Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [REVIEW] Besucherbericht vom SBW-Fest auf der Burg Leofels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [REVIEW] Besucherbericht vom SBW-Fest auf der Burg Leofels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Syrella Syrella ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ elektrowahn ... hier nochmals von ReaMortis die Aufforderung zur After Leofels Party ... die am Samstag ist (nich am freitag lächelt ) also auch wat für dich lächelt

Original von ReaMortis

Zitat:
Hallo Bands, Veranstalter, Helfer, Besucher,

wir vom Keller-Team fanden Leofels ganz toll.

EINLADUNG IN DEN KELLER AM SAMSTAG 5.8.

Daher möchten wir die Bands einladen, bei uns im Keller in Leonberg am Samstag - DJ Schlumpf legt auf - zu besuchen und bei einigen Lines Leichenblut die Unstimmigkeiten zu beseitigen und eine After-Leofels-Party zu machen (teilt uns mit, ob ihr kommt und wir werden für euch Karten an der Kasse hinterlegen).

Auch die Gäste und Helfer von Leofels möchten wir einladen - bei Nachweis dass ihr in Leofels wart erhaltet ihr ein Getränk (Leichenblut?) gratis.


Trotz dass vieles schief gelaufen ist war

die Musik super - danke an alle Bands und DJs

die Stimmung am Keller-Stand super gut - auch wenn Angelus seine Wette verloren hat und unser Umsatz besser hätte sein können - aber dabei sein ist alles!!!

die Gäste waren toll

die Mitglieder vom SBW - die die wir kannten und die wir erst kennen gelernt haben - waren alle sehr nett

LEOFELS HAT SPASS GEMACHT - DIE ATMOSPHÄRE WAR SUPER

Danke, dass wir dabei sein durften.

Gruß vom KELLER-TEAM
Renée


__________________
Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden
Ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb
Sie nimmt sich, was sie kriegt

-BO-

In dubio Pro Morte! - Im Zweifel für den Tod!
01.08.2006 21:57 Syrella ist offline E-Mail an Syrella senden Homepage von Syrella Beiträge von Syrella suchen Nehmen Sie Syrella in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Einladung ist wirklich sehr freundlich, aber aufgrund der Entfernung Freiburg-Leonberg werde ich ihr wohl nicht nachkommen können.

Trotzdem vielen Dank. lächelt
01.08.2006 22:01 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pinky
Samstag ist ok. Da bin ich dann schon wieder (hoffentlich) am Abend einigermaßen fit. Also wenn dann noch alle bei Sinnen habe und mein Chef mich nicht ins Irrenhaus gebracht hat, werde ich wohl da sein.

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
01.08.2006 22:19 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein Mann hat für sich den Samstagabend verplant
ich hätte da theoretisch Zeit... *lach

ich komm wahrscheinlich auf zur After-Leofels-Party *freu

__________________
alles fließt...
01.08.2006 22:56 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hrabnarwen
also mein Mann hat für sich den Samstagabend verplant
ich hätte da theoretisch Zeit... *lach

ich komm wahrscheinlich auf zur After-Leofels-Party *freu



das wahrscheinlich lass ich nicht gelten ...... grosses Grinsen das ist dann meine Möglichkeit auch mal etwas länger mit den Leutchen zu reden ... und Du bist eine davon .. also egal was Mann sagt ... muckele besteht auf Deine Anwesenheit grosses Grinsen

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
02.08.2006 00:09 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
immeraufvalium immeraufvalium ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich glaub das schau ich mir auch mal hatten eh mal vor in keller zu kommen da bietet sich das ja an

an leofels war echt klasse tolle lokation tolle musik angenehme leute und lustige unterhaltungen mehr kann man von nem gelungenen abend nicht erwarten. dann haben wir am nächsten morgen auch noch einen bäcker gefunden der SONNTAGS offen hatte und ham lecker gefrühstückt.


und für alle die net da waren:

SELBER SCHULD mit dem finger auf se zeig ha ha habt was verpasst Dance 2

__________________
wenn wir nie etwas neues probiert hätten würden wir heute noch in hölen leben
03.08.2006 12:04 immeraufvalium ist offline E-Mail an immeraufvalium senden Beiträge von immeraufvalium suchen Nehmen Sie immeraufvalium in Ihre Freundesliste auf
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von immeraufvalium
jo ich glaub das schau ich mir auch mal hatten eh mal vor in keller zu kommen da bietet sich das ja an

an leofels war echt klasse tolle lokation tolle musik angenehme leute und lustige unterhaltungen mehr kann man von nem gelungenen abend nicht erwarten. dann haben wir am nächsten morgen auch noch einen bäcker gefunden der SONNTAGS offen hatte und ham lecker gefrühstückt.


und für alle die net da waren:

SELBER SCHULD mit dem finger auf se zeig ha ha habt was verpasst Dance 2


wie du warst auch da?? dachte du bist gaaanz neu hia?? komisch komisch naja dann wird man sich ja wohl am samstag über und auf die Füsse latschen ^^

Edith : Bärbel i hoffe du kannst verlieren ^^

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Purzel: 03.08.2006 12:19.

03.08.2006 12:18 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
Whych Whych ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-323.gif

Dabei seit: 11.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ReaMortis: Also ich muss fuer Samstag Leoberg absagen. Sorry.
03.08.2006 16:06 Whych ist offline E-Mail an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Purzel
... Bärbel i hoffe du kannst verlieren ^^


na erstmal sehen was du so drauf hast ;o)
wenn ichs ned vergess bring ich Shogun mit, da bin ich um einiges besser als in Schach *g

__________________
alles fließt...
03.08.2006 16:55 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
immeraufvalium immeraufvalium ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@purzel: naja ziemlich neu hab den flyer vom konzi in die hand bekommen hab dann hier nach infos anfahrt u.ä. gesucht so bin ich hier reingestolpert.

__________________
wenn wir nie etwas neues probiert hätten würden wir heute noch in hölen leben
04.08.2006 09:30 immeraufvalium ist offline E-Mail an immeraufvalium senden Beiträge von immeraufvalium suchen Nehmen Sie immeraufvalium in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [REVIEW] Besucherbericht vom SBW-Fest auf der Burg Leofels

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi