Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [REVIEW] Besucherbericht vom SBW-Fest auf der Burg Leofels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [REVIEW] Besucherbericht vom SBW-Fest auf der Burg Leofels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hähä, ich hab gewonnen aber kein Auto mehr Zunge

Ich würd ja gern am Samstag kommen, aber ist bischen weit...

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
01.08.2006 20:13 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscurus Imperia
Und ich doof hab vergessen bei der Verlosung teilzunehmen*gna*


...Verlosung? grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



01.08.2006 20:31 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscurus Imperia
Und ich doof hab vergessen bei der Verlosung teilzunehmen*gna*

Ich hatte keine Zeit da mitzumachen, ich glaub ich bin auf der Burg Kilometerweit gerannt von morgens bis nachts.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
01.08.2006 20:36 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von ner Verlosung wusst ich gar nichts.....naja auch nicht schlimm....

Mir hats gut gefallen...grade das Essen und Silkes Kuchen....
Die Bands haben mich wieder ein bisschen auf den Geschmack von metallender Musik gebracht....grade Crystal Crow fand ich klasse....

Klasse Lokation...nur schade das wenig Leute da waren....

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
01.08.2006 21:13 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xtra
Zitat:
Original von Obscurus Imperia
Und ich doof hab vergessen bei der Verlosung teilzunehmen*gna*

Ich hatte keine Zeit da mitzumachen, ich glaub ich bin auf der Burg Kilometerweit gerannt von morgens bis nachts.


net nur du war bestimmt grade irgendwo dort unnerwegs oder stand am Bahnhof, am Grill oder hatte sonstwas zu tun ^^

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

01.08.2006 21:24 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätts auch verpennt, bin aber kurz vor Verlosung noch drauf hingewiesen worden.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
01.08.2006 21:26 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Purzel .. sei froh es gab Zeiten da hättest beinahe AUF dem Grill gelegen :-P *wegrenn*

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
01.08.2006 21:27 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Veranstaltungen im Grossen und Ganzen sehr schön. Vor allem die Kulisse war grandios. Eben ne richtige Location für ne schwarze Veranstaltung. Nur habe ich von vielen Personen gehört, dass die Party nicht optimal organisiert war. Dies hätte man beheben können wenn jeder einen festen Platz hätte, sprich einer ist für die Werbung und die Bekanntgabe zuständig, ein Anderer für Essen und Trinken und zwei für die Technik. Gut im nachhinein wrude es auch so gemacht, aber es ist schon schwierig wenn eine Person alles alleine machen will.

Na ja ich hoffe falls irgendwann wieder so was gemacht wird (und ich hoffe dass noch mal so was gemacht wird) dann weiss man ja eines besseren. Aber man sollte ja nicht nur negative darüber reden, vor allem weil ich ja als Gast, der ja praktisch an den "gedeckten Tisch" sich begeben hat, kaum mitrede Rechte besitze. Am schönsten fand ich die "After Hour Party" hinter Bärbels Hütte. Wir saßen zusammen und haben die ganze Nacht bis in den Morgen uns amüsiert. Denke mal das war auch für alle die schönste Zeit der Party überhaupt.

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
01.08.2006 21:36 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Syrella Syrella ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hibbel* *freu*

hab auch was gewonnen ... spingt im kreisel ... hab mal was gewonnen *freu* *kreisch*

und zu leofels - auch wenn nicht alles so geklappt hat es war eine super stimmung, die leute waren aufgeschlossen und sehr nett, die band´s super hörbar auch wenns nicht ganz meine richtung war...

@ nasti ... es wird sich sicher alles klären und die wogen vergehen wieder ... *knuddeltz*

danke an hrabi und die tollen gespräche, an Mike und valeria + andrea für den tollen met (mein schatz schwärmt immernoch davon), an mukeles jacki die is ja sweet.... und an alle helfer ein danke ... es war toll ...

@ kellerteam ---> super idee die after leofels party --> werde da sein ... und danke für moonshine und die extra eiswürfel zum kühlen meiner brandblase lächelt

__________________
Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden
Ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb
Sie nimmt sich, was sie kriegt

-BO-

In dubio Pro Morte! - Im Zweifel für den Tod!
01.08.2006 21:43 Syrella ist offline E-Mail an Syrella senden Homepage von Syrella Beiträge von Syrella suchen Nehmen Sie Syrella in Ihre Freundesliste auf
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@firestarter bzw. Müllmann Nr.2 grosses Grinsen
Fands auch super dich und ein paar andere Leutz kennengelernt zu haben. Ich glaube aber das mit dem Keller ist am Samstag. Freitag fällt bei mir leider aus. Hab Samsag mal wieder Frühschicht. (Wann lerne ich endlich nein zu sagen arg ) Melde mich aber nochmal persönlich bei dir.

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elektrowahn: 01.08.2006 21:50.

01.08.2006 21:48 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [REVIEW] Besucherbericht vom SBW-Fest auf der Burg Leofels

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi