Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Suche Mittelalterbands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mittelalterbands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Anfang von dem Track "Schwarz" von U & I besitzt mittelalterliche Eigenschaften ... eventuell meinste das.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

12.07.2006 18:30 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, billige Musik, unterirdischeTexte, ein Sänger der nicht singen kann und ein SM-Konzept auf Ballermanniveau..
Sooo ein negatives Mittelalterbild hab ich dann halt doch nicht ( Ihr sicher auch nicht..zwinkert ).

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

12.07.2006 18:34 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beziehe mich nur auf paar Takte. zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

12.07.2006 18:36 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nachgeschaut, hatte auf einem Sampler dieses Teutonenlied, diese Trompeten hörn sich mittelalterlich an!
Daher auch meine Schlussfolgerung, Umbra et Imago könnte man dem Mittelalter zuordnen, keine Ahnung, kenne die Band weder, noch hör ich deren Musik...

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



12.07.2006 18:41 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zupfgeigenhansel

ougenweide

gamarna

gjallerhorn

corvus corax

cultus ferox

die irrlichter

sm

...

vielleicht kommen mir noch mehr, wenn ich meine musik durchschaue ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

12.07.2006 22:57 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Marurus Marurus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2523.jpg

Dabei seit: 19.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal auf Radio AENA
issen mittelalteronlineradio wenn du da die titelliste durchschaust findest en haufen Mittelalter ergänzt durch Irish Folk^^
20.07.2006 14:48 Marurus ist offline E-Mail an Marurus senden Beiträge von Marurus suchen Nehmen Sie Marurus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marurus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marurus anzeigen
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ataraxia fiel mir da grad noch ein...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



20.07.2006 15:29 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
schwarzketzerin schwarzketzerin ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann auch nur auf rabenschrey hinweisen *werbungineigenersachmach* grosses Grinsen

__________________
ich mecker nicht, ich optimiere die arbeitsabläufe!
30.07.2006 22:01 schwarzketzerin ist offline E-Mail an schwarzketzerin senden Homepage von schwarzketzerin Beiträge von schwarzketzerin suchen Nehmen Sie schwarzketzerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarzketzerin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schwarzketzerin anzeigen
Skidbladnir Skidbladnir ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2585.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alexiel
zupfgeigenhansel

ougenweide

gamarna

gjallerhorn

corvus corax

cultus ferox

die irrlichter

sm

...

vielleicht kommen mir noch mehr, wenn ich meine musik durchschaue ...

Ja eine nette Mischung lächelt
sehr abwechslungsreich.... v.a. ougenweide und zupfgeigenhansel .. dürften heute nicht mehr alle kennen lächelt
13.08.2006 12:03 Skidbladnir ist offline E-Mail an Skidbladnir senden Beiträge von Skidbladnir suchen Nehmen Sie Skidbladnir in Ihre Freundesliste auf
DeargDue
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2211.jpg

Dabei seit: 13.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nebelhexe lächelt von andrea haugen(hagalaz runedance)

GDD

DeargDue

__________________
Druide


Ich habe kein eigenes Leben,nur den Hunger und die Gier danach.Jedes Mal bei einer Berührung,bei einem Kuss,bei einer Umarmung,überhaupt immer, wenn wir uns nahe waren,saugte ich Dich aus und nahm ein Stück Deiner Zukunft.Deine Jahre gehören nun mir,ich werde sie leben..
05.09.2006 11:43 DeargDue ist offline Homepage von DeargDue Beiträge von DeargDue suchen Nehmen Sie DeargDue in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Suche Mittelalterbands

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi