Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Das Unding mit Musikwünschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Unding mit Musikwünschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der DJ spielt was auf dem Fyler steht bin ich meist zufrieden. natürlich kann man da auch mal eine Vorschlag machen.
Wenn der angesagte musikstil läuft freue ich mich über bekanntes, aber noch mehr über unbekanntes das auch gefällt.

Eine Aufgabe von Djs ist meiner Ansicht auch den Clubbesuchern neue Musik vorzustellen. Wenn man dann mal hingeht und fragt was da grade lief kann man die feinsten Bands entdecken. zwinkert
02.08.2006 15:02 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben. Dafür gibt es Flyer. Es reicht völlig wenn der DJ dann eben bietet was da angekündigt ist, wenn er das stilsicher, originell und unter Berücksichtigung von neuem und noch unbekanntem tut, um so besser.
Leute die Geld bezahlen und dann grundsätzlich erwarten daß immer die üblichen Gruftcharts kommen sollen, auch wenn die NICHT auf dem Flyer stehen, sind dann meines Erachtens selber Schuld, und sollten vielleicht auch mal drüber nachdenken ob Musik für sie tatsächlich etwas wichtiges, oder einfach nur eine billige Zerstreuung ist..

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

02.08.2006 15:08 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blendwerk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Eben. Dafür gibt es Flyer. Es reicht völlig wenn der DJ dann eben bietet was da angekündigt ist, wenn er das stilsicher, originell und unter Berücksichtigung von neuem und noch unbekanntem tut, um so besser.
Leute die Geld bezahlen und dann grundsätzlich erwarten daß immer die üblichen Gruftcharts kommen sollen, auch wenn die NICHT auf dem Flyer stehen, sind dann meines Erachtens selber Schuld, und sollten vielleicht auch mal drüber nachdenken ob Musik für sie tatsächlich etwas wichtiges, oder einfach nur eine billige Zerstreuung ist..


Amen, mein Bruder! Amen! grosses Grinsen

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
02.08.2006 18:19 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
Somnium Somnium ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2546.gif

Dabei seit: 29.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich nur anschließen...Amen! Nick
02.08.2006 21:06 Somnium ist offline E-Mail an Somnium senden Beiträge von Somnium suchen Nehmen Sie Somnium in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amen! Da kann ich mich auch nur anschließen

__________________


02.08.2006 21:27 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß warum ich mich in dieser diskusion raushalte da krieg ich nur wieder die übliche krise

es gibt so deppen die denken es muss gruftcharts kommen aber es gibt dan auch solche die sich unbekanntere sachen wünschen kehrt nich alles über ein haufen
den bei dem üblichen gruftmist krieg ich auch die krise aber schonmal davon gehört das es die mischung macht die meisten die zu solchen veranstaltungen gehen, wollen nunmal auch zu bekanntem zeugs tanzen oder tanzt ihr nur zu unbekanntem ?

und für die mecker leute dan braucht ihr nicht in ne disse gehen wenn euch das annervt dan hört eure lieder einfach zu hause

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 02.08.2006 21:51.

02.08.2006 21:47
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunkle_Schattenlady
und für die mecker leute dan braucht ihr nicht in ne disse gehen wenn euch das annervt dan hört eure lieder einfach zu hause


und da kann ich mal amen sagen...

und btw das hat auch seinen Grund, warum es sich bei bestimmten Sachen um "Hits" handelt... weil es viele gern hören und dazu tanzen... auch wenn z.B. Das Destillat "totgespielt" ist, für mich hängen unheimlich viele Erinnerungen udn Emotionen dran...

ich sag ja auch nicht, dass ich das "immerdieselbe Playlist auf und ab spielen" gut heiße, die mischung macht's... das war schon immer so und wird auch so bleiben...

und dafür, dass diese Meinungen gegen das "ausgelutschte Zeug" imme rlauter werden, find ich es doch sehr traurig, dass, wenn mal was neues kommt, die tanzfläche schlagartig leer ist...was soll man da denn denken?!

__________________
Teach me war!
02.08.2006 22:04 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben desi das ist genau meine meinung
musikwünsche sind auch ein leitfaden für den dj um es zu versuchen uns allen recht zumachen.
auserdem sucht sich der Dj ja selber aus was passt und was nicht

und nochmal schreibts euch hinter die ohren nicht jeder wünscht sich das destillat und co . so genug gestänkert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 02.08.2006 22:09.

02.08.2006 22:06
Somnium Somnium ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2546.gif

Dabei seit: 29.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment...genau darum ging es doch.
"unter Berücksichtigung von neuem und noch unbekanntem" beschreibt doch genau diese Mischung die man sich wünscht. Kritisiert wurde lediglich dieser Anspruch vieler Leute immer das gleiche Programm vorgesetzt zu bekommen. Über einen Kamm geschert wurde hier niemand.

Die Mischung macht´s...ganz genau darum ging es.

Natürlich ist es schön seine eigenen Songs in einem Club zu hören...aber auch ich freu mich über Klassiker und gewisse "Standard-Songs".

Im Endeffekt sind wir doch einer Meinung.
"united we stand - together we fall"
02.08.2006 22:11 Somnium ist offline E-Mail an Somnium senden Beiträge von Somnium suchen Nehmen Sie Somnium in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schattenlady ja stimmt nicht jeder... aber jeder dritte bis vierte zwinkert

__________________


02.08.2006 22:12 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Das Unding mit Musikwünschen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi