Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » DERNIERE VOLONTE live in München, 19.08.06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DERNIERE VOLONTE live in München, 19.08.06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Daumen hoch! DERNIERE VOLONTE live in München, 19.08.06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel des Threads schon sagt, Derniere Volonte treten nächsten Monat in München auf.
Genauere Infos: Weltenwende

Ob es noch Karten gibt kann ich nicht genau sagen, von "Ausverkauft" steht da aber nichts. Einfach mal die angegebene Emailadresse anschreiben, ich habe meine jedenfalls schon..zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

17.07.2006 15:38 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och nööööööööööö weint da bin ich warscheinlich in berlin und schau mir klangstabil an.

das find ich jetzt aba ma richtig zum kotzn -.- würd die sowas von gerne ma live sehn ! geil sindse ja lächelt

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
17.07.2006 20:11 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist angedacht hinzugehen

@zimmerit

nur angedacht; nicht geplant grosses Grinsen

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
17.07.2006 20:38 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh... man würd ich da gerne hingehn. Mal schaun was mein Lohn um die Zeit macht, meine Zeit und obs noch Karten dann gibt.

Vielleicht klappts ja

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
17.07.2006 20:45 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja klasse Dance 2 Dance 2 Dance 2 Amore Amore Amore
17.07.2006 20:52 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Zimmerit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, morgen ist es soweit. Ich wollte das nur nochmal vermerken, sowas geht hier ja schnell unter. Ich werde jedenfalls dort sein. grosses Grinsen

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

18.08.2006 20:28 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Erebos


images/avatars/avatar-2631.jpg

Dabei seit: 23.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche allen anwesenden viel Spaß da.
Würde auch sehr gerne hin gehen.
Also geniest es da
18.08.2006 22:28 Erebos ist offline E-Mail an Erebos senden Beiträge von Erebos suchen Nehmen Sie Erebos in Ihre Freundesliste auf
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja wenn ich könnte wie ich will...seufz

wünsche allen die hin können ganz viel spass
19.08.2006 00:35 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Zimmerit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ein kurzer Bericht für die Daheimgebliebenen, schön war’s, das vorweg.

Anfangs hatten wir etwas Bedenken, da für den gleichen Tag in München eine NPD-Demo mit entsprechendem Polizeiaufgebot plus Gegendemonstranten angekündigt war, glücklicherweise fand die allerdings weit weg von Schwabing (wo der Konzertort lag) statt, so daß wir unbehelligt blieben (Freunde aus Österreich fanden sich auf dem Weg vom Bhf nach Schwabing in einer U-Bahn voller Skinheads und ungefähr ebenso viel Polizei wieder und waren mehr als nur angespannt als sie schließlich, trotz ihres Äußeren lebendig und ohne verhaftet worden zu sein, bei uns ankamen..).
Aber nun zum Konzert: Derniere Volonte zeigten sich gut gelaunt und engagiert, gespielt wurden erstaunlich viele neue Lieder, die für das kommende Album (erscheint Ende September) schon mal Großes erwarten ließen. Die Bühnenshow war erwartungsgemäß eher minimalistisch, die Franzosen überzeugten wie gewohnt lieber durch musikalische Qualität, und das ging auch ganz wunderbar auf. Optisch hatten die „Sexy Boys“ offenbar beschlossen ihrer Stellung als „Boygroup des Neofolk“ nun endlich Rechnung zu tragen, somit durfte sich die Damenwelt dieses mal an T-shirt und Lackhose (anstatt der üblichen braunen Hemden) erfreuen. zwinkert

Einziger Wehmutstropfen war die Location. Der Club Titanic-City ist zwar durchaus hübsch und gemütlich, aber eben leider auch sehr klein. Dementsprechend voll war es, und sofern es eine Klimaanlage gab habe zumindest ich nichts davon bemerkt..Ich war selten auf einem so heißen Konzert (und ich war auf vielen), gegen Ende hatte die Szenerie schon etwas von „Sauna mit Livemusik“.

Fazit, nichtsdestotrotz: Sehr schönes Konzert, und viele hochgeschätzte und zum Teil ewig nicht mehr gesehene Menschen getroffen. Hat sich gelohnt.







Witere und bedeutend bessere Bilder auf: http://www.pagandance.de/

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

22.08.2006 00:26 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Du Kacke, das war im TC? Sicher war das ganz ursprünglich mal ein edler Laden, aber davon ist irgendwie außer verblichenem und erahnbarem ehemaligem Glanz nicht mehr viel geblieben.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



22.08.2006 06:53 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » DERNIERE VOLONTE live in München, 19.08.06

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi