Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Macht Schokolade glücklich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Macht Dich der Verzehr von Schokolade glücklich?
Ich bin weiblich, es funktioniert zumindest kurzzeitig. Das schlechte Gewissen "danach" nervt. 18 21.95%
Ich bin männlich, das bringt nichts. 14 17.07%
Ich bin weiblich und juhu - es funktioniert! 11 13.41%
Ich bin zwar weiblich, aber das bringt nichts. 10 12.20%
Ich bin weiblich und Folgen sind mir egal, weils mir was bringt... 9 10.98%
Ich bin männlich, es funktioniert zumindest kurzzeitig. Das schlechte Gewissen "danach" nervt. 6 7.32%
Ich bin männlich und Folgen sind mir egal, weils mir was bringt... 6 7.32%
Ich bin männlich und juhu - es funktioniert! 5 6.10%
Sonstiges... 3 3.66%
Insgesamt: 82 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Macht Schokolade glücklich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange man danach nicht auf die Waage steigt, macht sie glücklich, ja ûu...

Allgemein bin ich Mensch, der sich mit Essen tröstet (sieht man mir ja auch an). Wenn ich also wieder mal in einer unzufriedenen "Depri"-Phase stecke futter ich was das Zeug hält. Es macht nicht direkt glücklich, aber es lenkt ab. Man denkt an andere Dinge und nicht mehr so ans Traurigsein und ist somit gleichzeitig offener für die etwas positiveren Dinge (egal wie klein oder groß sie sein mögen) im Leben.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



06.09.2006 13:30 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Unlicht Unlicht ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4479.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich esse Schockolade sehr gerne mal ab und zu. Aber glücklich(er) habe ich mich danach auch nicht gefühlt. ich glaube ja eher das man es essen sollte weil es schmeckt, die gesundheitlichen Aspekte sollte man dann auch schon mal außen vor lassen. Hauptsache ´s schmeckt! :-)

Liebe Grüße: das Unlicht

__________________
Close your eyes, and feel the ocean where passion lies.
06.09.2006 14:09 Unlicht ist offline E-Mail an Unlicht senden Beiträge von Unlicht suchen Nehmen Sie Unlicht in Ihre Freundesliste auf
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche ab und zu gaaanz dringend Schokolade - und besonders dringend dann die von den lila Kuh.

Vollmilch-Schokolade (mit Haselnuss :huldiglächelt oder Nougat dafür könnte ich sterben - aber ob ich damit glücklicher bin als vorher? Keine Ahnung. aber: Wenn ich keine finde bin ich auf jeden Fall unglücklich und ständig auf der Suche nach Süßem. Ergo: Schokolade muß glücklich machen.
Und was die Waage betrifft - ich habe keine mehr - daher auch nicht mehr das Problem ich habe jetzt 200 g zugenommen.

Außerdem, bei den Mengen an lila Schokolade, die ich in meinem Leben verdruckt habe, müßte ich schwerer sein als mein Auto.

Und bei uns in der Famillie ist es anscheinend erblich bedingt oder sogar ansteckend, wir essen alle sehr gerne Süßigkeiten - insbesondere Schokolade. Und fast alle haben eigentlich keine Gewichtsprobleme. Vielleicht macht Schokolade glücklich und durch die ausgeschüttenen Glückshormone sogar schlank.

__________________
Rea Morta
06.09.2006 15:03 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei kurzzeitigen depriphasen nehm ich zu. sind die dann länger als 4-5 wochen besteht die gefahr dass ich an nährstoffmangel sterb.
schlussfolgerung daraus: schokolade macht glücklich weil sie dick macht und >_< nicht ganz logisch aber... ich bin lieber fett als unglücklich.
06.09.2006 15:30 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
bei kurzzeitigen depriphasen nehm ich zu. sind die dann länger als 4-5 wochen besteht die gefahr dass ich an nährstoffmangel sterb.
schlussfolgerung daraus: schokolade macht glücklich weil sie dick macht und >_< nicht ganz logisch aber... ich bin lieber fett als unglücklich.


wie war das doch gleich? Nährstoffmangel macht bleich - Grufties werden dadurch glücklich

sterben ??? manche Grufties sind auch dadurch glücklich und laufen wie tot durch die Gegend -

Depriphasen länger als 4-5 Wochen - manche Grufties wollen immer depressive sein

Fazit: alle Grufties sollten Schokolade essen - weint
Problem dabei: glückliche Menschen lachen viel - also sind wir deshalb im Keller - wir dürfen Schokolade essen, auch mal zu viel wiegen und vor allem dürfen wir lachen. zwinkert

__________________
Rea Morta
06.09.2006 15:44 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche Candehs!!!

Dateianhang:
jpg I_want____o_O_by_Rimfrost.jpg (52,10 KB, 131 mal heruntergeladen)


__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
06.09.2006 17:21 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReaMorta
Zitat:
Original von VermissterTraum
bei kurzzeitigen depriphasen nehm ich zu. sind die dann länger als 4-5 wochen besteht die gefahr dass ich an nährstoffmangel sterb.
schlussfolgerung daraus: schokolade macht glücklich weil sie dick macht und >_< nicht ganz logisch aber... ich bin lieber fett als unglücklich.


wie war das doch gleich? Nährstoffmangel macht bleich - Grufties werden dadurch glücklich

sterben ??? manche Grufties sind auch dadurch glücklich und laufen wie tot durch die Gegend -

Depriphasen länger als 4-5 Wochen - manche Grufties wollen immer depressive sein

Fazit: alle Grufties sollten Schokolade essen - weint
Problem dabei: glückliche Menschen lachen viel - also sind wir deshalb im Keller - wir dürfen Schokolade essen, auch mal zu viel wiegen und vor allem dürfen wir lachen. zwinkert


hey ich bin ober-goth^^ ich darf nicht lachen. weil ich ja ober-grufti bin darf ich nicht lachen. und zum lachen muss man bekanntlich in den keller gehen. aber. ich bin ja so goth dass selbst der kohlenkeller angst vor mir hat. hm.

haben nicht irgendwelche (chinesischen?) wissenschaftler festgestellt, dass schoko gar nicht glücklich macht? aber die werte frauenwelt solls doch weiterhin essen, immerhin wirkt das auch als placebo und die wirtschaft lebt. (die schokolade hoffentlich nicht. ääh..)
06.09.2006 17:51 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schooookoooolaaaadeeee ja ich bin süchtig danach ne halbe Tafel am Tag auf jeden Fall!!! huldigen

Nerven Futter ist das für mich jedenfalls! grosses Grinsen

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
30.09.2006 14:04 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Niniël
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2549.gif

Dabei seit: 24.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schokolade macht mich definitiv nicht glücklich, denn mir wird davon schlecht XD Praktisch, daher esse ich so gut wie keine löl
30.09.2006 15:25 Niniël ist offline E-Mail an Niniël senden Beiträge von Niniël suchen Nehmen Sie Niniël in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt halt Leute die mögen sie oder sie mögen sie halt nicht! ist nicht einverstanden Ich sage nichts!

Aber für die wie sie nicht mögen gibt es ja noch so als ausweich Möglichkeit die Gummibärchen! huldigen grosses Grinsen

Na wie wäre es den damit? Engel

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
30.09.2006 17:05 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Macht Schokolade glücklich?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi