoth.

Gutes einkaufen

Chiropterus
22.11.2004 18:29 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm wir wollen am samstag nach freiburg,
dann schau ich mal in den allerlei... wo find ich den?
*keinplanhab*
auf jeden fall muss ich ins secondhandkaufhaus... zwinkert
des is pflicht und tradition zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
11.01.2005 08:20 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Secondhandläden gibt es 3 Stück in Freiburg.

Einer ist hinten bei dem Musicus, welcher eigentlich immer ein paar gute Mäntel hat. Diese sind aber auf ebay wahrscheinlich billiger.

Dann gibt es noch einen, wo man eine Trppe hochläuft. Diesen finde ich sehr schön, denn er hat eine große Auswahl. Auch ist die Qualität wenn man sucht auch ziemlich gut, für die Preise.

Und den 3. muss ich nomma suchen lächelt

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

11.01.2005 09:53 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, lasst diesen alten Thread in Würde verfaulen.

Bis auf den Laden mit den Gehstöcken ist auch nichts mehr aktuell.

So alles raus hier, Licht aus und schlafen *kschh*
11.01.2005 23:41 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und wir gehn nun doch nicht, auf diverse "freunde" ist kein verlass mehr, ich sollte mal alleine gehn.
@fili: das mit der treppe ist das Secondhandkaufhaus und das hat wirklich ne geile auswahl.
dann gibts noch den SCHLEPPROCK, der ist klein aber fein... und man kann echt geil über die preise verhandeln... :-)^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
12.01.2005 07:52 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja einiges aber ziemlich teuer bekommt man im chamaelion was direkt an der haltestelle stadttheater ist
schmuck findet man wenn man von der bertholdsstaße(auf hoehe von der uni richtig c&a geht ... (also ihr wisst was ich meine *gg*)
dekosachen bekommt man in diesem einen laden am muensterplatz - also drachenfiguren und so ....
das allerlei hat noch immer diese immitate ....

@freak wo ist der schlepprock denn?


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

11.03.2005 14:39 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Allerlei in Karlsruh hatte auch noch die Imitate (also, vor zwei Wochen war ich da). Kleine Frage zwischendurch: Wo genau ist dieses Secondhandkaufhaus? Kenn mich in Freiburg absolut nicht aus...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

13.03.2005 18:52 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der eine laden ist wenn man von der kaiser-josef straße beim pimkie in die seitenstraße geht. von da aus sieht man dann schon das schild des ladens. wenn er offen ist steht auch noch so ein teil auf dem ueberdachten pflaster ... also den kann man net verfehlen. die straße heißt schulstraße

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

13.03.2005 18:57 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Chamaelion war ich gestern auch drin... Wahnsinnskram-Wahnsinnspreis <,.<...

Ich bin sowieso der Meinung Freiburg bräuchte was á la x-tra-x oder so oO

Ansonsten kann ich nur empfehlen mal in den "Hüppestore/Fanworld" im Bursengang zu gehen, dort haben sie eigentlich auch immer Nietenklimbims, genauso wie einer der Trödel(!? nennt man des so??)-Händler zwischen C&A und der Rathausgasse.

Bei Strada (wenn ich mich recht an den Namen erinnere...) in der Rathausgasse (schräg gegenüber vom Colloseum) gibts übrigens Emily the Strange - Shirts

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



16.03.2005 18:01 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch was gefunden:
in der Nähe vom Bertolsbrunnen über dem Wiedersehen-second hand laden gibts samt- & mittelalterkleider also im stockwerk darüber

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
17.03.2005 21:52 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Chiros Shoppingtipps für Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi