Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was fahrt ihr so? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was fahrt ihr so?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleinwagen von bmw

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


05.08.2006 12:23 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile meinen eigenen, nachtschwarzen, ultratrue en Renault Twingo.
Die wirkliche Power des Autos sitzt hinterm Lenkrad xD

Ich nenne ihn liebevoll "Sören - The apocalypse machine"

__________________

05.08.2006 14:47 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Somnium Somnium ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2546.gif

Dabei seit: 29.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil grosses Grinsen
Ich muss meiner Maschine auch noch einen Namen geben.
05.08.2006 21:25 Somnium ist offline E-Mail an Somnium senden Beiträge von Somnium suchen Nehmen Sie Somnium in Ihre Freundesliste auf
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan fahre ich abwechselnd zwei verschiedene Autos, weil mein eigenes noch nicht zugelassen wurde bzw. werden kann (Vollmacht meines Bruders benötigt, der sich gerade in Amerika aufhält ~)

Zum einen wäre das ein uralt VW Polo (richtig alt, und schon ziemlich kaputt, aber - es fährt zwinkert )

... und zum anderen ein VW Jetta etwas neueren Jahrgangs (im Vergleich zum Polo, versteht sich zwinkert ), der sogar mit solchen Spielereien wie "Zentralverriegelung" und "Sportlenkrad" ausgestattet ist.

Nuja, ich bin mit beidem zufrieden, solang ich nur da ankomme, wo ich hin will ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von suckersLove: 16.08.2006 08:36.

16.08.2006 08:36 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mich verbessern ich fahr jetzt einen schwarzen Peugeot 206 tolles Auto Amore
05.02.2007 18:57 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Lilith Lilith ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr meistens nur bus grosses Grinsen aber wenn ich daheim bei Mama bin, gibts ihren kleinen schwarzen Flitzer: Peugot 206CC mit ordentlich Feuer unterm Hintern Metal

PS: besonders schön im Sommer

__________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Tanzen
05.02.2007 23:44 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pfffffffffft petra grosses Grinsen

FORD KOMBI
yeah mit schiebedach, sexuelles auto grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
06.02.2007 00:38 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So seit Freitag hab ich nen 2.-Wagen grosses Grinsen

Ein `63er Mowag 4x4 Ambulanzkoffer
113ps auf 4 Gängen
90 Spitze
Standheizung, noch keine Wohnmobilaustattung und vorn mit Plane und Steckscheiben

Und für alle die sich wundern: JA DAS LENKRAD IST RECHTS Metal

Dateianhang:
jpg DSC00037 [800x600].jpg (58,12 KB, 95 mal heruntergeladen)


__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
13.03.2007 17:45 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Netherwind Netherwind ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 13.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Golf 3 mit kleinem Kofferraumausbau
13.03.2007 18:22 Netherwind ist offline E-Mail an Netherwind senden Beiträge von Netherwind suchen Nehmen Sie Netherwind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Netherwind in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Disciplefreak
pfffffffffft petra grosses Grinsen

FORD KOMBI
yeah mit schiebedach, sexuelles auto grosses Grinsen


Pff...Schiebedach
Ist das auch so groß wie meins :P

Ach ja noch ein Nachtrag, da meine Mum nun offiziell bestätigt hat dass es "unser" Auto ist (wie geil ist das denn xD)
Am Wochenende fahr ich die Sport Version des Seat Leon, zusätzlich noch von ABT getuned (oder so grosses Grinsen ) mit 170 PS (fahren kann man das eigtl gar nicht mehr nennen). Mein Traumauto, und es wird meins sein sobald sie es hergibt.
Ich muss da noch ein ernstes Wörtchen reden, das muss schneller gehen grosses Grinsen

__________________

14.03.2007 06:55 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (34): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was fahrt ihr so?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi