Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Natascha Kampusch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Natascha Kampusch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shyreaux shyreaux ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 17.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche Natascha, dass sie auch dann Freunde hat, wenn dieser Rummel vorbei ist und sie die eigentlichen Probleme des Lebens kennenlernt....

Alles Gute!

__________________
wohin Du auch gehst, gehe mit Deinem ganzen Herzen
08.09.2006 12:27 shyreaux ist offline E-Mail an shyreaux senden Beiträge von shyreaux suchen Nehmen Sie shyreaux in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silencium
Ich halte das für eine Medieninszenierung!

Der Wortschatz war schon sehr ausgeprägt und kein Mensch gibt sich so nach so viel Jahren gefangenschaft.

fazit : Es stink und zwar gewaltig


die junge dame hatte 8 jahre lang das österreichische fernsehen zum freund. stellt euch mal vor, ihr sitzt seit eurem zehnten lebensjahr in einem kellerloch das ihr euer zuhause und universum nennt und alles was ihr den ganzen tag seht ist: marienhof, verbotene liebe, unser charly, traumschiff, rosamunde pilcher, und so weiter (ja ich kenn mich da aus, hab schließlich ne schwester..). und wenn z.b. in verbotene liebe die eine ein problem mit ihrem schatzi hat wird das groß und breit ausdiskutiert. oder der affe aus unser charly verschwindet, und das bestimmt dann ne dreiviertelstunde das gesamthandeln. naja, denkt sich das mädchen, wenn die mit ihrem schatzi im fernsehn kommt und der affe so ein großes problem ist, ich bin doch als mensch wichtiger als das, also geh ich damit zur presse.

oder auch, was oft beobachtet wird, bei menschen, die nur aus lisa plenske und co bestehen, die denken sie haben freunde, weil lisa plenske ihnen ihre probleme anvertraut, also freund. und wenn sie dann den ganzen tag lisa plenske um sich rum haben, müssen sie doch denken, die ganze welt drehe sich um sie, also sind sie wichtigl.

zu ihrer sprachgewandheit, es wäre interessant ob sie einen anderen österreichischen einschlag hat als ihre mutter/eltern. weil die sprache hat sie ja wohl aus dem fernsehen und vielleicht den büchern, die sie gelesen hat.

ich wünsche ihr dass sie eine gute verhaltenstherapie bekommt, denn sobald sie mit ihrer weltsicht unter menschen kommt, müssten die sich erst mal denken, ogott ist die egozentrisch. außerdem will ich auch im fernsehn kommen. ich will ich will >_< man kann halt aus allem geld machen.
08.09.2006 15:54 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Khaosprinzessin Khaosprinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4142.gif

Dabei seit: 25.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von Khaosprinzessin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
Zitat:
Original von silencium
Ich halte das für eine Medieninszenierung!

Der Wortschatz war schon sehr ausgeprägt und kein Mensch gibt sich so nach so viel Jahren gefangenschaft.

fazit : Es stink und zwar gewaltig


die junge dame hatte 8 jahre lang das österreichische fernsehen zum freund. stellt euch mal vor, ihr sitzt seit eurem zehnten lebensjahr in einem kellerloch das ihr euer zuhause und universum nennt und alles was ihr den ganzen tag seht ist: marienhof, verbotene liebe, unser charly, traumschiff, rosamunde pilcher, und so weiter (ja ich kenn mich da aus, hab schließlich ne schwester..). und wenn z.b. in verbotene liebe die eine ein problem mit ihrem schatzi hat wird das groß und breit ausdiskutiert. oder der affe aus unser charly verschwindet, und das bestimmt dann ne dreiviertelstunde das gesamthandeln. naja, denkt sich das mädchen, wenn die mit ihrem schatzi im fernsehn kommt und der affe so ein großes problem ist, ich bin doch als mensch wichtiger als das, also geh ich damit zur presse.

oder auch, was oft beobachtet wird, bei menschen, die nur aus lisa plenske und co bestehen, die denken sie haben freunde, weil lisa plenske ihnen ihre probleme anvertraut, also freund. und wenn sie dann den ganzen tag lisa plenske um sich rum haben, müssen sie doch denken, die ganze welt drehe sich um sie, also sind sie wichtigl.

zu ihrer sprachgewandheit, es wäre interessant ob sie einen anderen österreichischen einschlag hat als ihre mutter/eltern. weil die sprache hat sie ja wohl aus dem fernsehen und vielleicht den büchern, die sie gelesen hat.

ich wünsche ihr dass sie eine gute verhaltenstherapie bekommt, denn sobald sie mit ihrer weltsicht unter menschen kommt, müssten die sich erst mal denken, ogott ist die egozentrisch. außerdem will ich auch im fernsehn kommen. ich will ich will >_< man kann halt aus allem geld machen.



Moment Mal...sie durfte NACHRICHTEN sehen und ZEITUNG lesen...und 'nen österreichischen Kultursender hat sie gehört...nix da Lisa Flenske und Marienhof...!

Und dass sie eine Verhaltenstherapie braucht, glaube ich kaum.
Egozentrisch finde ich sie nicht. 'n bisschen vielleicht, aber wie soll das auch anders sein, sie steht nun mal gerade im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses...!

Sorry, aber der Post macht mich grad irgendwie etwas wütend ist nicht einverstanden

__________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.
Gabriel Laub
08.09.2006 20:55 Khaosprinzessin ist offline E-Mail an Khaosprinzessin senden Beiträge von Khaosprinzessin suchen Nehmen Sie Khaosprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaosprinzessin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khaosprinzessin anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne therapie braucht sie auf jeden fall.
is ja logisch...
hab heut irgendwo gehört, dass sie auch den tod ihres peinigers betrauert hat.
is ja logisch, er war der einzigste mensch in den 8 jahren, den sie um sich rum hatte.
was ich net so ganz kapier is die tatsache, dass der sie "nur" gefangen gehalten hat.
der war ja kontaktscheu usw. aber warum fängt er ne 10-jährige und hält sie dann 8 Jahre gefangen? nur weil er gesellschaft will?
seltsam seltsam... ich dachte mir noch, dass der sie sicher vergewaltigt hat ^^
und von wegen besuchszeiten für die mutter... ich hab gelesen, dass das sowiso ne schwierige kiste ist.
die haben doch null bezug zueinander... mutter und tochter und vater usw.
8 Jahre... die wichtigsten 8 Jahre... so von wegen Erwachsenwerden ohne die Eltern mit so nem Typen... da is null Bezug da so familiär... wird ne schwierige Sache... und... die dame hat garantiert nen psychischen Schaden.
Die muss sich jetzt hinsetzen und en Beruf machen oder zur Schule gehn oder sonstwas... die kriegt nicht mehr alles in den Arsch geschoben, hört sich zwar sehr hart an, aber so denk ich halt mal. klar dass die die kohle mit den medien herbeiführen will^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
09.09.2006 12:23 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Khaosprinzessin
Sorry, aber der Post macht mich grad irgendwie etwas wütend ist nicht einverstanden


wegen warum?

egozentrisch, wie du auch sagst, ja wegen dem medienrummel. aber ich weiß nicht wie ihr geschieht wenn das wieder vorbei ist, und die gazetten nicht mehr sensationsgeil darauf sind, wie sie ihre zahnbürste hat ausspülen sollen. ich glaub, wäre ich 8 jahre in nem keller eingesperrt gewesen, fürm ich wäre das nicht einfach. und entweder man braucht gute freunde oder einen psychiater.

und zur "verhaltenstherapie". gut, okay, vielleicht nicht direkt verhaltens-, aber zumindest irgendeine hilfestellung, das zu verarbeiten.
lg,
m.
11.09.2006 12:20 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Natascha Kampusch

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi