Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Polizistin geht ab :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polizistin geht ab :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie find ich die tante nur niedlich

und wenn das unsere Staatsmacht wirklich so propagieren würde oje was müsste man sich da manchmal auf der strasse anhören gg

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

24.08.2006 13:12 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*trotz allem isses lustig grosses Grinsen

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
24.08.2006 13:27 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Angelus Angelus ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1104.jpg

Dabei seit: 13.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen ich kann auch drüber lachen grosses Grinsen

wenns echt währe währs besser

__________________
Rest in Peace

Buddel-Smiley

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angelus: 24.08.2006 21:20.

24.08.2006 21:19 Angelus ist offline E-Mail an Angelus senden Beiträge von Angelus suchen Nehmen Sie Angelus in Ihre Freundesliste auf
skadi_njoerd skadi_njoerd ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2480.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Und die sollen später mal meine Rente bezahlen?!" - "Ja, müssense ja wohl..." muahahahaha!

Ein lustiges ziemlich eindeutiges Fake, denn als Polizist dürfte man ja keine solchen "Kraftausdrücke" verwenden...

__________________
I AM the God Thor,
I am the War God,
I am the Thunderer!
Here in my Northland,
My fastness and fortress, Reign I forever!

25.08.2006 00:11 skadi_njoerd ist offline E-Mail an skadi_njoerd senden Beiträge von skadi_njoerd suchen Nehmen Sie skadi_njoerd in Ihre Freundesliste auf
titanus titanus ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2688.jpg

Dabei seit: 17.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abtreter
Ui, na hoffentlich hatte das keine disziplinarrechtlichen Folgen, weil irgendwie recht hat sie und irgendwie war das wohl der Tropfen, der das fass nicht nur zum Überlaufen, sondern die Frau zum Platzen brachte... Heftig, aber menschlich!


Treter


Für die Schauspieler, die diese Szene gespielt haben, bleibt es sicherlich ohne Folgen *lach*

Titanus

__________________
Zufälle nennen wir das, was wir nicht erklären können.
29.08.2006 01:04 titanus ist offline E-Mail an titanus senden Beiträge von titanus suchen Nehmen Sie titanus in Ihre Freundesliste auf
Bandolf Bandolf ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2667.jpg

Dabei seit: 23.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die sendung bis jetzt nur einmal gesehen fand sie insgesamt aber urkomisch hehehe

vorallem da ich selbst öfters n die polizei gerate, seis in normalen kontrollen oder weil die nachbarn sich mal wieder beschweren usw.

__________________
"Ein Mensch, der die Natur nicht liebt, enttäuscht mich; fast mißtraue ich ihm."
Otto von Bismarck
29.08.2006 13:57 Bandolf ist offline E-Mail an Bandolf senden Homepage von Bandolf Beiträge von Bandolf suchen Nehmen Sie Bandolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bandolf in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wo sie Recht hat, hat sie Recht ob nun Fake oder echt...

Rotzlümmels *mitschimpf *g

__________________
alles fließt...
29.08.2006 14:19 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
süssigkeiten commando süssigkeiten commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1309.gif

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es könnte auch echt sein, da sie nicht um sonst die mütze abgenommen hat. nähmlich wenn ein polizist die mütze bei sowas nicht aufhat ist er "nicht im dienst", sprich keine disziplnare strafe oder so. wenn sie die mütze auf gehabt hätte wär das was anderes. klingt lustig, ist aber so. hat mir mal damals mein fahrlehrer erklärt.

__________________
Tolleranz durch Ignoranz
oder Gleichgültigkeit

Guns don't kill people,
I do!
29.08.2006 14:28 süssigkeiten commando ist offline E-Mail an süssigkeiten commando senden Beiträge von süssigkeiten commando suchen Nehmen Sie süssigkeiten commando in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie süssigkeiten commando in Ihre Kontaktliste ein
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von skadi_njoerd
"Und die sollen später mal meine Rente bezahlen?!" - "Ja, müssense ja wohl..." muahahahaha!


Beamte kriegen Pension zwinkert

__________________



29.08.2006 14:31 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sendung hab ich zufall sogar "live" gesehn, also als sie ausgestrahlt wurde.

auch wenn es nur n fake von rtl2 ist finde ich mit solchen typen gehoert nicht anderst umgegangen.

__________________

29.08.2006 15:25 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Polizistin geht ab :-)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi