Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » BADEN IN BLUT Open Air 2006 - Lörrach [Agathodaimon, Equilibrium, FMT, Eluveitie uvm.] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BADEN IN BLUT Open Air 2006 - Lörrach [Agathodaimon, Equilibrium, FMT, Eluveitie uvm.]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder Wach grosses Grinsen


geile Sache, hab10,5Liter gesoffen an dem Tag^^ ( alkoholfreies :P )

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
23.07.2006 09:56 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immernoch wach grosses Grinsen

Also bandmäßig waren alle ganz ok (bis auf Aeonblack, ich h a s s e powermetal). Naja gut, Eluveitie und Equilibrium waren sowieso die stimmungsmacher des abends.. war schon von vornehereim klar^^

Das Gelände war auch nett, gemütlich usw.. wies halt auch sein soll zwinkert

Nächstes Jahr auf jedenfall wieder hinne
23.07.2006 11:54
{Lilith} {Lilith} ist weiblich
Große Auserwählte


images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir hats auch gut gefallen freut sich war ne recht gemütliche atmosphäre und die preise für ham ham und so fand ich fair.
bis zum nächsten mal^^

__________________
Frage: wer ist gott?
wenn du dir ganz sehnlich was wünschst und ganz fest drum bittest, ist gott der kerl der dich ignoriert...

Wirklich reicht ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.


zwei katholiken unterhalten sich. sagt der erste:" jetzt weiss ich es, ich glaube nicht mehr an gott." sagt der zweite:"na und, meinst du gott interessiert das?"
24.07.2006 12:14 {Lilith} ist offline E-Mail an {Lilith} senden Beiträge von {Lilith} suchen Nehmen Sie {Lilith} in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie {Lilith} in Ihre Kontaktliste ein
Rocktale Rocktale ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 07.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito warn geiler Tag, naja der Morgen war nicht ganz so toll aber aus anderen Gründen. grosses Grinsen
Equilibrium war nur noch genial schappi yamm yamm war gut und die Atmosphäre war auch gut...
Denke mal das schreit nach ner Wiederholung. Metal

__________________
Gram und Stolz und Zuversicht:
Wie bitter doch die Liebe ist !
Sie gibt dem, der den Tag vermisst
Nur was der Seele Nacht verspricht !
(Samsas Traum-Die Hoffnung stirbt zuletzt)
26.07.2006 15:10 Rocktale ist offline E-Mail an Rocktale senden Beiträge von Rocktale suchen Nehmen Sie Rocktale in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rocktale: mmdiablo79
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » BADEN IN BLUT Open Air 2006 - Lörrach [Agathodaimon, Equilibrium, FMT, Eluveitie uvm.]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi