Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Suche günstigen PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen günstigen PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Khaosprinzessin Khaosprinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4142.gif

Dabei seit: 25.08.2006

günstigen PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin im Moment dabei, von zuhause auszuziehen und brauche dringend einen günstigen PC.
Ich bin Schülerin, brauche ihn vorwiegend, um ins Internet zu gehen und um Referate o.ä. zu schreiben.
Hat jemand einen billig abzugeben?

LG

__________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.
Gabriel Laub
31.08.2006 09:12 Khaosprinzessin ist offline E-Mail an Khaosprinzessin senden Beiträge von Khaosprinzessin suchen Nehmen Sie Khaosprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaosprinzessin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khaosprinzessin anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was verstehst Du unter günstig?
Einen neuen Bürorechner gibts schon für 300€
31.08.2006 15:22 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du du ihn fuers internet und schule brauchst und nicht gerade graphisches machen willst koennte ich einen von meinen notebooks anbieten.

ich koennte es fast herschenken. es ist allerdings relativ alt.
deswegen kann ich nicht viel verlangen aber

ich kann bestaetigen das ich hoechstpersoehnlich lange damit gearbeitet habe.
gerade fuer internet und weahrend dem unterricht. und es hat mir prima gereicht.
bei interesse kann ich dir auch noch daten darueber geben falls du damit was anfaengst *vorsichtig aeusser*
wie gesagt fast geschenkt und auf wunsch vorinstalliert.

__________________

31.08.2006 21:03 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
Khaosprinzessin Khaosprinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4142.gif

Dabei seit: 25.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von Khaosprinzessin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+gg+ Ja, wär' nett, wenn du mir noch 'n paar Daten nennen könntest lächelt

__________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.
Gabriel Laub
01.09.2006 09:22 Khaosprinzessin ist offline E-Mail an Khaosprinzessin senden Beiträge von Khaosprinzessin suchen Nehmen Sie Khaosprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaosprinzessin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khaosprinzessin anzeigen
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, hier die daten:
wie gesagt ein altes model

IBM ThinkPad T21
Intel Pentium III , 650 MHz
128 MB RAM (wenn ich noch einen riegel auftreib kann er mehr haben)
S3 Graphics Savage/IX1014 8MB
Cirrus Logic CS4614/22/24 CrystalClear SoundFusion
HL-DT-ST DVD-ROM 8x/24x DVD-ROM
18,5 GB HDD
EDIT:\>>
3Com 10/100 Mini PCI Ethernet Adapter
3Com Mini PCI 56K Modem

hoert sich mickrig an ja aber fuer meine schul und internet angelegenheiten hat es voellig gereicht

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sceadara: 01.09.2006 11:24.

01.09.2006 10:52 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
Tanila Tanila ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2035.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ich find des schon fett
mein Hauptrechner (Tower) hat grad ma 700MHz und 256MB Ram
lächelt
Und der reicht auch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanila: 01.09.2006 11:02.

01.09.2006 11:02 Tanila ist offline E-Mail an Tanila senden Homepage von Tanila Beiträge von Tanila suchen Nehmen Sie Tanila in Ihre Freundesliste auf
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yoa sag ich ja, und solang man keine games zocken will reicht das thinkpad allemal

__________________

01.09.2006 11:09 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Khaosprinzessin ihn nicht will, würd ich's mir überlegen lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



01.09.2006 11:09 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut alles klar. ich haette auch noch einen toshiba, der ist aber n großen tick langsamer den habe ich davor benutz. fuer internet reichts vollkommen ^.^

*irgendwie zuviele notebooks hat*

__________________

01.09.2006 11:13 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
Khaosprinzessin Khaosprinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4142.gif

Dabei seit: 25.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von Khaosprinzessin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel würdest du denn dafür verlangen? Also für den ersten? lächelt

__________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.
Gabriel Laub
01.09.2006 11:23 Khaosprinzessin ist offline E-Mail an Khaosprinzessin senden Beiträge von Khaosprinzessin suchen Nehmen Sie Khaosprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaosprinzessin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khaosprinzessin anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Suche günstigen PC

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi