Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » M´era Luna 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M´era Luna 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Voiceless~ ~Voiceless~ ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1999.jpg

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu Bauhaus: wollte sie mir ja nich mehr anschauen,weil mir meine Füße höllisch wehtaten *aua* Bin dann nur x-tra begegnet, der darauf bestand, dass ich sie mir anschau und hat mich dann wortwörtlich dahin getragen... Also ich fand Bauhaus ganz ok, hab mich nach zwei Songs dnan nur entschlossen den Rest aufm Zeltplatz anzuhören...aber is eben auch eher nicht meine Musikrichtung

@Obscurus Imperia
na gut heimgekommen grosses Grinsen
15.08.2006 19:10 ~Voiceless~ ist offline E-Mail an ~Voiceless~ senden Beiträge von ~Voiceless~ suchen Nehmen Sie ~Voiceless~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Voiceless~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Voiceless~ anzeigen
Teroon Teroon ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-2634.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Bauhaus gesehen und auch ein paar Fotos davon gemacht.
Die Bühnenshow fand ich gut gelungen, mal abgesehen von ein paar technischen Pannen, für die Band aber nicht konnte.
Musikalisch sind sie sicherlich nicht mehr das was man aktuell so hört, aber gerade deshalb hat es mir sehr gut gefallen. Aber da ich von Bauhaus vorher wenig gehört habe kann ich leider auch nicht sagen, ob sie nachgelassen haben.

__________________
Wer seine Mitte nicht verliert ist unüberwindlich
15.08.2006 19:28 Teroon ist offline E-Mail an Teroon senden Beiträge von Teroon suchen Nehmen Sie Teroon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teroon in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1070.jpg

Dabei seit: 23.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Bauhaus gut, aber man muß natürlich die Mucke auch mögen. Auch vor ein paar Jahren in München (bei der ersten Reunion) waren Bauhaus klasse. Aber, wie gesagt, vorausgesetzt man mag die Band.

Insgesamt war das ganze Festival wieder super. Es hat alles gepasst. Das Wetter war optimal, das Publikum war super, die Security war freundlich. Einziger Wermutstropfen war wieder der meistens schlechte Sound im Hangar. Aber das gehört ja fast schon dazu zwinkert . Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort.
15.08.2006 20:28 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So auch vor ner Std. mit 900km Umweg zu Hause angekommen....

Rückblickend kann ich sagen....

Ein riesen Danke an Wolle der uns mit zum Mera genommen hat nachdem mein Getriebe unterwegs versagt hat... Das gleiche gilt für Sasche der uns wieder mit nach Hause genommen hat.
Danke an Silke für die geniale Vorbereitung des Wochenendes und der Nachbetreuung lächelt

So nun zum Mera... das Wetter war besser als angemeldet trotz der scheiß kalten Nächte war es ok... (bei den meisten hat der Alkohol das kältegefühl vertrieben)

Freitag ankommen... Zeltstadt aufbauen... und saufen... zumindest bei den meisten... ein paar haben sich es echt angetan und sind bei dem hohen Eintrittspreis noch in den Hangar aber jedem das seine.

Ansonsten viele geniale Konzerte.... auch schlechtes (ich fand Bauhaus auch ziemlich bescheiden)... aber ASP hat es am Sonntag abend echt rausgerissen...

Ansonsten hab ich viel gelernt... das Eicheln vergraben irgendwas mit EsoPossums zu tun hat und wenn sie nicht die Eichel vergraben darf bekommt sie kein gescheiten Sex (jaja ich hab auch nicht alles verstanden)
oder das man als Mann saublöd angeguckt wird wenn man sagt, dass man nicht schnarcht...

Alles in allem ein super wochenende mit Hindernissen... von einem zerstörten Getriebe bis zu einem orgasmusnahen Konzert von ASP.

Ich freue mich aufs nächste Jahr

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
15.08.2006 21:29 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badtothebone
Danke an Silke für die geniale Vorbereitung des Wochenendes und der Nachbetreuung lächelt

Danke für das Lob*rotwerd*..bekomm ich nun*piep* (ich wollt ja nix mehr sagen grosses Grinsen )
Aber zur genialen Vorbereitung gehören auch geniale Leute die dabei waren....es war einfach spitze danke das ihr da wart*alle mal knuddel*
Und ja ASP war das geilste Konzert das hat gerockt....

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
15.08.2006 22:31 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@badtothebone Dance 2
war doch kein probleme lag fast auf dem weg und so war ich auf der rückfahrt nicht so allein ängstlich


grosses Grinsen grosses Grinsen
das opossum sucht die eichel und versucht sie zu verstecken(eingraben zwinkert )

und das esopossum hängt mit überkreuzten beinen, kopfüber an der zeltstange und transzendiert zur eichel Zunge

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
15.08.2006 23:14 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die ganzen Eindrücke zum Bauhaus-Auftritt!

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

15.08.2006 23:28 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badtothebone

oder das man als Mann saublöd angeguckt wird wenn man sagt, dass man nicht schnarcht...



jetzt reit noch drauf rum *grml*
ich find das nun mal erstaunlich, dass ein kerl net schnarcht *lach*
und ich möchte mal klarstellen: ich hab net saublöd sondern erstaunt geguckt...jawohl!

du hast vergessen, die tollen Blitzdingsduelle zu erwähnen *lach*
die ersten ergebnisse haben wir gleich gestern bewundert...

für mich war es ja das erste Mera...ich hatte super tolle gesellschaft, einige Acts waren auch klasse (ganz vorn natürlich ASP und Funker Vogt)...
toll fand ich auch, dass ich aufm Festivalgelände durch Zufall meine "alte Truppe" aus der Heimat (bei Berlin) getroffen hab und ein paar Worte wechseln konnte...jetzt hat unser 750-Seelen-Dorf wieder was zum berichten *lach*

die nächste waren kalt, aber geliehenem schlafsack sei dank erträglich...nur die nasenspitze hat net mehr reingepasst *g*

alles in allem war es ein sehr tolles WE und ich sag allen, die mir dabei gesellschaft geleistet haben vielen lieben dank!



liebe grüße,
desi

__________________
Teach me war!
15.08.2006 23:38 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Voiceless~
also zu Bauhaus: wollte sie mir ja nich mehr anschauen,weil mir meine Füße höllisch wehtaten *aua* Bin dann nur x-tra begegnet, der darauf bestand, dass ich sie mir anschau und hat mich dann wortwörtlich dahin getragen...



Dance 2 ich hab beweisfotos grosses Grinsen

und bahaus war suuuuuuper huldigen

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
16.08.2006 15:15 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag, Zeltaufbau, nachdem wir unverschuldeterweise eine Stunde Zwangspause durch Getriebeschaden eingelegt haben und freundlicherweise von Muahdib eingesammelt wurden (wie vorteilhaft es sein kann dass man sich untereinander kennt merkt man in solchen Situationen immer wieder auf's Neue).

Nach dem Zeltaufbau hat der gute Frank mit seiner Freundin Juliane einen Hobbythek-Selbstversuch nach dem Motto: wir basteln uns eine Rakete aus einem Gaskocher und einem Topf gerstartet.
Ergebnis: Die Rakete muss mit Apollo 13 verwandt gewesen sein, sie brannte lichterloh.

In der Zwischenzeit wurde etliches an Bier und sonstigen Getraenken serviert und auch vernichtet.
Danach bin ich gegen 00:00 mit Karsten in den Hangar gezogen, nachdem ich Dani und Caro yberzeugt hatte mitzugehen und selbige dann gleich mitgezogen hab. Meiner Meinung nach waren die 4 Euro Eintritt nicht ybertrieben und man bekam auch einen formschoenen Weihnachtsbaumkugelstempel und ein Eintrittskaertchen verpasst. *g*
Die Musik im Hangar war groesstenteils nach meinem Geschmack, elektronisch und Bumm-utz-Bumm-utz.
Wann genau wir den Hangar verlassen haben weiss ich nicht mehr.

Kommen wir zum Samstag respektive Bauhaus.
Yo, Bauhaus waren super.
Ich hab mir ja am Samstag eigentlich ausser Bauhaus nichts angesehen, da wir irgendwie unser feines K-Fee-Kraenzchen nicht verlassen wollten, ausm K-Fee-Kraenzchen wurde ein Bierkraenzchen, dann ein Mittagessenkraenzchen und nunja nach einem kurzen Besuch von Leviannah simma zu einer Mammuteinkaufssession und danach zu Bauhaus, welche ich schon seit Jahren sehen wollte, aufgrund der Tatsache dass sie sich getrennt hatten jedoch ned konnte.
Auf dem Weg dorthin dann auf Dani und Caro getroffen, welche sich Bauhaus nicht ansehen wollten, nach 10 Minuten hatten wir immerhin Dani soweit, dass sie es sich gerne eine Weile ansehen will, doch Caro wollte immernoch nicht, was tut man(n) also in einer solchen Situation, wenn frau fyr Argumente nicht zugaenglich ist?
Richtig, man wirft sie sich yber die Schulter und traegt sie hin. lächelt
Der Auftritt war genial und ich war wirklich erschreckt, wie wenig der jungen Menschen mit der Musik noch was anfangen koennen, am Ende war glaub ich nahezu keiner unter Mitte Zwanzig aufm Platz.

Nun gut, nach Bauhaus dann zuryck zum Zeltplatz und die naechste Bierdose aufgemacht, ich glaub das war zu dem Zeitpunkt die 2te 5l Becksdose, und wir haben angefangen yber Opossums nachzudenken und zu sinnieren, fanden heraus, dass Martina eins sein muss und sie immer nach Eicheln sucht und selbige mitsamt Nyssen vergraben will, selbige mehrmals umgebettet werden und noch vieles mehr. grosses Grinsen

Danach dann irgendwann erklaerten wir den Samstag fyr beendet und legten uns kurz hin.

Am Sonntag erschallte wie immer mein Lieblingsweckruf "Xtra!!! K-Fee is fertig" und ich kroch nach kurzer Anziehanlaufzeit aus meinem Zelt.
wegen XPQ-21 recht schnell Richtung Hangar, davor aber noch die Gyros Nudeln gesucht aber nicht gefunden, also beim Chinesen gegessen.
XPQ Haben auch gut Musik gemacht, hat mir gefallen.
Danach standen noch Terminal Choice, Soman, und Konsorten auf dem Programm, bei denen ich ausser dass ich da war nichts weiter besonderes berichten kann.

Der Sonntag abend verlief auch relativ unspektakulaer, abgesehen von den obligatorischen Diskussionen yber Opossums, Esopossums, Penisringen aus Kabelbindern (ach Flo, hat es eigentlich geklappt? *fg*) und echt schwarzen Kondomen.

An alle Beteiligten danke fyr ein schoenes, wenngleich auch kaltes M'Era Luna, auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr.

Nunja, nun kommen allmaelich die ersten Bilder bei mir an und ich werde sie dann bald ma online stellen.

Soviel von meiner Seite aus.


EDITH meint, dass die ersten Bilder hier zu finden sind.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
16.08.2006 16:08 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » M´era Luna 2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi