Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Soundtrack of your death » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soundtrack of your death
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Soundtrack of your death Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich im Zug als mir meine Batterien ausgingen war mir langweilig da hatte ich eine etwas makabere Idee.

Was würde ich hören bevor ich sterbe? Also z.B. beim Amoklauf ^^ (einige werden wissen wie ich darauf komme ich sag nur "Kadaverkomplex" *g*) a la Bonnie und Clyde.

Meine lezte Playlist würde morgen ungefähr aussehen:

Pulp Fiction Theme ist einfach sowas von genial man stelle sich vor man trägt dazu eine große schwarze Tasche und guckt ganz finster. *gestört lach* (evtl. würde ich auch das Happy Tree friends Intro nehmen aber das wäre lange nicht so geeignet)
Ween Morloch - Kugel im Gesicht erklärt sich eigentlich von selbst "Ich bin wirklich krank"
Untoten - Die out by the sea nicht unbedingt an dieser Stelle aber das Lied mag ich furchtbar gerne so schön... evtl. danach noch:
Untoten - The look of Blasphemie wegen der süßesen Stimme
Untoten - Cattrip wegen der süßeren Stimme ^^
Untoten - Abnominitatin als Übergang ins elektronischere
Punish Yourself - Gay boys in bondage agressives Lied kann man abgehen zu
The Prodegy - Firestarter oder Bayby's got a temper passt einfach zum vorherigen Lied
Das Ich - Sodom und Gomora eins meiner Lieblingszeilen in Das Ich Songs ist: "Wer böses schafftt ist böses selbst" danach evtl. wenn ich es nicht aufteile:
Das Ich - Schwarzes Gift
Das Ich - Engel
Wumpscut - totmacher klar warum... das ruelt
Wumpscut - Krieg so hab ich ihn kennengelernt hat auch was von Endzeit...
SOKO Friedhof - Blutrünstiges Mädchen Lieblingslied von der Band
Samsas Traum - Ein Fotus wie du schnell, cooler Text, geiles sich immer wiederholendes dü dü dü (...)
Samsas Traum - die Zährtlichkeit der Verdammten wenn ich es rausnehmen würde alleine wegen Chris Pohl dessen Stimme ist der einzige störene Faktor (obwohl sie leider gut ist)
ASP - Ich will brennen hat sowas von letzte Tat (vielleicht aber auch nur weil ich es schon lange nicht gehört habe)
Rammstein - Du riechst so gut Till Lindemanns Stimme und "Rrrrr" muss ich nochmal hören bevor ich sterbe danach evtl.:
Rammstein - Tier
Marilyn Manson - the beautiful People oder lunchbox wegen einem kleinnen bißchen Kommerz
Misfits - Dig up her Bones Jaarrr Punkrock Übergang
Misfits Die die my darling evtl. sogar die Metallica Interpretation
Fliehende Stürme - Ein Tropfen im Feuer kurz innehalten
Fliehende Stürme - Himmel steht still immer noch innehalten
Ton, Steine, Scherben - Rauch Haus Song in ein Haus rennen und mitgrölen ^^
Danzig - Mother um nicht komplett auszurasten
69 Eyes - Gothic Girl für den gescheiten Klische Gehalt
Pixies - where is my Mind
Tito & Tarantula - After Dark
evt. Die Toten Hosen Bonnie und Clyde für die Verfolgungsjagd aber könnte auch drauf verzichten
Ramones - Blitzkrieg Bop Klassiker
Beatsteaks - Hand in Hand soll ja schon lustig asein das ganze ^^
Turbonegro - Get it on eins meiner Lieblingslieder dieses Genre
Turbonegro - Fuck the World muss auf jeden Fall dabei sein ich glaub wenn ich nur 5 min Zeit bis zum Tod hätte würde ich das hören.
Turbonegro - Sailor Man und Prince of the Rodeo um den Spaß nicht zu verlieren
WIZO - Raum der Zeit zwar nicht das niveauvollste Lied aber auf'm Punkt
und Pipi Langstrumpf Spaß halt
irgendwas von den Goldenen Zitronen sollte ich reintun...
was von Nirvana warscheinlich Smells like teen spirit
Dresden Dolls - The Girl Anachronism Lieblingslied dieser Band
evtl. Dresden Dolls - Coin Operated Boy oder Pierre
Cinema Strange - Sadist Sagittarius und Speak, Marauder! und Cinema Strange - Catacomb kittens ja hmm mag die Band... deshalb
Ailien Sex Friend - Ignore the Machine
Tears of fears - Mad World vielleicht sogar als leztes Lied

Dann würde ich noch irgendwie unterbringen
Dornenreich, System of a Down, Billy Idol, Deathstars, Welle Erdball, Das Präparat, Helge Schneider, Red Hot Chili Peppers, REM, Kraftwerk, Nina Hagen, NIN, Jonny Cash, Type 0 negative, Goethes Erben, Falco, Die Ärzte, Pink Floyd, Queen, DAF, Farin Urlaub, Cradle (- Show must go on) Christian Death, mehr Samsas Traum und mehr Untoten und mehr Tubonegro (u.s.w.)

den letzten Film würde ich spontan entscheiden jetzt gerade wäre es Donnie Darko oder From Hell
wenn es mehrere sein könnten würde ich wohl Dead Man, Pulp Fiction und Kill Bill noch dran hängen.

Jooo das war's finde sowas kann schon einiges aussagen über einen Menschen (also passt auf was ihr schreibt zwinkert ) Ach ja: MAN SOLLTE VIELLEICHT NOCH SCHREIBEN WESHALB SONST MACHT ES IRGENDWIE NICHT VIEL SINN *lach*

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 10.08.2006 08:53.

10.08.2006 08:39 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ein ziemlich langer amoklauf bzw. langer todeskampf. eine abendfüllende playlist eines djs ist nicht wirklich kürzer.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
10.08.2006 09:46 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noctis
das ist ein ziemlich langer amoklauf bzw. langer todeskampf. eine abendfüllende playlist eines djs ist nicht wirklich kürzer.


Da bleibt genug Zeit, es sich nochmal anders zu überlegen lächelt

Zum Thema:

Wenn man meint, nicht mehr weitermachen zu wollen, sollte man diese Entscheidung wenigstens nur für sich selbst treffen und damit niemanden reinziehen.

Wolfsheim - Once in a Lifetime
10.08.2006 11:08 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Seraphia Seraphia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2415.jpg

Dabei seit: 10.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@noctis:
*lach* jaaa, hat bisschen was von monty python...
... er ist immer noch nicht tot? na, dann spielen wir halt noch ein lied...


ich steh auf tragik, also wähle ich die mondscheinsonate von Beethoven.
grund:
wenn die leute schon nicht wegen meines abgangs weinen, dann wenigstes, weil die schönheit der musik sie miten ins herz trifft ...

__________________
Der Rote Rabe erhebt sich...
visit: www.rabenflug.com
10.08.2006 11:14 Seraphia ist offline E-Mail an Seraphia senden Homepage von Seraphia Beiträge von Seraphia suchen Nehmen Sie Seraphia in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sera, vielleicht trifft dich auch ne Faust und die Worte: Ey Aldee, mach die Scheisse aus ey...

Halte ich für realistischer.... *g* Wagner wär mir zu pompös, Beethoven ginge aber noch... Aber wäre irgendwie entehrend für die Musik...

Also für nen Amoklauf natürlich Mono für alle - Amoklauf und dann noch Demented are go - Blood Beach, amen81 - ich will atomkrieg, anti-nowhere league - I hate people, Bloodsucking Zombies - Die Earthling Die, 999 - Homicide, The Adverts - Gary Gilmore's Eyes, The Damned - Born to Kill, Blitz - Someone's gonna die, Ideal - Erschiessen, Der Fluch - Werwolf, Supernichts - Menschen raus, Troopers - mein Kopf dem Henker/Leben wie Gott, Dackelblut - Mund ist voll, beim Nachladen und in der Verschnaupause, Boyd Rice and Friends - People. Aber hauptsächlich Mono für Alle. Knorkator - wir werden, das wär auch noch passend grosses Grinsen .
Irgendwie soll das ganze ja Spass machen und man will ja motiviert werden.
Wenn dann die Munition alle ist was ruhiges, zb Satellit von den Stürmen oder was von EA80 (Waldmenschen) oder Joy Division. Death in June - In Sacrilege würd auch noch passen, And also the Trees - So this is Silence, Fehlfarben - Nichts erreicht meine Welt

Edit: Mir sind noch paar Sachen in den Sinn gekommen

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 10.08.2006 13:02.

10.08.2006 11:28 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das ist ein ziemlich langer amoklauf bzw. langer todeskampf. eine abendfüllende playlist eines djs ist nicht wirklich kürzer.

Naja ich will ja schon was davon haben man stelle sich vor man sitzt dann später im verbarikadierten Haus und Bonnie sagt zu Clyde "fuck! vorhin als wir die Bullen erschossen hast hätte so geil Glück und Asche gepasst" und Clyde dann: "ja aber jetzt bin ich irgenwie nicht mehr hasserfüllt genug"
Und ein gescheiter Amoklauf sollte schon länger als ein Abend gehen ist doch blöd sonst... 1 Stunden Amokläufe machen nur Slipknotfans wegen der 6 in Erdkunde *g*

Zitat:
Wenn man meint, nicht mehr weitermachen zu wollen, sollte man diese Entscheidung wenigstens nur für sich selbst treffen und damit niemanden reinziehen.

Ist ja auch nicht ernstgemeint... nachher werden meinetwegen noch CD's indiziert ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
10.08.2006 11:43 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Amoklaufen würd ich "Apokalypse-like" Wagners Ritt der Walküren empfehlen...

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

10.08.2006 12:09 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seraphia

ich steh auf tragik, also wähle ich die mondscheinsonate von Beethoven.


jo, daran habe ich auch schon gedacht. die ist klasse, wenn es ums ableben geht.

noch tragischer, beinahe überladen und damit schon fast ironisch fände ich das lacrimosa aus mozarts requiem. da muss ich immer an the big lebowski denken *g*.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
10.08.2006 12:26 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, schwere Frage:

Vielleicht einen auf cränk machen und Depeche Mode - Black Celebration bevor mit dem MG in die Menge gefeuert wird ?

The Danse Society - Heaven is waiting wäre sicher auch nicht schlecht.

Aber eins ist klar, Messias, bei der Musikauswahl würde ich auch Amok laufen. grosses Grinsen
10.08.2006 13:34 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm Weiberelectro wär doch auch nett. "Gib mir mein Eissalat" brüllen und dann abdrücken.
Das ist mal ein Kampfschrei...

grosses Grinsen

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

10.08.2006 13:48 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Soundtrack of your death

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi